Ja, vor ca. 2 Wochen um ca. 1:30 Uhr
War aber Kat.1 wenn ich mich recht erinnere, inzwischen also eher uninteressant für uns hier.
![]()
Euer Erinnerungsvermögen trügt ein wenig: vor 'ner Woche gab's um die Zeit reichlich VF 25 und HF 30, jeweils Kat. 2 ![]()
Ja, vor ca. 2 Wochen um ca. 1:30 Uhr
War aber Kat.1 wenn ich mich recht erinnere, inzwischen also eher uninteressant für uns hier.
![]()
Euer Erinnerungsvermögen trügt ein wenig: vor 'ner Woche gab's um die Zeit reichlich VF 25 und HF 30, jeweils Kat. 2 ![]()
Dank twingo's Megasellertauschfred kann jetzt hier auch zu ![]()
Ich suche jetzt eigentlich nix mehr (für die EM wohlgemerkt), eine irgendwie befriedigende, aber andererseits auch erschreckende Erkenntnis...![]()
![]()
![]()
Wenn die Reiseplanung steht, ist bestimmt noch was über und kann hier ins Forum. ![]()
Nutz ihr das Kontaktformular von der UEFA oder gibts ne extra mail Adresse?
Also wenn alle Stränge reißen, einfach ne Mail hinschicken, die reagieren relativ schnell.
Mich würde auch mal 'ne vernünftige Mail-Adresse interessieren. Danke für jeden Hinweis, auch wenn er vielleicht bereits anderswo mal erscheinen ist...![]()
Habe die Tage mal bei diesem Contact Center in Polen angerufen, die scheinen mir komplett ahnungslos zu sein. Nicht nur, dass man sich ewig durch so'n Telefonmenü klicken musste, am Ende wollte mir der Typ erzählen, dass das Geld für mein Finalticket noch nicht abgebucht sei, weil man ja noch nicht wisse, wer das spiele...![]()
Und: bin ich der einzige, der für keine der bestimmt zehn Resale-Bestellungen eine Mail bekommen hat? ![]()
Und dann noch last but not least: Das ist ein toller Laden hier ! Schön mal live dabei zu können, nachdem 2010 ja diesbezüglich eher fad war und 2006 für mich nur dank pospos Buch nachvollziehbar wurde.
so, hab mich jetzt mal bisschen eingelesen.
wie komme ich ab FRA; NUE; MUC günstig nach donezk zum semifinale? swoodoo empfiehlt lufthansa für 202 takken hin uns zurück, je nachdem wie mans legt auch 173.
geht das mit billigfliegern oder ukrainischen fluggesellschaften noch billiger?
173/202 Euro scheint mir ein guter Kurs, ich schaue auch schon eine Weile. Donezk ist nicht gerade das, was man ein Drehkreuz nennen würde, auch nicht für Billigflieger. Da müsstest Du eher nach Kiew schauen - und dann noch günstig nach DOK kommen. ![]()
und wenn man das bei aerosvit direkt bucht, sind es keine 75€
Na, prima, zwar nur der ganze frühe Flug, aber wenn das mit den Hotels in DOK nicht besser wird, wahrscheinlich die beste Alternative...![]()
nicht mehr aktuell, daher zu hier...
4 meiner 8 EM-Tickets habe ich bereits ohne Gegenleistung abgegeben, daher möchte ich für die restlichen 4 Karten auch was zurückbekommen....
Tickets für andere Sessions, die in mein geplantes Zeitfenster passen (siehe Sig) können auch gerne zum Tausch angeboten werden.
Na ja, Du hast immerhin ein Handballspiel von mir bekommen....![]()
Vielleicht kann ich Dich, ganz ohne Gegenleistung, für Kanu am Vormittag des 10.08. begeistern, da habt Ihr doch noch Luft. Findet in Eton Dorney statt, direkt neben Schloß Windsor, dauert 30 Min. mit dem Zug dorthin, man kann aber auch mit dem Schiff die Themse hinunterschippern. Also eher was landschaftlich touristisches ![]()
Träsch war ne Katastrophe, was Rolfes in seiner derzeiten Verfassung in der Nationalelf zu suchen hat erschließt sich mir auch nicht wirklich. Mertesacker ist ja echt ein netter Kerl aber sportlich hat der da zumindest momentan auch nix verloren.
Ich glaube Wiese hat heute einen großen Schritt in Richtung langer Sommerurlaub gemacht.
Bin voll und ganz bei Dir ![]()
Und: die 30 Min. von Müller haben unterstrichen, welchen Wert er inzwischen hat...
Falls noch jemand einen Flug von DOK nach KBP zwischen den Viertelfinale braucht: scheint aktuell günstigere Preise als zuletzt geben - 135 Euro oneway! ![]()
Suche 1-2 Karten für das Viertelfinale in Danzig (#26), möglichst Kat. 2 oder 3.
Biete dafür 2 x Halbfinale Warschau, #30, Kat. 2, und/oder 2 x #18 Warschau, Kat. 1, und/oder 2 x #9, Kat. 3.
Hätte auch noch 1 x Basketball-Halbfinale Olympia!
Jungs, mal ehrlich, hattet Ihr das auch schon mal in diesen Tagen: Halluzinationen oder so was ? ![]()
![]()
![]()
Gerade schaue ich mal in den Zweitaccount, um mal einen Überblick zu bekommen, was ich alles so geschossen habe, da lächelt mich unter "Meine Eintrittskarten" doch tatsächlich 1x#31, Kat.3 an. War mich gar nicht bewusst, dass ich da mal zum erfolgreichen Abschluss gekommen bin. Jetzt traue ich dem Braten noch nicht und kann mich noch gar nicht freuen. Kann da noch irgendwas schief gehen?? ![]()
Habe mal jeweils 4 von #25 und #30 geschossen.![]()
Jeweils 2 brauche ich selbst. Die anderen Ticketpaare stünden zum Tausch gegen #26 parat ![]()
Gerade 10, 25 und 30 in Kat. 2 drin ![]()
Kann wohl 1 Ticket für das HF Warschau Kat. 2 anbieten.
Suche im Gegenzug Ticket(s) für Spiel 27,28,29 und selbstverständlich Spiel 31. Am liebsten Kat.3, u.U. auch Kat.2.
Könnte Dir 1 x# 27, Kat. 2, anbieten - auch ohne Tausch ![]()
+ 3 = 137
+10=147
# 2 2mal für bluewave geschossen
Dank! ![]()
Also wenn die #18 noch lange da drin is dann kauf ich se ....
Ich konnte es auch nicht mehr sehen, hat aber nicht geholfen, sind immer noch welche da...![]()
Ist aber doch am Ende eines solchen Offline-Tages aber echt nur ein Trostpreis, weil alle gesuchten Spielen an mir vorbeigezogen sind.
Mensch, nach #18 hätten wir uns vor Tagen noch die Finger geleckt....![]()
![]()
![]()
Auch Kat 1?
Ja!! Falls noch was geht. Bin auf 'ner Hochzeitsfeier und komm nur mit 'nem Handy ins Netz ![]()