Hallo,
habe eine frage, unzwar wie tauscht ihr die WM-Karten?
Über die FIFA geht es wohl nicht oder?
Grüße,
AhuraFaegh
Hallo,
habe eine frage, unzwar wie tauscht ihr die WM-Karten?
Über die FIFA geht es wohl nicht oder?
Grüße,
AhuraFaegh
Hallo!
Ein offizieller Tausch ist nicht möglich. Von daher ist es falsch, von einer Tauschbörse der FIFA zu sprechen. Man kann nur die Tickets jeweils einzeln auf den "Tauschpartner" übertragen bzw. umgekehrt und behaupten, man sei verwandt oder so.
Oder man verzichtet auf diese Übertragung weil man davon ausgeht, dass es eh nur Stichproben, wenn überhaupt, geben wird.
Das machen wohl ziemlich viele so.
Ein direkter Tausch wäre natürlich toll, weil dann nur Tickets gegen Tickets getauscht werden könnten und nicht, wie bei ebay, Tickets gegen überzogene Unmengen an Geld. Das wäre genau das, was die Geschäftemacherei eindämmen könnte. Aber so schlau ist die FIFA leider nicht............
Stellt euch vor es ist WM in Deutschland und wir haben die Ticketvergabe den größten Hornochsen im ganzen Land überlassen....
hat schon jemand erfahrung mit nem tausch?? also hier aus dem forum, tausch mit nem fremden?? oder macht ihr es wirklich auf gut glück und tauscht eure karten ohne umzuschreiben. was ratet ihr mir und wie gehe ich vor wenn ich mit einem fremden aus dem forum tauschen will zwecks sicherheit??
danke
Ich weiss, dass bereits mehrere erfolgreich getauscht haben.
Zwecks Sicheheit schlage ich dir vor sich mit dem "Tauschpartner" persoenlich zu treffen und vor Ort die Tickets zu tauschen.
Zwecks Umschreibung koennte es erstmal auf herkoemlichen Weg versuchen oder gemeinsam zu einem Ticketcenter auf halben Weg hingehen. Das ist nun die sicherste Variante bei der du nichts falsch machen kannst. Ansonsten beleibt dir nur deine Intuition wem du vertrauen kannst und wem nicht
Gruss,
tixx
Wobei es mit dem Treffen ja durchaus schwierig werden könnte...
Dafuer ist die aber Sicherheit garantiert.
Zitat von flschjo, übergabe aufm parkplatz, und wenn du wieder zu hause bist hat dein tauschpartner die karten schon sperren lassen :lol:
tauschen funktioniert nur mit vertrauen. so einfach ist das.
Nene, so leicht wirst du mich nicht los, du ausgefuchster flsch, du
Wir gehen danach natuerlich noch in ein Internet Cafe und dort wird dein LOG-In mit meinem Passwort versehen und vice versa.
Ich werd mir schon was einfallen lassen
Zitat von tixx_nixNene, so leicht wirst du mich nicht los, du ausgefuchster flsch, du
Wir gehen danach natuerlich noch in ein Internet Cafe und dort wird dein LOG-In mit meinem Passwort versehen und vice versa.
Ich werd mir schon was einfallen lassen
hehe das würde gehen, wenn man den loginnamen dann auch tauscht, ansonsten könnten man sich ja neues passwort zuschicken lassen.
aber das funktioniert auch nur wenn auf dem konto NUR die zu tauschenden karten sind...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!