Ich habe aber nicht vor in den naechsten 2 Stunden wegzugehen
Kaufe dir die Viertelfinalkarten fuer 500 ab
Tor fuer Deutschland und #04: Trinidad und Tobago - Schweden
10.06.2006
Dortmund Kat. 1 GELB!!!
Ich habe aber nicht vor in den naechsten 2 Stunden wegzugehen
Kaufe dir die Viertelfinalkarten fuer 500 ab
Tor fuer Deutschland und #04: Trinidad und Tobago - Schweden
10.06.2006
Dortmund Kat. 1 GELB!!!
Ich bin gerade schon im shop, wo ich die daten des 2. eingeben kann. Danach kommt aber immer:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Bestellvorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Hilfe!!
Sagt mal, könnte es Probleme geben wenn ich heute Abend Tickets bestellt habe, mein Konto zu dem Zeitpunkt aber nicht ausreichend gedeckt war? Dies ist nämlich erst ab morgen der Fall!
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ja..könnte es. Normal wird das geld sofort abgebucht. Wenn keine Deckung da ist werden die karten sofort wieder freigegeben.
Welchen Status hat denn deine Bestellung ?
Status: Bezahlt!
Ist aber nicht möglich, bis morgen früh zumindest nicht!
Abends um 21 Uhr können die doch nichts abbuchen. Die werden den Auftrag direkt an die Bank weitergeleitet haben, aber vor morgen wird das doch nicht bearbeitet.
Also keine Sorge, wenn das Konto morgen gedeckt ist, sollte es keine Probleme geben.
Meint ihr morgen bzw. im laufe des heutigen Tages kommt noch was an Tickets rein?
Das hoffe ich! Danke!
Wieviel Tage wurde denn bei euch in der aktuellen Verkaufsphase nach Ticketbestellung abgebucht?
Bitte helft mir, bin auch seit Tagen hier drin und habe erst vor ca. einer Stune gemerkt, dass es Karten gibt. Ich bin auch bedürftig, habe über Das Optionsticketprogramm nur Iran-Angola bekommen.
Gebt mir mal Nachhilfe, wie läuft das mit diesen Direktlinks?
@ arbeitsheld: Ohh das ist Pech. Hats wenigstens für ein Spiel gereicht?
Von Deinem bankkonto???
Bei mir hats bisher immer 3 Tage gedauert!!
Kann ich mir auch nicht vorstellen dass das in ner Stunde machbar ist. Über Kreditkarte sicherlich, aber nicht über ein normales Bankkonto..
Gerde ein Mexiko Spiel GELB
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!! Diese scheiß Ticketbox meldet gerade die ganze Zeit das es Karten gibt und ich kloppe wie ein Wahnsinniger auf F5 und bei mir ist alles ROOOOOOOOOOOT. Was mache ich falsch?
Wie geht das mit den Direktlinks? Bitte helft mir!!!!!!!
Zitat von ArbeitsheldGebt mir mal Nachhilfe, wie läuft das mit diesen Direktlinks?
Die "Direktlinks" sind nichts Besonderes oder Geheimnisvolles. Es ist so: Ein Spiel ist gelb, man wählt es aus und geht auf "Bestellung fortsetzen". Dann wählt man die Anzahl der Tickets aus und klickt auf "Weiter".
So weit so gut. Nun hat man entweder Riesen-Glück und kommt direkt zum Login und kann die Tickets bestellen, oder man kommt in den Warteraum, oder man erhält die Meldung "es stehen für dieses Spiel nicht mehr ausreichend Karten zur Verfügung blabla".
Im letzteren Fall, der wohl der häufigste ist, kommt man dann zurück zur Spieleauswahl. Wenn man dann die Adresse kopiert, die oben im Browser in der Adressleiste geht, dann kann man über diese Adresse immer und immer wieder probieren, ob die Tickets, die man gerade nicht bekommen hat, nicht doch irgendwann da sind.
Wenn man also immer diesen Link mit F5 aktualisiert, und nicht die normale Spieleauswahl-Seite, dann kommt man mit Glück sofort und automatisch zum Login-Screen, falls die Tickets in der ausgewählten Kategorie noch einmal auftauchen sollten.
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich.
Danke dir, dann habe ich wenigstens das verstanden...
Aber warum meldet die Ticketbox die ganze Zeit Alarm obwohl alles rot ist? Wie könnt ihr denn Mexiko-Spiele auf gelb sehen und ich nicht? Das einzigste was ich vor ner Stunde einmal gesehen habe war Mexiko-Angola.
Was mache ich denn falsch?
Also bei mir ist gerade auch alles rot.
Ich bin jetzt mal echt soooooooo frustriert. Hört sich doof an aber ich hätte es jetzt echt mal langsam verdient was zu bekommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!