Hat mal wer bitte auf die Schnelle Adresse Abfahrt des Nachtzuges kostenlos der FIFA bitte. Danke
Beiträge von fairtixx
-
-
Karten noch da?
Würde ich nehmen
-
Auch mittlerweile alle Tickets da
Wichtige Frage: Geht hier irgendjemand zu Portugal-Marokko und würde mir dafür seine Ticketnummer für die Buchung eines Gratiszugs zur Verfügung stellen?
Ich brauche noch einen Nachtzug von St.Petersburg nach Moskau nach dem Ägypten-Spiel, die Züge sind aber logischerweise schon alle voll. Nur für Marroko-Portugal
gäbe es noch Plätze, möchte aber ungern mit einer Ticketnummer eines anderen Spiels buchen und dann am Ende durch die Prüfung fallenPN
-
Hat schon irgendeiner seine Zugtickets?
-
Hallo, Karten noch da?
Liegen Sie dir vor? -
Wir wollen nach Spiel 45 und der Übernachtung in Kaliningrad nach Danzig dann am Morgen mit dem Bulli.
Kommt man über Pillau direkt an der Küste runter nach Danzig? Navi zeigt immer über Landesinnere?
Gibt es keine Fähre Pillau weiter?Dank im Voraus für die Infos
-
Suche für unsere 18 köpfige Gruppe noch 4x 11, wäre dankbar über Hilfe, Gruß und bis bald
-
Panthera1909 bitte melden sonst gebe ich sie an rogste weiter...
-
ok, schreib mir eine PN bitte
-
Bei Interesse bitte hier reinschreiben, danke.
-
Nein sorry, techn. Problem. Ein Mod. sollte bitte das übrige löschen, es sind 1x 4 Karten. Danke
-
Hallo, o.g. Spiel in Kat.3 anzubieten.
-
-
-
Hey. Such für die Gruppenreise Spiel 7 und 15. Gern PN an mich. Gruß
-
Ich sag auch ein fettes Danke an tunnel für das Final-Treffen, gerne wieder.
War eine top Location, bin selbst noch nicht oft dabei gewesen aber das ändern wir in Zukunft -
Suche zur Eigennutzung, bitte per PN melden, Wurst und Bier selbstverständlich.
-
Bitte per pn anschreiben. Danke
Übergabe gern am Stadion
-
Hallo, ich kann wohl vom Kumpel noch 2x 7 Kat.2 locker machen, allerdings noch unter Vorbehalt da DPD Ärger mit einer Lieferung macht.
Klärung ist in Gange.
Sollte die Sendung komplett verloren gehen benötige ich die Karten für unsere Gruppe, sonst gern hier rein ins Forum.Wer hat Interesse? Bitte nur hier rein antworten. Danke.
-
Hallo, Wertausgleich selbstverständlich. Keine Optionen und keine andere Tauschangebote bitte.