Catarina hat gemeint, dass es wohl ein paar Zwischenfälle mit "Betrügereien" gegeben hätte...
Wer ist Catarina? Kannse tansen? (wollte ich auch mal ;))
Catarina hat gemeint, dass es wohl ein paar Zwischenfälle mit "Betrügereien" gegeben hätte...
Wer ist Catarina? Kannse tansen? (wollte ich auch mal ;))
alle doof außa amore
Japp, die ist voll nett, hat mir n Text ins ital. uebersetzt ![]()
Ruft mal da einer an, der Ital. spricht bitte:
I biglietti verranno spediti tramite corriere dopo il 19 maggio all'indirizzo indicato durante l'acquisto.
Per eventuali esigenze di assistenza è a disposizione il call center 892.101 attivo dal lunedì al venerdì dalle 9:00 alle 20:00 e il sabato dalle 9:00 alle 17:30.
@flsh...deshalb die Suchanfrage ![]()
Wollte sofort per Tel. bestellen.... Ciao! Italia-Ollanda, quattro, grazie!! pronto! ![]()
Die Mail von den Italos kam um 11:57....ich habe um 12:50 ca bestellt....Frage ist: konnte man zwischen 11:57 und 12:50 auch andere Spiele bestellen?
Hier FL für FRA-ITA:
TicketOne ![]()
edit: da war ja einer schneller... ![]()
Du kannst da auch tauschen!
Irgend etwas war schon komisch, bei einem Versand, da stand irgend was vo 0.18 euro pro sms, dachte mir schon, boh so teuer... Falls ich was falsch gemacht habe, sorry! Sonst kann ich schon noch 2,3 euros rüberschieben
Nee, brauchst ned (sind aktuell noch 61,33€ auf dem PP Acc)...habe mich nur gewundert, weil eigentlich da noch fuer einen Massenversand (nach meinem) Geld genug drauf war.
Wichtig, ihr muesst hier drauf klicken, sonst geht es nicht!
Wenn uns sowas mal ne richtige Gelb-Phase kostet
ich pass schon auf ![]()
Ausserdem war das Geld drauf (2,xx€) zu dem Zeitpunkt...hast du evtl. versucht Massensms an alle inkl. nicht 0049er Nr. zu schicken, Beda?
hab mal ne HTML-Seite mit verfügbaren Tickets gespeichert und im Ormustoolfred angehängt und MonsieuL per PN verständigt, dass das Tool anpassen soll
![]()
Alles anzeigenRIEPILOGO ORDINE
Cap : 44135 Città : Dortmund
Provincia : Paese di residenza : DE
DATI SPEDIZIONE
Città :Dortmund Paese :DE
Prodotto Rit./Sped. Prezzo Qta Tot.
Quarti di Finale, St.Jakob Park - Basilea - 2 Categoria Intero
21/06/2008 20:45
Corriere Espresso FIGC EURO2008 € 110,00 2 € 220,00
Elenco spese per commissioni Prezzo
Commissione di servizio € 11,00
Spedizioni € 20,00
Tot.
Prodotti 2
Importo € 251,00
HF ![]()
![]()
Geh mal auf TicketOne direkt und logg dich links oben aus. Hast du die Möglichkeit Holland zu bestellen oder geht nur das vf?
Nur das VF.
So, habe es ausprobiert...mit den aussortierten Accs komme ich leider nicht rein...
Was muss man dann bei Ragione Sociale und Indirizzo / N.Civico eintragen?
Habe meine dt. PersoNr eingetragen....Bestaetigung erhalten.
Da es für Neuanmelder (wie mich) offensichtlich nicht funktioniert, wäre es prima, wenn jm. 2 Tickets für mich mit bestellt..
Wäre riesig, da ich schon ewig f5 hacke und nichts geht..
Ich würde es tun, wenn du mir sagst, wie ich mich aus meinem Account ausloggen kann, um mit einem anderen zu bestellen. ![]()
Brauch ich einen italienischen Pass beim Voucher einlösen?
Hoechstwahrscheinlich...aber, das kriegen wir schon hin ![]()
Sagt mir lieber, warum ich immer eingeloggt bleibe, obwohl ich alle Cookies geloescht habe?
Und als kleiner Tip: Seid nicht zu gierig (12x VF oder so ;))....es besteht die Moeglichkeit, dass euer Order (von der CC) gecancelt wird.
Weiss jemand, ob man mit aussortierten Accounts auch bestellen kann?
VF Kat3 da...
Kann man Ormus irgendwie einsetzen, dass er bescheid sagt, wenn es weitere Tixx gibt (FRA-ITA)...habe das Tool seit der EM nicht mehr auf dem Rechner![]()
jetzt son Tool haben, wo man automatisch benachrichtigt wird, wenn wieder tixx reinkommen.
Dann müsste man nich immer f5 drücken.
Das Tool heisst: Tooor-Freaks, die hier sofort rumschreien, wenn es was gibt ![]()
das kam nach dem eingeben der daten ..... mail hab ich keine ...
gutes oder schlechtes zeichen ?
Hatte ich auch einmal...habe es nochmal bestellt, danach ging's.
Hat jemand die Fehlerlinks fuer ITA-FRA?? ![]()
![]()
Kann man doch bestimmt auch rausfinden...