Wieder nix in Kiew zum Endspiel ![]()
Das kam heute von Ludmilla:
Dear Mr bluewave,
Unfortunately, we do not reserve apartments for the period EURO 2012 yet. Could you cancel your reservation 1585xxxx on LateRooms.com.
Best regards,
Lyudmila
Wieder nix in Kiew zum Endspiel ![]()
Das kam heute von Ludmilla:
Dear Mr bluewave,
Unfortunately, we do not reserve apartments for the period EURO 2012 yet. Could you cancel your reservation 1585xxxx on LateRooms.com.
Best regards,
Lyudmila
Ich habe die fürs Finale gebucht. Das Problem ist, dass die kurz vor der Insolvenz stehen-der lettische Staat will die Airline komplett übernehmen und unter anderem Namen neu gründen. Die Flugverbindungen sollen um ca. 50% zusammengestrichen werden.
Das ganze einen Tag, nachdem ich gebucht habe...Luftfahrt: Air Baltic beantragt Gläubigerschutz - Handel + Dienstleister - Unternehmen - Handelsblatt
Kahlschlag bei Air Baltic | aeroTELEGRAPH
Ticketsafe?
Habe Air Baltic auch für's Finale gebucht....![]()
Ticketsafe ist im Prinzip gut, allerdings greift die Versicherung nicht, wenn zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses die wirtschaftlichen Probleme bereits bekannt waren oder gar bereits Insolvenz oder Gläubigerschutz o.ä. beantragt wurden. Habe ich leider auch erst später im Kleingedruckten gelesen....![]()
ich warte noch auf den Sommerflugplan von wizzair (lübeck-kiev), direktflug und zu einstiegspreisen um die 100€ hin und zurück, zur not halt mit UAI berlin-kiev direkt
Laut Auskunft der Hotline gibts den Sommerflugplan von wizzair nicht vor Dezember ![]()
Seid ihr eigentlich alle nicht beim HF Warschau? Oder gehts danach erst wieder nach Hause?
vllt. sollte man grundsätzlich nen Konkursschutz mit abschließen
Zu spät...![]()
Ausfallrisiko hält sich bei den Kosten in Grenzen....
Frage ist nur, wie man dann nach Kyiv kommt...![]()
Aber so ganz aussichtslos liest sich das auch nicht, oder was meinst Du, Spock?
Auch in Kyiv dabei ![]()
![]()
Anreise ab Berlin über Riga mit Air Baltic
Hier jetzt auch sicher dabei bei #31 ![]()
![]()
![]()
War eigentlich zu spät, aber zwei müssen nochmal rausgekommen sein![]()
![]()
Dafür sofort 'ne Bestätgungsmail und anscheinend auch sofort die Abbuchung - was ist los bei UEFA? ![]()
![]()
Ach so, eine Finalkarte ist jetzt wohl über....
finale - zu langsam
auch - obwohl ich direkt vor der Kiste saß...![]()
waren mind. vier
Warte auch seit 07.09. auf Rückzahlung, geht das überhaupt über KK oder braucht der Platini eine andere Bankverbindung von mir
Wofür musstest Du wohl Dein KK-Daten eingeben? ![]()
![]()
![]()
![]()
vor Jahresende wird da nichts Erscheinen
Bist Du sicher? Das wäre nicht gut, denn wenn es nicht passt, wäre alles andere schon ziemlich teuer. Germanwings hat seinen Sommerflugplan 2012 jetzt schon raus.
das ist quasi mein Problem (also nicht nur meins
)
Könnte SA hin, MO zurück, ab Kölle für 250 €... Mein Polnischer Kollege ist der 1000%igen überzeugung, das Wizzair auf jeden Fall günstiger ist, und halt oneway...
Da bin ich eben nicht sicher. Wenn ich mir die Flugpreise etwa vom März anschaue, das ist nicht wirklich billig.
Dumm ist auch, dass die nicht jeden Tag fliegen (nicht nur Kiew, sondern auch Polen). Wenn man wenigstens wüsste, an welchen Tagen sie fliegen - eher die vom Sommerflugplan oder die vom Winterflugplan ![]()
![]()
![]()
Eindeutig zu viele offene Fragen...![]()
![]()
![]()
spekuliert von Euch eigentlich jemand auf Wizzair, oder sind die Finalflüge schon alle gebucht?
Hier wird spekuliert ![]()
Langsam könnten die mal mit ihrem Sommeflugplan rauskommen. Hat jemand sachdienliche Hinweise? ![]()
Öke sprach von UNSEREM Jahrhunderttrainer Pavel Dotchev, EUER Jahrhunderttrainer Mittendrup wäre aber für dieses sinkende Schiff auch ein guter Kapitän.
![]()
![]()
Nix für ungut, Paderborn war halt immer nur die Nummer 2 und wir genießen es im Augenblick ziemlich, auf Arminia herabschauen zu können.
Sei Euch auch mal gegönnt....![]()
Pavel Dotschev in Südafrika
Sorry, bei Jahrhunderttrainer denke ich immer gleich an Ernst....![]()
Jetzt mal im Ernst: Is da überhaupt noch was zu retten? Diese Haupttribüne scheint euch ja wirklich so richtig den Rest zu geben. Ich hab jetzt nich mehr jeden Artikel darüber gelesen (es wird ja immer noch mehr über Arminia als über die wahre Nummer 1 in OWL geschrieben
), aber Kentsch und Schwick ham da ja wohl einen mächtigen Scherbenhaufen hinterlassen.
Das is doch alles nich mehr zu finanzieren, also: Rückzug in die Kreisliga und Neuanfang.
Das ist schon alles extrem bitter und extrem rekordverdächtig so ein Absturz.
Und Kentsch und Schwick haben ihren unterschiedlichen, aber dennoch maßgeblichen Anteil daran geleistet. Leider hat man die zulange wurschteln lassen.
Jetzt haben sich da so'n paar Leute wie Gerry Weber gesagt, Arminia soll nicht ganz verschwinden, insofern sieht's da im Augenblick finanziell nicht mehr ganz so hoffnungslos aus. Aber erstmal müssen sie in der 3.Liga bleiben - und nach den letzten zwei Jahren haben sie bei den Fans fast jeden Kredit verspielt. Aber der Bielefelder ist ja relativ anspruchslos (fußballmäßig jetzt mal) und dankbar, sobald da wieder irgendein Silberstreif erscheinen sollte...![]()
Gerade mal folgendes für die Final-Nacht geblockt:
Kiev Apartments, Kiev - Infos und Buchung | LateRooms.com
Günstig, zentral, stornierbar...![]()
Mal schauen, wie lange es hält...![]()
unser Jahrhundert-Trainer, der Fußball-Gott ist als Nachfolger im Gespräch
Mit dem ist aber mal gut langsam. Außerdem ist der doch jetzt fest in Südafrika verwurzelt, oder nich ![]()
Im Gespräch aber noch so ein Held der Vergangenheit: Uwe Rapolder.
Auch, und mir lieber: Patrick Sander
Eigentlich müsste man sagen, schlimmer geht's nicht, aber das habe ich den letzten Jahren schon mehrfach gedacht.![]()
Aber nach drei Jahren kontinuierlichen und beispiellosen Niedergang stellt sich sowieso ein gewisser Fatalismus ein....![]()
Ok-den BT409 gab´s gestern noch nicht.
Bin auf BT403 gebucht!
Ab Riga sind wir dann im selben Flieger, nehme ich an (BT213)Was machst Du mit dem Hinflug?
Ja, ab Riga BT 213; haben wir dann schon den Status "Tooor-Flieger"
![]()
Mit Hinflug bin ich noch unentschieden, ob ich von D direkt nach KBP oder ob ich vom HF Warschau fliege. Derzeit sondiere ich noch...![]()
Gestern Air Baltic gebucht: am 2.7. Kiew-Riga- Berlin für 112 Euro!
Danke für die Anregung! Habe jetzt auch mal Baltic nach Berlin gebucht am 2.7. - kostete aber nur 73 Euro ![]()
Ist zwar etwas knapp mit dem Umstieg, ist aber auf dem Rückweg nicht ganz so wichtig...![]()
GW - verdienter Erfolg ![]()
Finale, oho!
Wie geil ist das denn? Computer-Doc war gerade da und hat den PC wiedergebracht. Hochgefahren, Uefa-Seite auf, Finale gesehen, eingetütet. Kein Ormus, noch nicht mal F5. Geil...
Frage an die Experten - also an alle
Wenn man für einen Tag bereits 2 Karten für ein Spiel hat. Kann man für das gleich Spiel noch einmal 2 Karten erwerben?
Oder muss ich nen neuen Account organisieren?
In der gleichen Kategorie wohl ja...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir waren 'se im franz. und ausgerechnet dann fängt das java script wieder an zu spinnen - wie kann man denn verhindern, dass das ausgerechnet anfängt 42x abzufragen welche Spiele man gerne hätte, wenn es grün ist ![]()
![]()
![]()
![]()
'29 ist jetzt in Kat. 2 drin
Hat dort nicht letztens einer aus dem Forum angerufen wegen Probleme mit seinen Finaltixx und als Antwort bekommen: die können noch nicht im Benutzerkonto auftauchen, weil die Teams fürs Finale noch nicht feststehen?!?!?!?
Exakt! Das kann ich wirklich nicht empfehlen! Billiger als in der Schweiz anzurufen, ist es sicher auch nicht, weil ausführlich aus den Bestimmungen vorgelesen wird, bevor man sich eine Runde im Tastenmenü weiterklicken kann.. ![]()
Mein Problem ist auch noch nicht geklärt, daher: welche UEFA-Nummer in der Schweiz meint Ihr? Danke für einen Hinweis oder Link!
Ja, vor ca. 2 Wochen um ca. 1:30 Uhr
War aber Kat.1 wenn ich mich recht erinnere, inzwischen also eher uninteressant für uns hier.
![]()
Euer Erinnerungsvermögen trügt ein wenig: vor 'ner Woche gab's um die Zeit reichlich VF 25 und HF 30, jeweils Kat. 2 ![]()