wird jetzt storniert
Beiträge von mig71
-
-
Versandanzeige bei Interwetten.
50 € eingezahlt. 2 Wetten gewonnen… Konto auf 75,xx EUR erhöht
=
Trikot & 25 € gratis 😎💪🏼Läuft
guten Morgen
tooor.de/forum/thread/?postID=4373976#post4373976 -
nochmal Up. Wenn sich bis heute Abend niemand meldet, storniere ich das Ding.
-
https://www.liga3-online.de/die-besten-spi…eRua_yjvdhRTTDN
Da hab ich wohl viel Gutes gesehen mit den Spielen 1,2,4,5,13 ....
ich hab immerhin #7 und #12 gesehen
-
Im Apartimo München-Unterhaching habe ich noch für die Nacht von 14.06. auf 15.06. ein Doppelzimmer für 146€ übrig.
Bei Interesse bitte bis 11.06. melden. Ansonsten storniere ich das Zimmer.
-
Bei den anderen sieht es jetzt auch nicht besser aus.
England verliert zu Hause gegen "Angstgegner" Island und Schottland verspielt ne 2:0 Führung gegen Finnland
Alle in Topform
-
Wird das ausgefüllte Bestellformular bei Interwetten irgendwo bestätigt?
Nach dem Absenden stand dort "Vielen Dank für die Teilnahme" aber im Konto oder in den Mails steht nichts von der Teilnahme. Ich kann mir immer wieder das Bestellformular aufrufen und meine Daten dort eingeben...
bei mir konnte ich es nur einmal ausfüllen, beim zweiten Mal kam "Sie haben bereits teilgenommen" oder so ähnlich
-
hör mit der Spammerei im Resale-Thread auf und schreib vor allem mal in Normalgröße
dich gabs damals schon?
Oh mein Gott wie peinlich wenn man das Jahre später liest
naja war ein Kind damals.
schade, dass man kein Rot mehr geben kann
-
Wenn du dich erfolgreich eingeloggt, bereits eingezahlt, das Bestellformular ausgefüllt (benütze dafür dieselbe E-Mail-Adresse) und die Einzahlung einmal umgesetzt hast, erhältst du dein DFB-Trikot per Post. Die Trikots werden am 10.06. verschickt.
So stehts bei dem Formular fürs Trikot ... also umsetzen diese Woche...
wenn man sich nicht eingeloggt hat und auf den EM-Trikotbanner klickt steht das mit dem Umsetzen mit drin:
Wenn ich eingeloggt bin und das Bestellformular ausfüllen möchte, steht das da:
-
Wenn du dich erfolgreich eingeloggt, bereits eingezahlt, das Bestellformular ausgefüllt (benütze dafür dieselbe E-Mail-Adresse) und die Einzahlung einmal umgesetzt hast, erhältst du dein DFB-Trikot per Post. Die Trikots werden am 10.06. verschickt.
So stehts bei dem Formular fürs Trikot ... also umsetzen diese Woche...
Bei mir steht das Umsetzen nicht drin:
Als offizieller Partner der deutschen Nationalmannschaft, haben wir uns für unsere Neukunden passend zur EURO 2024 etwas Besonderes einfallen lassen!
Zu deiner interwetten Registrierung und ersten 50€ Einzahlung bekommst du bis 07.06. neben unserem 100% bis 100€ Neukundenbonus gratis ein Trikot der Nationalmannschaft obendrauf!Und so einfach funktioniert's:
1. Zahle 50€ auf dein Konto ein falls notwendig
2. Wähle eine beliebige Trikotgröße (S-XL)
3. Fülle das Bestellformular aus und freu' dich auf das Trikot!
Wenn du dich erfolgreich eingeloggt, bereits eingezahlt und das Bestellformular ausgefüllt hast (benütze dafür dieselbe E-Mail-Adresse), erhältst du dein DFB-Trikot per Post. Die Trikots werden am 10.06. verschickt. Solange diese Seite online ist, ist das Trikotkontingent noch nicht aufgebraucht.
-
Hört sich für mich nach irgendwann umsetzen an
-
Teilnahmebedingungen:
- Diese Aktion ist ausschließlich für Neukunden gültig, welche sich zwischen dem 03.06. und dem 10.06.2024 registriert haben und in diesem Zeitraum mindestens 50€ Echtgeld eingezahlt haben.
- Pro Kunde kann nur einmal teilgenommen werden.
- Die 50€ Einzahlung muss 1x umgesetzt werden.
- Bei falscher Eingabe der Lieferadresse ist kein erneuter Versand möglich.
- Die Trikots werden nach Ablauf der Aktion am 10.06. verschickt, sämtliche Empfänger werden per Ticket Nachricht im Wettkonto informiert.
- Die Trikots sind auf 1.000 Stück begrenzt, sobald diese aufgebraucht sind, wird die Aktion beendet.
- interwetten behält sich das Recht vor diese Bonusaktion jederzeit zu beenden oder einzelne Kunden von dieser Aktion auszuschließen.
-
Der Impfpassfälscher?
im Nachhinein wohl Alles richtig gemacht ...
Betrügen ist richtig machen? Gute Einstellung
-
Markus Anfang soll wohl Trainer werden
Der Impfpassfälscher?
-
Wer trägt kurze Röcke?
-
"Keine einfachen Entscheidungen": Quintett um Bahn verlässt MannheimIn Bentley Baxter Bahn, Laurent Jans, Yann Mabella, Julian Riedel und Pascal Sohm verlassen fünf Spieler den SV Waldhof Mannheim zum Saisonende. Die…www.kicker.de
-
Antwerpen hat verlängert
Seegert auch
-
Tickets für Löwen Frankfurt gegen Adler Mannheim im Waldstadion gibt es jetzt hier zu kaufen:
https://ticketing.eintrachttech.de/placeSelection…443ad17a61d1dbb
für Adlerfans hier: https://www.deutschebankpark.de/del-winter-game/adlertickets
-
Gehört hier zwar nicht so richtig rein, aber kennt jemand eine gute Seite, wo man den aktuellen EM-Ball (muss kein Original sein) günstig erwerben kann?
hier auch runtergesetzt mit Goodie, dass du bei Kauf bis 17.05. EM-Tickets gewinnen kannst
https://www.unisportstore.de/ausruestung/adidas-fussballliebe-fussbaelle/?sort=price-asc -
Servus und willkommen!
Bilf? Ich kenne Milf und Gilf (seit dem Köln-Spiel), aber Bilf...
Im Zweifel ist es zu groß. Muss kleiner als 1Mb sein.
Bild 😉
Die Größe wird es dann sein. Definitiv größer als 1MB! Danke!
Bilder sind hier immer gern gesehen!
Entweder Screenshot davon machen und das hochladen oder mit Viewer/Editor mit geringerer Auflösung "Speichern unter".
oder "zurechtschneiden" und abspeichern