Suche noch kurzfristig 2 Tickets für Bremen Dortmund, neutral oder Gäste für einen guten Freund. Falls jemand was hat, butte PN
Beiträge von tixx_nix
-
-
Wie wird man eigentlich “Tooor-Urgestein“? Was sind Kriterien? Die 2 User sind ziemlich gleich bei den Stats, aber verschiedene Titel 🤔
-
Und wie war es jetzt vor Ort?
War selbst nicht da leider, habe nur nem Kumpel vom PC geholfen -
Waren hier nicht mal deutlich über 50k Mitglieder angemeldet? Kam mir mal so vor.
-
du meinst lmaa
Fast richtig.
Ist sicher auch eine Alters- und Geschmacksfrage -
Bin ich der einzige, der mit LMS was anderes verbindet?
-
Freut mich, dass es dem einen oder anderen helfen konnte!
-
Ich habe 2 übrige Halbfinale Karten Kat. 1 für 400 € abgegeben (OP 990 €) und darüber war ich noch froh. Jetzt kannst Du Dir es selbst ausrechnen, ob es sich lohnt.
Kann, muss aber nicht beim Finale genauso sein. Marseille ist nicht Paris.
-
und das hatte sogar mit dem deutschen ausscheiden nichts zu tun
Es gäbe aber weniger Angebote hier. Vor Ort aber wahrscheinlich noch mehr.
-
-
Hallo zusammen,
wie der Betreff schon sagt, lohnt es sich vorm Stadion die Tickets zu verkaufen?
Wie ist eure Erfahrung bei solchen Ereignissen?
Könnt ihr mir Tipps geben, da ich ungern 1380 € in den Sand setzen möchte.VG
EddyHeute vllt. Morgen unwahrscheinlich.
-
-
Nein, er spekuliert.
Am Ende profitieren aber beide Seiten (wobei er noch das Risiko hat, dass er die aufgekauften Karten nicht los wird) = Gut. -
Wo ist denn dein Problem, hansemann68? Sind 175€-250€ nicht besser als NIX €? Bei der WM sind bei mir 5 Tickets verfallen. Da wäre ich froh gewesen über das Angebot. Auch wenn es nur 50€ gewesen wären!
-
ich glaub eher, dass du einige verdummen willst, ne goldene Nase verdienen möchtst und dich ganz der Materie vertiefst seit einigen Wochen.
Bitte, ist für dich
-
3..2..1...gleich kommen die Kat.1 Newbies angeflogen
-
Leider nein
Vie Erfolg!
-
Gab's die Kat.1 Finalkarten kürzlich irgendwo gratis dazu?
-
-