wo genau? Muss jetzt erstmal in die andere Richtung
Nehme nicht verkaufte Tickets mit nach Paris
-
janichef -
8. Juli 2016 um 13:38 -
Geschlossen
-
-
Nähe Kaiserslautern
-
Blödsinn
Ich hab keine finaloptionskarten bekommenUnd selbst wenn du recht hättest könnte man das vorab nicht sicher wissen
weil du nur auf kat drei und vier bist, du sparbrötchen
-
Nur nochmal der Hinweis an den Threadersteller, dass der Weiterverkauf auch unter OP verboten ist und vor Ort auch entsprechend geahndet wird. War gestern so und wird zum Finale bestimmt nochmal strenger. Gestern wurden mehrere 100 Karten konfisziert, was ich alleine mitbekommen hab am Ausgang von der U-Bahn zum Stadion. Wenn die Tickets nicht auf den eigenen Namen laufen und man erweckt den Anschein, die weiterverkaufen zu wollen, durch Hochhalten etc. werden die Karten eiskalt einkassiert. Also gut aufpassen!!
-
Tipp: Im Bumsviertel gibt es für Kat 2 noch OP.
-
Tipp
Wenn man vor der EM sich für Finaltickets bewirbt sollte man damit rechnen, dass es sein kann, dass eben nicht Deutschland im Finale spielt. Entweder bewerben und hingehen aber am Ende nicht jammern, dass man auf Tickets sitzen bleibt.
-
ich habe schon eine person einer hotelkette die mir einen festen preis gibt.
-
würde dann die nicht verlauften mitnehmen. Ja aber der Gedanke das ein finalticket nur 30% dem wert des op hat ist wahrlich kurios.
-
ich glaub eher, dass du einige verdummen willst, ne goldene Nase verdienen möchtst und dich ganz der Materie vertiefst seit einigen Wochen.
-
Ja aber der Gedanke das ein finalticket nur 30% dem wert des op hat ist wahrlich kurios.
mit welcher wertsteigerung hattest du denn gerechnet
-
-
ich glaub eher, dass du einige verdummen willst, ne goldene Nase verdienen möchtst und dich ganz der Materie vertiefst seit einigen Wochen.
Bitte, ist für dich
-
...
Und wenn ich jemanden noch einen Gefallen tun kann, ohne das er einen Totalschaden erleidet wo ist das Problem!Das ist wirklich sehr edel von Dir. Und dann fährst Du auch noch durch halb Deutschland und holst die Tickets noch ab. In 100 Jahren laufen die Kinder mit Laternen durch die Straßen und singen Deinen Namen
-
Besser 400€ als 0€. Also ist nur ein Angebot. Und wer nach marseille denkt man verdient sich ne goldene nase sorry....
-
Wo ist denn dein Problem, hansemann68? Sind 175€-250€ nicht besser als NIX €? Bei der WM sind bei mir 5 Tickets verfallen. Da wäre ich froh gewesen über das Angebot. Auch wenn es nur 50€ gewesen wären!
-
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas aus "Gefallen" macht. Der Gute ist Schwarzhändler!
Aber ich gebe natürlich gerne zu, dass es für die betroffenen eine Möglichkeit zur Schadensbegrenzung ist. Muss ja letztlich jeder selbst wissen.
Finde es nur nicht in Ordnung, dass er sich hier als Samariter hinstellt. -
Nein, er spekuliert.
Am Ende profitieren aber beide Seiten (wobei er noch das Risiko hat, dass er die aufgekauften Karten nicht los wird) = Gut. -
Das Forum im Wandel der Zeit.
Von der genialen Idee der kostenneutralen und kollektiven Kartenbeschaffung unter Fans zu einer Buchungsplattform und monetären Geschäftsidee.
Tja. -
Also, geschenkte Kat. 1 würde ich auch noch nehmen, und abholen zwischen Nürnberg und Frankfurt. Selbstlos, wie ich bin
Bevor sie verfallen, wär das eine tolle Alternative zu unseren Kat.4 r.V.
-
Das Forum im Wandel der Zeit.
Von der genialen Idee der kostenneutralen und kollektiven Kartenbeschaffung unter Fans zu einer Buchungsplattform und monetären Geschäftsidee.
Tja.vielleicht solltest du von einem u-boot-mitglied nicht auf den rest des forums schließen
warum der nicht längst gesperrt ist verstehe ich eh nicht
-
warum der nicht längst gesperrt ist verstehe ich eh nicht
vllt. muss einer der mods ja noch karten loswerden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!