Beiträge von mig71
-
-
VfR Mannheim-SV Waldhof Mannheim Anstoß am 23.05. um 11:30Uhr

-
Der Foulefmeter für Saarbrücken gegen den Waldhof

Der Waldhof Spieler hat den Arm draußen und der Saarbrücker steht dahinter und läuft in seinen Arm rein, der Waldhof Spieler macht KEINE aktive Bewegung, sieht den Saarbrücker Spieler zudem in seinem Rücken gar nicht und der Schiri gibt Elfmeter

der Schiri ist für mich Kandidat für den Trottel des Tages

-
Hui, danke für die Nachhilfe. Da wollte mit meinem gestern angeeigneten Wissen prahlen und bin erfolgreich gescheitert. Ich, 1 Bu, gelobe Besserung.

gestern angeeignet? hast du dem Kommentator von Magenta zugehört, der auch immer "Buwen" sagt?

-
Alles anzeigen
Mannheim vs Duisburg war heute jedenfalls großer Spaß im Carl-Benz-Stadion, auch wenn fatale Fehler der Buwen den MSV erst auf die Siegesstraße gebracht haben.
Da ist schon viel Willen vorhanden und auch eine Wucht auf den Rängen, die im Endspurt noch entscheidend sein kann.
das heißt Buwe

Singular = Bu
Plural = Buwe
Soviel Exkurs muss sein

dann fehlt aber zur Vollständigkeit die ganze Deklination

Singular Plural Nominativ der Bu die Buwe Genitiv des Bu (vom Bu) der Buwe Dativ dem Bu den Buwe Akkusativ den Bu die Buwe -
Mannheim vs Duisburg war heute jedenfalls großer Spaß im Carl-Benz-Stadion, auch wenn fatale Fehler der Buwen den MSV erst auf die Siegesstraße gebracht haben.
Da ist schon viel Willen vorhanden und auch eine Wucht auf den Rängen, die im Endspurt noch entscheidend sein kann.
das heißt Buwe

-
Lokalderby VfR Mannheim - Waldhof Mannheim im Carl-Benz-Stadion

-
Wer von euch geht zu Augsburg - Hoffenheim am Freitag? und was mach ihr danach?
Spatzl keine Auswärtstour?

-
Im Landespokalfinale Baden könnte es ein Mannheimer Derby geben, nachdem sich der VfR Mannheim in Sandhausen 7:6 n.E. durchgesetzt hat und Waldhof als Favorit in Bruchsal ins zweite Halbfinale geht.
Finale Mannheim gegen Mannheim schon fest eingeplant.

erstmal Ball flach halten, ich erinnere an Dezember 2016 Halbfinale im BFV-Pokal Heidelberg-Kirchheim (Verbandsliga wie jetzt auch Bruchsal) gegen Waldhof mit Niederlage von Waldhof im Elfmeterschießen. Also Samstag abwarten

Und das Finale dann wieder in Eppingen? Hab Sonntag am Rande mitbekommen dass das Finale wieder in Eppingen stattfinden soll ob das wirklich so kommt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
sollte es ein Mannheimer Derby werden, dann wird es mit Sicherheit im CBS stattfinden, alles andere wäre m.E. totaler Humbug
-
Im Landespokalfinale Baden könnte es ein Mannheimer Derby geben, nachdem sich der VfR Mannheim in Sandhausen 7:6 n.E. durchgesetzt hat und Waldhof als Favorit in Bruchsal ins zweite Halbfinale geht.
Finale Mannheim gegen Mannheim schon fest eingeplant.

erstmal Ball flach halten, ich erinnere an Dezember 2016 Halbfinale im BFV-Pokal Heidelberg-Kirchheim (Verbandsliga wie jetzt auch Bruchsal) gegen Waldhof mit Niederlage von Waldhof im Elfmeterschießen. Also Samstag abwarten

-
Alles anzeigen
Maximal bitter mit aue und dem vermeintlichen Abseits Tor und dem Tor für Mannheim, der anscheinend auf der Linie war ..
Hier sieht man gut, dass der nicht drin war:
https://www.mdr.de/sport/sport-im…ge-aue-100.html
Ich glaube aber nicht, dass es bei Aue am Ende an dem einen Punkt liegen wird (auch wenn der zumindest für die Moral gut gewesen wäre).
Geht auch eher generell um die Schiedsrichter Entscheidungen die bodenlos schlecht sind
Der Linienrichter hatte sofort die Fahne gehoben und das vermeintliche Tor angezeigt. Daher hatte der Schiedsrichter fast keine andere Wahl als das Tor zu geben.
stimmt, aber du solltest mal deine Signatur updaten

-
btw. wusste gar nciht dass sie inzwischen adidas tragen .. .waren halt lange nirgends dabei

mit besonderen Grüßen an meschta

-
Neulich anstatt den Barcode einen QR-Code (war direkt daneben) auf der Packung gescant. Ergebnis: Kasse gesperrt Mitarbeiterin musste kommen. 3 Artikel weiter passiert mir das gleiche nochmal
Die Mitarbeiterin hat nicht schlecht gestaunt ("sowas ist hier noch niemandem passiert") 
Glückwunsch

-
bin immer noch schockiert über das Nichtgegebene Cottbuser Tor von gestern...
also ich bin so ziemlich das Gegenteil von schockiert

-
Abwarten, die Saison ist noch lang.
Jo Saarbrücken rutscht noch auf 18 oder 19

Baumann-Fluch

Das liegt außerhalb meines Fußballverständnisses.

-
Abwarten, die Saison ist noch lang.
Jo Saarbrücken rutscht noch auf 18 oder 19

Baumann-Fluch

-
Sechs Jahre nach Fred-Öffnung Seite 3.
Dafür nur Qualitätsposts. 
Spatzl kann ja keine Selbstgespräche führen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
und hier pack ich es auch mal rein

Es kam die Frage von Spatzl auf ob man da nicht mal zusammen hingehen könnte mit allen Südwest Rivalen und anschließend noch im Domhof ein Bierchen zu trinken.
ob die dann dort rivalisierende Fangruppen trennen?

Wir ziehen dir nen FCK Trikot und FCK Schal an, dann wirst auch nicht von der Gruppe getrennt

alles klar, wird dann sofort verbrannt

Ist hitzebeständig - kommt ja aus der Hölle

Du meinst, man erleidet Höllenqualen, wenn man es trägt

-

Es kam die Frage von Spatzl auf ob man da nicht mal zusammen hingehen könnte mit allen Südwest Rivalen und anschließend noch im Domhof ein Bierchen zu trinken.

Wir ziehen dir nen FCK Trikot und FCK Schal an, dann wirst auch nicht von der Gruppe getrennt

alles klar, wird dann sofort verbrannt

-