Capsoni: kannst du mal bitte kurz skizzieren, wie du vorgehst? Ich hatte bisher kein Glück in der Resale-Phase, davor allerdings (4.Verkaufsphase) hat es bei mir auch gut geklappt.
Vielen Dank!
Capsoni: kannst du mal bitte kurz skizzieren, wie du vorgehst? Ich hatte bisher kein Glück in der Resale-Phase, davor allerdings (4.Verkaufsphase) hat es bei mir auch gut geklappt.
Vielen Dank!
Hallo
bin jetzt schon seit ca. 1,5 Stunden im Warteraum. Ist von euch einer nach so einer langen zeit erfolgreich weiter geleitet worden?
Hallo an die Runde:
Kurze Frage (vielleicht weiß einer schon mehr)
Gilt die Regel, dass man entweder in Kategorie 1 - 3 oder Kategorie 4 Tickets bestellen bzw. Spiele ordern kann auch bei der Umschreibung, d. h. kann ich in Kat. 4 und auch bsp. in Kat. 3 Spiele besuchen?
Danke
o.k. danke.
bei mir war es allerdings erst relativ spät am freitag abend!
Hallo,
hat jemand von euch am freitag tickets zugelost bekommen? Und wenn ja, wurde das geld schon abgebucht?
Danke
Hallo,
hat jemand von euch am freitag tickets zugelost bekommen? Und wenn ja, wurde das geld schon abgebucht?
Thanks for help.
Hallo zusammen,
kleine Fragen an die Runde (ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen):
1. Habe in der 3. Verkaufsphase 4 Tickets zugelost bekommen. Am Freitag habe ich dann weitere Tickets zugelost bekommen. Dieses Mal jedoch nur 2 Karten. Nun die Frage: In diesem Fall dürfte die unterschiedliche Anzahl der Besucher keine Auswirkungen haben, oder? (Bisher habe ich noch nichts negatives erhalten).
2. Bei der Eingabe der Daten des Besuchers ist mir ein Fehler beim Geb-Datum unterlaufen. Alle anderen Daten sind korrekt. Kann man diese Daten im Costumer Self Service ändern? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese Besucherdaten zu ändern.
Im Voraus schon mal danke für Eure Hilfe.