Bekam ich früher jeden Monat
Du Bettler!!! ![]()
![]()
Bekam ich früher jeden Monat
Du Bettler!!! ![]()
![]()
Mal ne dumme Frage!! Habe mir mal wieder etliche Seiten hier durchgelesen, aber ichts gefunden. hat wirklich noch kein!!!! AA tixx gewonnen!!!???
Ich weiß: Irgendein Mod wird mir gleich erklären, dass das hier nich hingehört...
Ich wollt nur mal sagen, dass ich die Tatsache, dass hier jetzt zunehmend auch EM-Tickets ohne Tauschbedingung zum OP weitergegeben werden, herausragend finde! Hier ist eben nicht ebay, hier ist tooor.de!
Macht weiter so!
1909% zustimmung! Und vielleicht bekomme ich ja auch mal was davon ab!!! ![]()
Naja, aber an alle die es anbieten: Super Aktion und wirklich Teamgeist!!!!! Ich finde wirklich,daß es hier total Spaß macht!!!
Cokefridge lahmt bei mir total!!! Leute, ballert ihr gerade alle Coins rein.....???![]()
![]()
In jeder Landesliga gewinnt der Fantasy-Manager mit der höchsten Punktzahl den großen Preis, der zwei Tickets für das Endspiel der UEFA EURO 2008™ in Wien, Österreich, sowie 4.000 EURO Taschengeld umfasst.
Der Sieger einer jeden Liga ist derjenige Fantasy-Manager, der vom Turnierbeginn (7. Juni 2008) bis zum letzten Halbfinalspiel (26. Juni 2008) durchweg die höchste Anzahl an Fantasy-Punkten erzielt hat.
Die Tickets werden von Adidas, dem offiziellen Sponsor der UEFA EURO 2008™, bereitgestellt.
Stellt sich die Frage, was die mit Landesliga meinen
Das stimmt! Aber es kann ja nicht schaden, wenn wir die Nr.1 Superliga aus Deutschland stellen!!! Wir sind schon auf Platz 2!!! Muß mich mal Morgen genau damit beschäftigen und ggfs mal an den veranstalter schreiben! kümmere mich drum!!!
So, jetzt sind die beiden auch dabei!!! cool! je mehr mitspielen umso besser für unsere Liga!!! Also, weiter anmelden!!!
![]()
![]()
![]()
Gute Besserung
danke Dir. Nur habe ich in den 5 Minuten nun schon 12 PN´s bekommen. Ich kann nicht für 150 leute anfragen, sondern wirklich nur für die die ich kenne.
Danke das du das verstehst.
Kein Prob!!! Trotzdem Super-Aktion. Gib Grün!! Hätte ja mal sein können, daß auch ein "Neuer" hier bedacht wird... ![]()
kennt ihr euch oder kannst du nicht lesen?
Nee, kennen uns nicht! Aber ich klammer mich an jeden Strohhalm. Da die Pizzabäcker ja nicht nett sind und ich nicht alle Hoffnung auf Frankreich setzen will... Und außerdem kann man ja höfflich fragen! Mehr als ein Nein kann man nicht bekommen. Naja, egal. ![]()
![]()
Du hast Post! ![]()
Bin am Start
Cool!!! Herzlich willkommen!
Hallo Leute!
Habe gerade auf der Seite von msn.de ein tolles Gewinnspiel für Finaltixx+ Taschengeld entdeckt.
Dort kann man kostenlos ein Team aufstellen und verwalten. (Ähnlich Castrol)
http://european.fantasyfootball.de.msn.com
Schaut euch das mal an!! Für Spam seitens des Veranstalter übernehme ich keine Verantwortung!! ![]()
Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr euch ja in meiner Liga anmelden:
Liga: trille76
Passwort: tooor.de
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=4671570.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
Ohne worte!!!!
Wech iss wech (bin mit NA auch betroffen). Hat aber auch einen Vorteil
- ich kann wie geplant aus vollem Herzen gegen die Itakker sein. Raus in der Vorrunde mit dem Pack!
1909% Zustimmung!!!! ![]()
![]()
Wenigstens haben Sie die volle Summe zurückgebucht!!! Ich könnte heulen!! ![]()
Dann liegen jetzt meine ganzen Hoffnungen auf Frankreich!! Oje![]()
![]()
Dort ist meine TST komplett.
Allez les bleus!!
kann die Pizzabäcker sowieso nicht austehen!!!![]()
Hallo und guten Abend
Aufgrund meiner Hochzeit konnte ich dem bunten Treiben in diesem Thread leider die letzten Tage nicht beiwohnen. Kann mir jemand den aktuellen Stand für die Italien Tickets (Vouchers vor allem) durchgeben?
Mich würden vor allem folgende Fragen interessieren:
1. Sind alle Versandmails angekommen?
2. Hat schon jemand Tickets bekommen?
3. Gabs irgendwelche Stornos?
4. Was war sonst so Wichtiges?Danke und Gruß Setbusta
GW zur Hochzeit!!![]()
Glaub auch nicht, daß es klappen wird. Obwohl ich den Klopp schon mag. Als typ! Aber hier in Dortmund muß ein Arsch trainer werden.........
Das sehe ich auch so! Da wollte sich wohl nur jemand einen Scherz auf unsere Kosten machen!!! Die Pizzabäcker sind zwar XXXX, aber sie werden schon sehen wo die tickets hingehen!! Dieses "mädel" gehört einfach mal der XXXX verkloppt.
Upps, Rechtschreibung läßt sich noch verbessern!!! ![]()
Ach Leute, meint ihr, die Italiena sind sooo dumm, dass die nich merken, wenn Deutsche bestellen und warten nur auf ne italienische Göre, die ne Mail tippt?
Das sehe ich auch so! Da wollte sich wohl nur jemand einen Scherz auf unsere Kosten machen!!! Die Pizzabäcker sind zwar XXXX, aber sie werden schon sehen wo die tickets hingehen!! Dieses "mädel" gehört einfach mal der XXXX verkloppt.![]()