Stati
Der Plural von Status ist und bleibt Status (mit langem U)
ich sag immer Statussis ![]()
![]()
Stati
Der Plural von Status ist und bleibt Status (mit langem U)
ich sag immer Statussis ![]()
![]()
Herzlich Willkommen ![]()
![]()
Alles anzeigenBreaking News:
Auf vielfache Anregung, u.a. von BarneyGumble , und weil mich bei den persönlichen Treffen eh schon jeder so nennt, gehe ich euch ab sofort offiziell als "Spatzl" und nicht mehr als "ChrissieS1" auf die Nerven.
Danke für die Aufmerksamkeit und danke an Fummelkönig für die Änderung.
Edith:
Natürlich war es nicht Fummel, da kein Mod. Also danke an wen auch immer, der es umgesetzt hat.
muss ich das jetzt in meinen Kontakten auf dem Handy nachziehen? ![]()
![]()
Alles anzeigenDanke,
dann habe ich die Frage wohl falsch gestellt. Ich meine das EM Ticket Portal hier auf Tooor.de. Da wird mir der Zugang verweigert. Ich muss ich tun?
Eine PN an Brasi sollte genügen.
die erscheinen auch noch da von wo ich erscheine
sehr verdächtig ![]()
![]()
Danke,
dann habe ich die Frage wohl falsch gestellt. Ich meine das EM Ticket Portal hier auf Tooor.de. Da wird mir der Zugang verweigert. Ich muss ich tun?
Eine PN an Brasi sollte genügen.
![]()
sind die User aus den letzten Postings jetzt alle nominiert als "Trottel des Tages"? ![]()
![]()
dachte gerade, ich bin im FCN-Fred ![]()
![]()
Willkommen im Waldhof-Forum ![]()
Willkommen im Waldhof-Forum ![]()
![]()
teuflich? ![]()
geht doppelt net ![]()
![]()
trotzdem herzlich willkommen ![]()
![]()
wird jetzt storniert ![]()
Versandanzeige bei Interwetten.
50 € eingezahlt. 2 Wetten gewonnen… Konto auf 75,xx EUR erhöht
=
Trikot & 25 € gratis 😎💪🏼Läuft
guten Morgen ![]()
![]()
nochmal Up. Wenn sich bis heute Abend niemand meldet, storniere ich das Ding. ![]()
https://www.liga3-online.de/die-besten-spi…eRua_yjvdhRTTDN
Da hab ich wohl viel Gutes gesehen mit den Spielen 1,2,4,5,13 ....
ich hab immerhin #7 und #12 gesehen
Im Apartimo München-Unterhaching habe ich noch für die Nacht von 14.06. auf 15.06. ein Doppelzimmer für 146€ übrig.
Bei Interesse bitte bis 11.06. melden. Ansonsten storniere ich das Zimmer.
![]()
Bei den anderen sieht es jetzt auch nicht besser aus.
England verliert zu Hause gegen "Angstgegner" Island und Schottland verspielt ne 2:0 Führung gegen Finnland
Alle in Topform ![]()
Wird das ausgefüllte Bestellformular bei Interwetten irgendwo bestätigt?
Nach dem Absenden stand dort "Vielen Dank für die Teilnahme" aber im Konto oder in den Mails steht nichts von der Teilnahme. Ich kann mir immer wieder das Bestellformular aufrufen und meine Daten dort eingeben...
bei mir konnte ich es nur einmal ausfüllen, beim zweiten Mal kam "Sie haben bereits teilgenommen" oder so ähnlich ![]()
hör mit der Spammerei im Resale-Thread auf und schreib vor allem mal in Normalgröße
dich gabs damals schon? ![]()
Oh mein Gott wie peinlich wenn man das Jahre später liest
naja war ein Kind damals.
schade, dass man kein Rot mehr geben kann ![]()
Wenn du dich erfolgreich eingeloggt, bereits eingezahlt, das Bestellformular ausgefüllt (benütze dafür dieselbe E-Mail-Adresse) und die Einzahlung einmal umgesetzt hast, erhältst du dein DFB-Trikot per Post. Die Trikots werden am 10.06. verschickt.
So stehts bei dem Formular fürs Trikot ... also umsetzen diese Woche...
wenn man sich nicht eingeloggt hat und auf den EM-Trikotbanner klickt steht das mit dem Umsetzen mit drin:
Wenn ich eingeloggt bin und das Bestellformular ausfüllen möchte, steht das da:
Wenn du dich erfolgreich eingeloggt, bereits eingezahlt, das Bestellformular ausgefüllt (benütze dafür dieselbe E-Mail-Adresse) und die Einzahlung einmal umgesetzt hast, erhältst du dein DFB-Trikot per Post. Die Trikots werden am 10.06. verschickt.
So stehts bei dem Formular fürs Trikot ... also umsetzen diese Woche...
Bei mir steht das Umsetzen nicht drin:
Als offizieller Partner der deutschen Nationalmannschaft, haben wir uns für unsere Neukunden passend zur EURO 2024 etwas Besonderes einfallen lassen!
Zu deiner interwetten Registrierung und ersten 50€ Einzahlung bekommst du bis 07.06. neben unserem 100% bis 100€ Neukundenbonus gratis ein Trikot der Nationalmannschaft obendrauf!
Und so einfach funktioniert's:
1. Zahle 50€ auf dein Konto ein falls notwendig
2. Wähle eine beliebige Trikotgröße (S-XL)
3. Fülle das Bestellformular aus und freu' dich auf das Trikot!
Wenn du dich erfolgreich eingeloggt, bereits eingezahlt und das Bestellformular ausgefüllt hast (benütze dafür dieselbe E-Mail-Adresse), erhältst du dein DFB-Trikot per Post. Die Trikots werden am 10.06. verschickt. Solange diese Seite online ist, ist das Trikotkontingent noch nicht aufgebraucht.
Hört sich für mich nach irgendwann umsetzen an