Beiträge von tixx_nix
-
-
Schon sehr seltsam wie die ihren Server aktualisieren.
Angeblich 6 Spiele noch zu haben, aber bei keinem kann man was auswaehlen...und das seit ca. 5 Min :? -
So, der Korea-Bug ist beseitigt
-
4 x UKRAINE - TUNESIEN
278 Eur -
Zitat
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was das denn?!?!
-
Doch, ich konnte auswaehlen, aber zu langsam....2x 1Kat 378 Eur oder so...
-
Und Wieder 1/4-Finale Berlin

-
-
Gerade gab es Achtelfinale Muenchen und Viertelfinale Berlin, was mir noch fehlt...
-
JAAAAA!
4x UKRAINE - TUNESIEN = 286 EUR
Endlich!!!!
-
bis jetzt geht gar nichts...
-
TST6 Ukraine...aber zu teuer
-
Gerade :
#33: Ecuador - Deutschland
20.06.2006
BerlinDamn....
-
Leute, bin erst gerade auf die worldcup Site gekommen...wie komme ich nun in den Customer Shop, habe die ganze Zeit den Countdown :x
-
Hallo,
suche mind 2 Teickets fuer's Viertelfinale in Berlin.
Habe selbst zum Tauschen:
3 x #15: Spanien - Ukraine
2 x #20: Schweden - Paraguay
1 x #08: Angola - Portugal
2 x #44: Kroatien - Australien
1 x #44: Kroatien - Brasilien
1 x Japan - Australien
4 x Tunesien -UkraineMehrere Karten/ Zuzahlung / Wertausgleich moeglich.
Bitte alles anbieten (PK etc).Danke!
-
So und um die Bruderschaft endgueltiig zu besiegeln, bitte ich dich das hier 7 mal laut zu groehlen und bis morgen auswendig zu lernen!

-
Wenn ich dafuer die Frisur krieg'

-
Danke fuer die Blumen, bin echt heilfroh nach den verkorksten ersten Verkaufsphasen (zusammen mit ein Paar Freunden haben wir mehr als 100 Tixx bestellt gehabt in verschiedenen Phasen und sind immer leer ausgegangen!! WTF?!) doch noch Glueck gehabt zu haben

Ich kannte zwar den Alarm bevor man ihn hier vorgestellt hatte, aber am Mittwoch bin ich rein zufaellig in den ALARM-Thread (gegen 19:30) gegangen und siehe da, jemand schreit laut, dass ein Spiel gelb sei! Ich schnell auf Worldcup.com und blitzschnell die Bestellungen abgegeben. Hatte aber sehr viel Glueck, dass ich zu den ersten gehoert habe, die die Gelb-Phase mitbekommen haben. Nach 20:30 (hat sich wohl rumgesprochen zu der Zeit) ging gar nichts mehr bei mir

Also vielen Dank an Tooor.de !!!
Und mein Beispiel zeigt, dass man nicht aufgeben -und immer schoen hartnaeckig sein Ziel verfolgen soll. AMEN!
-
...und zwar von tixx_nix in got_tixx

Vielen Dank!
Denn Mitwoch sei dank habe ich:3 * #15: Spanien - Ukraine, Kat. 1
1 * #44: Kroatien - Australien, Kat. 1
1 * #08: Angola - Portugal, Kat. 3
2 * #20: Schweden - Paraguay, Kat. 1dazu kommt noch TST3 Australien, die ich bei ebay ersteigert habe

-
Ich habe aber nicht vor in den naechsten 2 Stunden wegzugehen

Kaufe dir die Viertelfinalkarten fuer 500 ab
Tor fuer Deutschland und #04: Trinidad und Tobago - Schweden
10.06.2006
Dortmund Kat. 1 GELB!!!