1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mig71
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mig71

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• mig71
    • 21. April 2024 um 08:44
    Zitat von hens

Hoffe 2 erneut mit Pleite:klatsch:

Die haben wohl beschlossen, nicht aufsteigen zu wollen

• Vorstellung Waldhof-Ralle

• mig71
    • 21. April 2024 um 08:44
    Zitat von Robben1

Willkommen im Forum des Rekordmeisters. :winke:

Seit wann ist Waldhof Rekordmeister? :gruebel::mrgreen:

• Vorstellung Waldhof-Ralle

• mig71
    • 20. April 2024 um 09:02

Willkommen im Waldhofforum und blau schwarze Grüße :klatsch::klatsch::klatsch::mrgreen:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 18. April 2024 um 11:32
    Zitat von btother0ck
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von Gaustl
    Zitat von btother0ck

Letztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.

Ist quasi wie bei Freiburg.

nein, wenn man mehrere Accounts hat, dann macht es Sinn wenn Leute helfen :winke:

Welchen Vorteil siehst du da denn? Jeder Account kann nur 1x durch die Queue und man geht ja eher davon aus dass einer von 10 Acocunts ne gute Queue nummer hat.

wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue und es gibt hier ja pro Account 2 Tickets. wenn du also alle 5x2 möglichen Tickets buchen willst, solltest du schon alle Accounts weit vorne in der Queue haben :winke:

Es ist kein FCFS Queue sondern wie sonst auch ein Queue it Warteraum wo die Plätze zufällig vergeben werden. Ich meine der Warteraum ging gegen halb 9 los gestern. Denke 5 Accounts mit Email Verifizierung bekommt jeder in 30 Minuten hin.

Alles anzeigen

klang hier aber nach FCFS: RE: 1. FC Kaiserslautern

Alles anzeigen

Denke hier wurde Warteschlange und Warteraum falsch Formuliert. Es hieß ja gegen Kiel ist es die gleiche Methode und da war es wie oben beschrieben.

Warteraum geht auf, Captcha lösen, Mail eingeben, Mail code eingeben, bis 9 Uhr warten und dann hoffen.

Alles anzeigen

selbst bei Zulosung eines Platzes in der Warteschlange ist es doch sinnvoll, so früh wie möglich einen Platz zugelost zu bekommen, denn je früher du das machst desto weniger Plätze sind in der Warteschlange, die dir zugelost werden können und desto weiter vorne bist du.

Mal davon abgesehen, dass das Zulosen eines Platzes ja eigentlich gar keinen Sinn ergibt. Du kannst ja nur dann einen Platz zulosen, wenn vorher bekannt ist, wieviele Plätze es gibt, d.h. du müsstest vorher wissen, wieviele sich in die Queue einreihen werden oder du müsstest die Queue von vornherein auf X Plätze beschränken. Dann müsstest du bei mehr als X Bewerbern für die X Plätze in der Warteschlange quasi einen belegten Platz zulosen, der dann erst wieder besetzt wird, wenn er frei geworden ist.

MonsieuL kennst du dich aus, wie das Queue-It macht? :gruebel:

Alles anzeigen

Es ist schlichtweg egal wann du in den Warteraum gehst, ob du mir glaubst oder nicht ist deine Sache, aber ich werd jetzt nicht mehr Zeit in diese Diskussion stecken :mrgreen:

Alles anzeigen

sieht so aus, als wäre vor Öffnung des Shops tatsächlich der Platz random und nach Öffnung FCFS

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 18. April 2024 um 11:07
    Zitat von btother0ck
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von Gaustl
    Zitat von btother0ck

Letztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.

nein, wenn man mehrere Accounts hat, dann macht es Sinn wenn Leute helfen :winke:

Welchen Vorteil siehst du da denn? Jeder Account kann nur 1x durch die Queue und man geht ja eher davon aus dass einer von 10 Acocunts ne gute Queue nummer hat.

wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue und es gibt hier ja pro Account 2 Tickets. wenn du also alle 5x2 möglichen Tickets buchen willst, solltest du schon alle Accounts weit vorne in der Queue haben :winke:

Es ist kein FCFS Queue sondern wie sonst auch ein Queue it Warteraum wo die Plätze zufällig vergeben werden. Ich meine der Warteraum ging gegen halb 9 los gestern. Denke 5 Accounts mit Email Verifizierung bekommt jeder in 30 Minuten hin.

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Denke hier wurde Warteschlange und Warteraum falsch Formuliert. Es hieß ja gegen Kiel ist es die gleiche Methode und da war es wie oben beschrieben.

Warteraum geht auf, Captcha lösen, Mail eingeben, Mail code eingeben, bis 9 Uhr warten und dann hoffen.

Alles anzeigen

selbst bei Zulosung eines Platzes in der Warteschlange ist es doch sinnvoll, so früh wie möglich einen Platz zugelost zu bekommen, denn je früher du das machst desto weniger Plätze sind in der Warteschlange, die dir zugelost werden können und desto weiter vorne bist du.

Mal davon abgesehen, dass das Zulosen eines Platzes ja eigentlich gar keinen Sinn ergibt. Du kannst ja nur dann einen Platz zulosen, wenn vorher bekannt ist, wieviele Plätze es gibt, d.h. du müsstest vorher wissen, wieviele sich in die Queue einreihen werden oder du müsstest die Queue von vornherein auf X Plätze beschränken. Dann müsstest du bei mehr als X Bewerbern für die X Plätze in der Warteschlange quasi einen belegten Platz zulosen, der dann erst wieder besetzt wird, wenn er frei geworden ist.

MonsieuL kennst du dich aus, wie das Queue-It macht? :gruebel:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 18. April 2024 um 10:55
    Zitat von btother0ck
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von Gaustl
    Zitat von btother0ck

Alles anzeigen

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 18. April 2024 um 10:49
    Zitat von Gaustl
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von Gaustl
    Zitat von btother0ck

wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue :winke:

das meine ich mit meinen Laienkenntnissen

Alles anzeigen

habs nochmal editiert, ich glaube btother0ck glaubt, dass du nur mit einem Account kaufen kannst/willst :gruebel:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 18. April 2024 um 10:42
    Zitat von btother0ck
    Zitat von Gaustl
    Zitat von btother0ck

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 18. April 2024 um 10:20
    Zitat von Gaustl
    Zitat von btother0ck

dann können die Accounts parallel in die Queue statt sequentiell

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 16. April 2024 um 17:53
    Zitat von Michael_Saar
    Zitat von mig71
    Zitat von Michael_Saar
    Zitat von tobig1900

Deshalb hab ich bewusst geschrieben „bei Klassenerhalt“ :huebscher:

Aber wer hat bitte Zweifel am Klassenerhalt bei dieser top Moral in der Mannschaft…

Also ich nicht:!:

Die Moral stimmt ja schon, nur am Durchhaltevermögen könnte man noch etwas arbeiten - Aber FF macht das schon :trost:

Gemeinsam zum Klassenerhalt - Gemeinsam nach Berlin:klatsch:

bist du nicht Saarländer? :gruebel:

Alles anzeigen

Der Südwesten ist Rot-Weiß :mrgreen:

Zitat von MonsieuL
    Zitat von mig71

bist du nicht Saarländer?

Wer als Saarländer zum Insolvenzhügel pilgert, bekommt automatisch die saarländische Staatsbürgerschaft entzogen :winke:

Na dann kann ich ja froh sein, das ich gebürtig aus RLP komme - bin aber schon seit knapp 30 Jahren mit dem Saarland verbändelt…

Schon schön auch hier - aber die haben halt keinen ordentlichen Fußballverein, was soll man da machen :thefinger::winke:

Alles anzeigen

der Südwesten ist definitiv blau-schwarz :winke::mrgreen:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 16. April 2024 um 14:15
    Zitat von Michael_Saar
    Zitat von tobig1900

Deshalb hab ich bewusst geschrieben „bei Klassenerhalt“ :huebscher:

Aber wer hat bitte Zweifel am Klassenerhalt bei dieser top Moral in der Mannschaft…

Also ich nicht:!:

Die Moral stimmt ja schon, nur am Durchhaltevermögen könnte man noch etwas arbeiten - Aber FF macht das schon :trost:

Gemeinsam zum Klassenerhalt - Gemeinsam nach Berlin:klatsch:

bist du nicht Saarländer? :gruebel:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 16. April 2024 um 10:25
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von podollski92

nur noch verschärft mit dem Code-Gedöns.

Wenn irgendwann die FIFA oder UEFA diesen Code nur per SMS versendet ......:rolleyes:

oder per nie ankommender E-Mail :huebscher:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 16. April 2024 um 08:42
    Zitat von Schumi88

meinst ich kann meine email in jedem tab eingeben :gruebel: oder bekomme ich dann pro email nur ein platz in der Warteschlange (das dies irgendwie dann hinterlegt ist)

mal blöd gefragt: was bringt es dir, wenn du mehrere Plätze mit der gleichen E-Mail in der Warteschlange hast? Warteschlange heißt einer nach dem andern, d.h. einer der beiden wird weiter vorne sein, nämlich der , bei dem du zuerst den Verifizierungscode eingibst. Was bringt dir dann der zweite? Du kannst doch eh nur mit einem kaufen. :gruebel:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 16. April 2024 um 08:39

ist ja auch lustig, wenn dann die Mail mit dem Verifizierungscode nicht ankommt und im Nirwana versickert :huebscher:

• Bayer Leverkusen

• mig71
    • 14. April 2024 um 21:47

Glückwunsch :klatsch::klatsch::klatsch:

• Wie lang ist man hier eigentlich "Newbie"

• mig71
    • 12. April 2024 um 09:08

industriegigant mit einem Foddo von deiner Schwester könntest du hier auch Punkte sammeln :winke::mrgreen:

• mig71
    • 12. April 2024 um 09:04
    Zitat von industriegigant

Moin,

ich habe hier seit fast 20 Jahren (!) einen Account und bin immer noch "Newbie"... Ok hab jetzt keine 80.000 Beiträge, aber auch keine 3. Muss ich hier Dauersabbler sein oder wie funktioniert das mit dem Status? Denn offenbar hat man als "Newbie" hier Probleme wenn es zB um Ticketanfragen geht. Mag ja grundsätzlich OK sein, aber nach 20 Jahren? :autsch:

Cheers

du hast ja in unserer Ringtausch-WA-Gruppe seit Ende Januar schon mehr Beiträge geschrieben als in 20 Jahren hier im Forum :winke::mrgreen:

• mig71
    • 12. April 2024 um 09:02
    Zitat von Micha1978

In Deinem Profil siehst Du, wofür es Punkte gibt ...

In der Mitgliederliste kannst Du dann einerseits sehen, wer wieviele Punkte hat und wenn es Dich interessiert, schaust Du einfach, an welcher Stelle sich der Status ändert ...

Alles anzeigen

industriegigant streu einfach immer mal wieder eine Frage ein, wie Robben1 und du kommst schnell auf viele Beiträge :mrgreen:

• mig71
    • 12. April 2024 um 08:59
    Zitat von industriegigant

Reiaeberichte seriously? :autsch:

Ich beschwere mich nicht, ich (hinter)frage. Es ist so halt so auch für mich als User nicht unterscheidbar, ob jemand tatsächlich Newbie ist oder nicht. Und das kritisiere ich als Nutzer, unabhängig davon wie mein eigener Status ist. Aber nun gut, sei's drum.

ob jemand tatsächlich Newbie ist oder nicht, versuche ich dadurch rauszufinden, dass ich mir sein Profil und die bisherigen Beiträge anschaue. Danach bilde ich mir meine Meinung oder frage sicherheitshalber noch bei einem mit dem User schon interagiert habenden nach. :winke:

• Noch offene Fragen ...

• mig71
    • 10. April 2024 um 14:13
    Zitat von podollski92
    Zitat von Kartenfahnder

Der Regionalliga-Thread

Die Regionalligen - Seite 55 - Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal - tooor.de - Fußball-Forum

ist ja ziemlich Nordost-lastig und da ich ab der kommenden Saison wg. des Abstiegs des Meidericher Spielvereins ja quasi Betroffener bin halte ich es für sinnvoll, für jede Regionalliga einen eigenen Thread zu haben. Vermutlich interessieren sich die meisten, wenn überhaupt, ganz überwiegend für die "eigene" Regionalliga.

Wie sieht das das Moderatoren-Team? :winke:

Alles anzeigen

kann man natürlich machen, aber für den Nordosten und den Westen dürfte wahrscheinlich locker reichen.

Für den Norden interessiert sich gefühlt nur FlinkeFlasche solange Meppen nicht wieder aufsteigt, für Regio Bayern und den Südwesten ist das Interesse doch ebenfalls sehr überschaubar.

Alles anzeigen

Wenn Lautern dann übernächstes Jahr da spielt, wird sich das ändern :winke::mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 21. August 2025 um 01:00
  • Hamburger SV

schwarzer100 21. August 2025 um 00:16
  • MLS USA

PtoTheWee 20. August 2025 um 23:31
  • UEFA Champions League 2025/26

jens1893 20. August 2025 um 23:16
  • Fortuna Düsseldorf Ticket-Diskussionsfred

Christie 20. August 2025 um 23:14
  • SV Elversberg Ticketthread

allgoier 20. August 2025 um 23:12
  • Fanclub Nationalmannschaft

Sturmi74 20. August 2025 um 22:50
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

hochhausass 20. August 2025 um 22:40
  • Borussia Dortmund

stfn84 20. August 2025 um 22:36
  • Tach aus Kölle

stfn84 20. August 2025 um 22:24
  • FC Bayern München

Burgstettenbazi 20. August 2025 um 22:24
  • 3.Liga 2025/26

CharlieKelly 20. August 2025 um 22:19
  • Alles rund ums Golf

peksim 20. August 2025 um 22:05
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

JonasKamper 20. August 2025 um 21:56
  • (S) 2x Nina Chuba München 29.10.25

marius2304 20. August 2025 um 20:52
  • [B] 2 x Kraftwerk Düsseldorf Sonntag 14.12.2025

fctunnel 20. August 2025 um 20:26
  • Kroatien - 1. HNL

Cemko92 20. August 2025 um 20:19
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

WalterFrosch 20. August 2025 um 19:40
  • Greuther Fürth Ticket-Diskussionsfred

Philipp09 20. August 2025 um 19:34
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 20. August 2025 um 19:24

Heiße Themen

• KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

99 Antworten, 4.515 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Kölle

22 Antworten, 303 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Hallo vom Neckar!

27 Antworten, 461 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.472 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo alle zusammen

28 Antworten, 617 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

55 Antworten, 1.025 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.828 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

12 Antworten, 559 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2 x VIP Tickets Ed Sheeran 5.9 o. 6.9.25 Düsseldorf

4 Antworten, 270 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2 x Kraftwerk Düsseldorf Sonntag 14.12.2025

0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 8 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 36 Mitglieder und 407 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • AndyKrB
  • baracuda
  • danny18
  • diegogrande10
  • Duffman0815
  • Escape80
  • flo200000
  • Gaustl
  • grillmeister
  • hanswurst
  • Harry54