Ist eiegntlich tooor.de das Einzige Forum, dass sich dem Thema WM-Tixx gewidmet hat ?
Beiträge von tixx_nix
-
-
LoL, ihr muesst es echt besser machen das naechste mal, JTM

-
-
Da bin ich schon mal um 12 online und da ist nichts gelb...was soll denn das?
-
Zitat von groverAlles anzeigen
Stellt euch mal vor, es wäre wirklich alles grün....
.....und ihr hängt im Warteraum........
.... und langsam wird alles gelb......
.....und ihr hängt im Warteraum........
.... und langsam wird alles rot......
.... und alle anderen posten was sie für geile TIxx bekommen haben

Das wäre dann wohl ein suboptimaler Tag, oder

Das hast du nicht zufaellig heute Nacht getrauemt und bist danach schweissgebadet aufgewacht? :roll:
-
Zitat von flsch
jo, übergabe aufm parkplatz, und wenn du wieder zu hause bist hat dein tauschpartner die karten schon sperren lassen :lol:
tauschen funktioniert nur mit vertrauen. so einfach ist das.
Nene, so leicht wirst du mich nicht los, du ausgefuchster flsch, du

Wir gehen danach natuerlich noch in ein Internet Cafe und dort wird dein LOG-In mit meinem Passwort versehen und vice versa.
Ich werd mir schon was einfallen lassen
-
-
Hehe, du hast aber keine Cahnce gegen die vielen Scripts, die ebenfalls auf die gruenen Kaestchen haemmern :roll:
-
Dafuer ist die aber Sicherheit garantiert.
-
Hoer bloss auf, dass ist viel zu schoen...auch wenn es nur ein Fake ist, oder?

-
Zitat von flsch
das sind die völlig normalen 12-uhr-halluzinationen, mach dir keine sorgen!
Hehe

-
-
Ich weiss, dass bereits mehrere erfolgreich getauscht haben.
Zwecks Sicheheit schlage ich dir vor sich mit dem "Tauschpartner" persoenlich zu treffen und vor Ort die Tickets zu tauschen.
Zwecks Umschreibung koennte es erstmal auf herkoemlichen Weg versuchen oder gemeinsam zu einem Ticketcenter auf halben Weg hingehen. Das ist nun die sicherste Variante bei der du nichts falsch machen kannst. Ansonsten beleibt dir nur deine Intuition wem du vertrauen kannst und wem nicht
Gruss,
tixx -
Spielverderber

-
Also in Schichteinteilung sind wir schon einsame Spitze, jetzt muessen die Herren von der Fifa nur noch Tixx einstellen, damit wir auch sehen koennen, ob es tatsaechlich funktioniert

-
-
noch da, valderama?

-
Keiner ist auf 180.
Kann mich Lueckis Worten nur anschliessen.
Habe selbst ein phpBB-Forum am Laufen....Hier mal, was ich geschrieben hatte:
ZitatAlles anzeigenAlso ich habe das Gefühl, dass einige noch nicht ganz verstanden haben, was sie eigentlich als Moderatoren machen können, deshalb hier eine kleine "Task-Anleitung", dass ihr am Ende jedes Threads in euerem Bereich findet
1.Button = Löschen des Themas (sollte nur in den seltensten Fällen zum Einsatz kommen)
2.Button = Damit verschiebt ihr den ganzen Thread in ein anderes Forum
3.Button = Damit schließt ihr den Thread. Sollte immer an Stelle vom "Löschen" benutzt werden
4.Button = Damit könnt ihr einen Thread teilen, was aber in 99% der Fälle nicht nötig ist.Zusätzlich findet ihr neben jedem Posting in eurem Forum ein
, womit ihr nur dieses einzige Posting löschen könnt.
Es gibt zwar bereits einen Thread, wo steht, was ihr machen müsst, jedoch fasse ich hier nochmal kurz das Wichtigste zusammen.
1. Gucken, dass der Thread im richtigen Forum gepostet wurde, ansonsten verschieben.
2. Unruhestifter oder Spammer ermahnen bzw verwarnen -> Nach 2 Verwarnungen könnt ihr ihn mir per PM melden und er wird dann wird dann für ein paar Tage gesperrt.
3. Darauf achten, dass die Boardregeln eingehalten werden. Wenn es nicht der Fall sein sollte, dann könnt ihr jedes Posting in eurem Forum editieren. Bitte aber am Ende sowas ähnliches wie "editiert von XXX wegen ...." hinzufügen , sonst wundert sich derjenige, was mit seinem Beitrag passiert ist.
4. Für ein bisserl Action in eurem Forum sorgen, wenn "tote Hose" ist.Vielleicht kanns behilflich sein... :roll:
-
Zitat von bayernmichi
hallo tausche 2x kleines Finale Kat 2b in ---> 2x kl. finale kat1
und 3x krankreich-schweiz kat3 --------> 3x frankreich schweiz kat1und dem dazugehörigen wertausgleich natürlich

also das gleiche spiel nur andere kat (für meine großmutter)
Nana :roll:
Ich denke, du wirst dich von Angeboten kaum retten koennen
-