1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mig71
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mig71

• Waldhof Mannheim

• mig71
    • 6. Mai 2024 um 09:38

die machen es echt spannend, moi Nerve :huebscher:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• mig71
    • 4. Mai 2024 um 22:35
    Zitat von dresdner
    Zitat von peksim

lächerlich, das war nie im leben elfer. ich hätte sogar gnabry gelb gegeben

Du bist Schiedsrichter?:mrgreen:

Zum Glück nicht :mrgreen:

• Tach

• mig71
    • 4. Mai 2024 um 13:52
    Zitat von Suche DFB Pokal Ticket

Hi, ich freue mich in der Gruppe willkommen zu sein, gerne bringe ich mich in der Gruppe ein und helfe. Mein Benutzername ist ein kleiner Spaß am Rande 🙃

Lautrer Humor :huebscher:

Trotzdem willkommen im Waldhof-Forum :winke::mrgreen:

• Vorstellung Schroeder

• mig71
    • 29. April 2024 um 19:19

herzlich willkommen und alle Stadien im Stile von "Wochenendrebellen", mein :respekt:

• Macca is in the house

• mig71
    • 25. April 2024 um 11:58

ist das macas Fakeprofil? :gruebel:   macadona

herzlich willkommen :winke:

• Vorstellung Waldhof-Ralle

• mig71
    • 22. April 2024 um 21:19
    Zitat von peksim
    Zitat von Waldhof-Ralle

Servus zusammen,

jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft, mich hier anzumelden — nachdem ich sogar schon bei einem kleinen Forumstreffen beim Länderspiel in Frankfurt vor einigen Wochen war ^^

Ich kenne das Forum über Spatzl und Cohiba, über die ich schon in den Genuss von Karten kam (und auch schon welche über sie eingestellt habe).

Ich feier die Community hart für das Engagement beim Kartenkauf, aber vor allem für die Tatsache, dass so dem Schwarzmarkt effektiv entgegengetreten werden kann und die Tickets generell an die Leute gehen, die es wirklich verdient haben beziehungsweise für Stimmung in den Stadien sorgen.

Freue mich, nun Teil von Tooor zu sein und bei der EM auch einige von euch kennenzulernen. :winke:

:klatsch:

Gruß an alle

Ralle/Ralph aus dem badischen Brühl (da wo Steffi Grad herkommt und aufgewachsen ist)

Alles anzeigen

ok, das is etwas weit ausgeholt, aber zumindest hier mangelt es an sowas nicht. also willkommen :winke:

p.s. wer is bitte steffi grad?:rolleyes:

Alles anzeigen

Die Schwester von Boris Mecker :winke:

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• mig71
    • 21. April 2024 um 08:44
    Zitat von hens

Hoffe 2 erneut mit Pleite:klatsch:

Die haben wohl beschlossen, nicht aufsteigen zu wollen

• mig71
    • 21. April 2024 um 08:44
    Zitat von Robben1

Willkommen im Forum des Rekordmeisters. :winke:

Seit wann ist Waldhof Rekordmeister? :gruebel::mrgreen:

• mig71
    • 20. April 2024 um 09:02

Willkommen im Waldhofforum und blau schwarze Grüße :klatsch::klatsch::klatsch::mrgreen:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 18. April 2024 um 11:32
    Zitat von btother0ck
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von Gaustl
    Zitat von btother0ck

Letztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.

Ist quasi wie bei Freiburg.

nein, wenn man mehrere Accounts hat, dann macht es Sinn wenn Leute helfen :winke:

Welchen Vorteil siehst du da denn? Jeder Account kann nur 1x durch die Queue und man geht ja eher davon aus dass einer von 10 Acocunts ne gute Queue nummer hat.

wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue und es gibt hier ja pro Account 2 Tickets. wenn du also alle 5x2 möglichen Tickets buchen willst, solltest du schon alle Accounts weit vorne in der Queue haben :winke:

Es ist kein FCFS Queue sondern wie sonst auch ein Queue it Warteraum wo die Plätze zufällig vergeben werden. Ich meine der Warteraum ging gegen halb 9 los gestern. Denke 5 Accounts mit Email Verifizierung bekommt jeder in 30 Minuten hin.

Alles anzeigen

klang hier aber nach FCFS: RE: 1. FC Kaiserslautern

Alles anzeigen

Denke hier wurde Warteschlange und Warteraum falsch Formuliert. Es hieß ja gegen Kiel ist es die gleiche Methode und da war es wie oben beschrieben.

Warteraum geht auf, Captcha lösen, Mail eingeben, Mail code eingeben, bis 9 Uhr warten und dann hoffen.

Alles anzeigen

selbst bei Zulosung eines Platzes in der Warteschlange ist es doch sinnvoll, so früh wie möglich einen Platz zugelost zu bekommen, denn je früher du das machst desto weniger Plätze sind in der Warteschlange, die dir zugelost werden können und desto weiter vorne bist du.

Mal davon abgesehen, dass das Zulosen eines Platzes ja eigentlich gar keinen Sinn ergibt. Du kannst ja nur dann einen Platz zulosen, wenn vorher bekannt ist, wieviele Plätze es gibt, d.h. du müsstest vorher wissen, wieviele sich in die Queue einreihen werden oder du müsstest die Queue von vornherein auf X Plätze beschränken. Dann müsstest du bei mehr als X Bewerbern für die X Plätze in der Warteschlange quasi einen belegten Platz zulosen, der dann erst wieder besetzt wird, wenn er frei geworden ist.

MonsieuL kennst du dich aus, wie das Queue-It macht? :gruebel:

Alles anzeigen

Es ist schlichtweg egal wann du in den Warteraum gehst, ob du mir glaubst oder nicht ist deine Sache, aber ich werd jetzt nicht mehr Zeit in diese Diskussion stecken :mrgreen:

Alles anzeigen

sieht so aus, als wäre vor Öffnung des Shops tatsächlich der Platz random und nach Öffnung FCFS

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 18. April 2024 um 11:07
    Zitat von btother0ck
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von Gaustl
    Zitat von btother0ck

Letztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.

nein, wenn man mehrere Accounts hat, dann macht es Sinn wenn Leute helfen :winke:

Welchen Vorteil siehst du da denn? Jeder Account kann nur 1x durch die Queue und man geht ja eher davon aus dass einer von 10 Acocunts ne gute Queue nummer hat.

wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue und es gibt hier ja pro Account 2 Tickets. wenn du also alle 5x2 möglichen Tickets buchen willst, solltest du schon alle Accounts weit vorne in der Queue haben :winke:

Es ist kein FCFS Queue sondern wie sonst auch ein Queue it Warteraum wo die Plätze zufällig vergeben werden. Ich meine der Warteraum ging gegen halb 9 los gestern. Denke 5 Accounts mit Email Verifizierung bekommt jeder in 30 Minuten hin.

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Denke hier wurde Warteschlange und Warteraum falsch Formuliert. Es hieß ja gegen Kiel ist es die gleiche Methode und da war es wie oben beschrieben.

Warteraum geht auf, Captcha lösen, Mail eingeben, Mail code eingeben, bis 9 Uhr warten und dann hoffen.

Alles anzeigen

selbst bei Zulosung eines Platzes in der Warteschlange ist es doch sinnvoll, so früh wie möglich einen Platz zugelost zu bekommen, denn je früher du das machst desto weniger Plätze sind in der Warteschlange, die dir zugelost werden können und desto weiter vorne bist du.

Mal davon abgesehen, dass das Zulosen eines Platzes ja eigentlich gar keinen Sinn ergibt. Du kannst ja nur dann einen Platz zulosen, wenn vorher bekannt ist, wieviele Plätze es gibt, d.h. du müsstest vorher wissen, wieviele sich in die Queue einreihen werden oder du müsstest die Queue von vornherein auf X Plätze beschränken. Dann müsstest du bei mehr als X Bewerbern für die X Plätze in der Warteschlange quasi einen belegten Platz zulosen, der dann erst wieder besetzt wird, wenn er frei geworden ist.

MonsieuL kennst du dich aus, wie das Queue-It macht? :gruebel:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 18. April 2024 um 10:55
    Zitat von btother0ck
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von Gaustl
    Zitat von btother0ck

Alles anzeigen

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 18. April 2024 um 10:49
    Zitat von Gaustl
    Zitat von mig71
    Zitat von btother0ck
    Zitat von Gaustl
    Zitat von btother0ck

wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue :winke:

das meine ich mit meinen Laienkenntnissen

Alles anzeigen

habs nochmal editiert, ich glaube btother0ck glaubt, dass du nur mit einem Account kaufen kannst/willst :gruebel:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 18. April 2024 um 10:42
    Zitat von btother0ck
    Zitat von Gaustl
    Zitat von btother0ck

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 18. April 2024 um 10:20
    Zitat von Gaustl
    Zitat von btother0ck

dann können die Accounts parallel in die Queue statt sequentiell

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 16. April 2024 um 17:53
    Zitat von Michael_Saar
    Zitat von mig71
    Zitat von Michael_Saar
    Zitat von tobig1900

Deshalb hab ich bewusst geschrieben „bei Klassenerhalt“ :huebscher:

Aber wer hat bitte Zweifel am Klassenerhalt bei dieser top Moral in der Mannschaft…

Also ich nicht:!:

Die Moral stimmt ja schon, nur am Durchhaltevermögen könnte man noch etwas arbeiten - Aber FF macht das schon :trost:

Gemeinsam zum Klassenerhalt - Gemeinsam nach Berlin:klatsch:

bist du nicht Saarländer? :gruebel:

Alles anzeigen

Der Südwesten ist Rot-Weiß :mrgreen:

Zitat von MonsieuL
    Zitat von mig71

bist du nicht Saarländer?

Wer als Saarländer zum Insolvenzhügel pilgert, bekommt automatisch die saarländische Staatsbürgerschaft entzogen :winke:

Na dann kann ich ja froh sein, das ich gebürtig aus RLP komme - bin aber schon seit knapp 30 Jahren mit dem Saarland verbändelt…

Schon schön auch hier - aber die haben halt keinen ordentlichen Fußballverein, was soll man da machen :thefinger::winke:

Alles anzeigen

der Südwesten ist definitiv blau-schwarz :winke::mrgreen:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 16. April 2024 um 14:15
    Zitat von Michael_Saar
    Zitat von tobig1900

Deshalb hab ich bewusst geschrieben „bei Klassenerhalt“ :huebscher:

Aber wer hat bitte Zweifel am Klassenerhalt bei dieser top Moral in der Mannschaft…

Also ich nicht:!:

Die Moral stimmt ja schon, nur am Durchhaltevermögen könnte man noch etwas arbeiten - Aber FF macht das schon :trost:

Gemeinsam zum Klassenerhalt - Gemeinsam nach Berlin:klatsch:

bist du nicht Saarländer? :gruebel:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 16. April 2024 um 10:25
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von podollski92

nur noch verschärft mit dem Code-Gedöns.

Wenn irgendwann die FIFA oder UEFA diesen Code nur per SMS versendet ......:rolleyes:

oder per nie ankommender E-Mail :huebscher:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 16. April 2024 um 08:42
    Zitat von Schumi88

meinst ich kann meine email in jedem tab eingeben :gruebel: oder bekomme ich dann pro email nur ein platz in der Warteschlange (das dies irgendwie dann hinterlegt ist)

mal blöd gefragt: was bringt es dir, wenn du mehrere Plätze mit der gleichen E-Mail in der Warteschlange hast? Warteschlange heißt einer nach dem andern, d.h. einer der beiden wird weiter vorne sein, nämlich der , bei dem du zuerst den Verifizierungscode eingibst. Was bringt dir dann der zweite? Du kannst doch eh nur mit einem kaufen. :gruebel:

• 1. FC Kaiserslautern

• mig71
    • 16. April 2024 um 08:39

ist ja auch lustig, wenn dann die Mail mit dem Verifizierungscode nicht ankommt und im Nirwana versickert :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

Valderama 20. Oktober 2025 um 15:12
  • (B/S) Mitfahrgelegenheit Speyer/Frankfurt (22.10.)

Fußballmaster007 20. Oktober 2025 um 15:12
  • PDC Dart WM

forza_osna 20. Oktober 2025 um 15:10
  • Fanclub Nationalmannschaft

Borusse1982 20. Oktober 2025 um 15:08
  • Servus, Griaß Eich

Burgstettenbazi 20. Oktober 2025 um 14:53
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

tim.o9 20. Oktober 2025 um 14:50
  • Neu hier

Schwabo 20. Oktober 2025 um 14:48
  • Vorstellung

Schwabo 20. Oktober 2025 um 14:48
  • (B) Finch in Stuttgart

Bofingson 20. Oktober 2025 um 14:46
  • FC Bayern München

Augsburger 20. Oktober 2025 um 14:27
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Cemko92 20. Oktober 2025 um 14:20
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

FloArsenal06 20. Oktober 2025 um 14:07
  • Der Sky Deutschland Fred

Jay 20. Oktober 2025 um 13:57
  • Reiseberichte international

Kapllani99 20. Oktober 2025 um 13:55
  • NFL + Fantasy Football

peksim 20. Oktober 2025 um 13:53
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

Prof_Rush94 20. Oktober 2025 um 13:36
  • Scottish Premiership

peksim 20. Oktober 2025 um 13:34
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

bumbum70 20. Oktober 2025 um 13:29
  • Borussia Dortmund

sanja 20. Oktober 2025 um 13:11
  • Groundhopper-Touren

flaschenbier 20. Oktober 2025 um 13:07

Heiße Themen

• (B) Finch in Stuttgart

1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 34 Minuten
  • Neu hier

15 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Servus, Griaß Eich

14 Antworten, 163 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 2x Volbeat - Rockhal (Luxembourg) - 23.10.

4 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (V) 2x Josh, Mittwoch 22.10. Stuttgart

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Eric Clapton Tour 2026

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellung

18 Antworten, 379 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • der nächste neue nervt ;-)

23 Antworten, 515 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo allerseits

33 Antworten, 760 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kris aus NL/NRW

30 Antworten, 814 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 276 Mitglieder und 2.500 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Ali72
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • baracuda
  • bartman99999