Beiträge von bluewave
-
-
Suche 1-2 Tickets für die Spiele #9, #26, #2
Anbieten kann ich aktuell folgendes:
CL: 2 x BVB-Arsenal (Kat. 4)
DFB: 2 x GER-BEL (Kat. 5)
Olympia: u.a. 2 x Basketball-Halbfinale BK037
EM: 1 x #11 (Kat.1), 1 x #27 (Kat.2)

-
"This ticket type is currently not available."
Gibts Ormus auch für Mac und Safari?
Für Mac schon, aber nur mit FF 3...
-
So ein Mist....

Den ganzen Tag, wirklich den ganzen Tag sitze ich vorm PC, dann bin ich mal 20min weg und dann sowas
Genau das habe ich auch erst gedacht.....

Aber dann habe ich tatsächlich noch den "Trostpreis" #14, Kat. 3, abgestaubt

GW an alle "Finalisten" und alle anderen Erfolgreichen, da müsste doch jetzt 'ne Menge Material im Umlauf sein, oder

Jay: bei Dir ist doch jetzt das ganze Tauschmaterial überflüssig
Suche noch vor allem #9 oder #2

Aktuell noch zwei Karten für BVB-Arsenal im Angebot
-
Bei mir genau der gleiche Fall.
Kauf getätigt
SMS von Mastercard bekommen
Tickets im Account--->> keinerlei Abbuchung
Tickets immer noch im Account

Hier das gleiche für Ticketkauf vom 12.08.

-
War da nicht eben #28, Kat.2 drin ? Tauchte sogar zweimal auf, bekam es aber nicht zu fassen, weiß auch gar nicht, ob es eine oder zwei Tixx waren...

-
Dem Wunsch kann ich mich voll und ganz anschließen

Wenn da einer 'ne Karte für mich organisieren kann wäre das wunderbar
[quote='sugar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…260#post2527260']HALLO ZUSAMMEN,
falls jemand nicht nach arsenal möchte oder zu zuhause gegen die verhindert ist,so würde ich mich über ne karte freuen

/QUOTE]
-
Hier bekommt auch jeder 'ne andere Mail von denen...

bei mir jetzt gerade folgendes im Postfach gewesen:ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr bluewave,
Vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen des Best Western The Cromwell, dass das Hotel Ihnen mitgeteilt hat, dass Ihre bestätigte Buchung nicht angenommen werden kann.
Momentan sind wir noch mit dem Hotel Best Western The Cromwell im Gespräch, um eine Lösung des Problems zu erreichen. Wir hoffen in den kommenden Tagen zu einem Ergebnis zu kommen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ihr Anliegen genießt absolute Priorität bei Booking.com, und wir werden Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen,
---
Joseph Brady
Customer Service TeamEs bleibt spannend

Alles anzeigenSehr geehrter Herr Hamburch,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Hiermit möchten wir Sie informieren, dass das Hotel Best Western The Cromwell sich gerade im Prozess eines Inhaberwechsel befindet. Insoweit kann es sein, dass Sie von dem Hotel direkt kontaktiert wurden mit der Aufforderung zu Stornieren oder zu einen höheren Preis zu zahlen.
Wir möchten Sie informieren, das wir mit dem Hotel in Kontakt stehen um sicherzustellen, dass im Rahmen mit diesem Übergang für Sie keine Nachteil entstehen und bitten Sie um etwas Geduld.
Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Also, da scheint ja echt aktuell jedes zweite Hotel den Inhaber zu wechseln...
Aber immerhin hält Booking die Zeitfenster ein (7 Tage), die sie avisieren... -
Das ist mein Backup-Hotel; hab da auch je 2 DZ über den gesamten Olympia-Zeitraum. Wie hastn diese Bestätigung bekommen?
Mail an Reservierungsabteilung vom Hotel...

-
Das ****-Hotel Lancaster London hat den Tarif zu GBP 130,80 (im April über eHotel gebucht) gerade schriftlich bestätigt!

Hier jetzt auch das Lancaster bestätigt (DZ für 118,80 GBP ohne Frühstück im April über eHotel gebucht) - nun alles fix = ein Jahr vorfreuen

-
Das ****-Hotel Lancaster London hat den Tarif zu GBP 130,80 (im April über eHotel gebucht) gerade schriftlich bestätigt!

Cool! Einfach so oder hattest Du um Bestätigung beim Hotel nachgesucht?
Wir haben das Lancaster auch über eHotel und es wäre ums von allen geblockten Hotels das angenehmste...
-
Habs mal gebucht.

Na, wenn Du es buchst, kann ja nix schief gehen.

Habe dann jetzt auch mal die Superior Suite zum VF gebucht.Bei booking.com ist das auch im Angebot (nur nicht zur EM), bei den Bewertungen dort relativiert sich das mit Luxus doch ein wenig - und ist insofern etwas beruhigend...

-
Danke für den Hinweis! Das sieht aber fast zu schön aus, um wahr zu sein: zentrale Lage, tolle Ausstattung, Preis okay und einheitlich, egal wieviel Schlafzimmer und Whirlpools, kostenlos stornierbar, keine KK-Belastung.....
Irgendwie such ich bei solchen Sachen dann doch den Haken....

-
Hier jetzt auch die Stornierung vom Cromwell wegen "Systemfehler"
eingetrudelt, habe gerade schon schriftlich gegenüber booking.com meine Bedenken zum Ausdruck gebracht....
-

Klasse, und an wen hast Du verkauft?

"Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen"

"Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden"
-
Dieses Sky WerbePopUp-Fenster nervt!!!
Bei mir bedeckt es immer die Spalte mit den letzten Foren-Themen
Sollte eigentlich 'nen Bündel Freiabos für das Forum geben....Oder gibt es 'ne Möglichkeit, das individuell abzuschalten?
-
Bei mir eben 1 x #12 im Angebot...
-
Angeblich waren ja an diesem Tag weit über 100000 Holländer in der Stadt!;)

Habe sowas auch noch nie erlebt!Jau, das waren tolle Bilder in Basel
, Bahnhof und Innenstadt und Rheinbrücken alles in Oranje.
Hinterher war's dann antürlich eher große Depression
, verständlich nach der Vorrunde, aber alles friedlich -
Wegen Hyde Park Premier:
HRS-Mitarbeiterin am Telefon hat mir versichert, dass man sich über HRS ein anderes (vergleichbares) Hotel in London im gleichen Zeitraum buchen kann, und hrs einem den Differenzbetrag erstattet.
Die Frau meinte übrigens, das Hyde Park Premier sei das einzige Hotel, das rumzicken würde.
Das stimmt schon mal nicht. Hier hatten einige über hrs das Best Western Burns für 85 Pfund/DZ gebucht. Einige Tage später gabs dann die Mail von hrs (auf initiative des Hotels) mit entweder Storno oder "Preisanpassung" auf 215 Pfund...
Habe mal etwas erzürnt zurückgeschrieben, da ist zwar nix zurückgekommen, aber in meiner Buchungsübersicht steht es, anders als angedroht, immer noch zum alten Preis drin. -
Warteliste - das ist doch schon mal was

Wenn ich das richtig, gibt's hier keinen, der schon irgendeine, wie auch immer geartete Unterkunft in Donetsk hat, oder?ZitatAlles anzeigenVon: "Reservation Department \(Ramada Donetsk\)" reservation@ramadadonetsk.com.ua>
Datum: 18. August 2011 08:23:26 MESZDear Mr. bluewave,
Thank you for your interest in our hotel.
Unfortunately, there are no rooms available for the period of 3/06/12 of June - 03/07/12 of July.
Your request is on the waiting list now, so in a case of available room we will contact you immediately.
Best regards,
Tatyana Klimoshenko
Reservation manager
Ramada Donetsk Hotel