Hoffe 2 erneut mit Pleite
Die haben wohl beschlossen, nicht aufsteigen zu wollen
Hoffe 2 erneut mit Pleite
Die haben wohl beschlossen, nicht aufsteigen zu wollen
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
Seit wann ist Waldhof Rekordmeister?
Willkommen im Waldhofforum und blau schwarze Grüße
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenLetztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.
Ist quasi wie bei Freiburg.
nein, wenn man mehrere Accounts hat, dann macht es Sinn wenn Leute helfen
Welchen Vorteil siehst du da denn? Jeder Account kann nur 1x durch die Queue und man geht ja eher davon aus dass einer von 10 Acocunts ne gute Queue nummer hat.
wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue und es gibt hier ja pro Account 2 Tickets. wenn du also alle 5x2 möglichen Tickets buchen willst, solltest du schon alle Accounts weit vorne in der Queue haben
Es ist kein FCFS Queue sondern wie sonst auch ein Queue it Warteraum wo die Plätze zufällig vergeben werden. Ich meine der Warteraum ging gegen halb 9 los gestern. Denke 5 Accounts mit Email Verifizierung bekommt jeder in 30 Minuten hin.
klang hier aber nach FCFS: RE: 1. FC Kaiserslautern
Denke hier wurde Warteschlange und Warteraum falsch Formuliert. Es hieß ja gegen Kiel ist es die gleiche Methode und da war es wie oben beschrieben.
Warteraum geht auf, Captcha lösen, Mail eingeben, Mail code eingeben, bis 9 Uhr warten und dann hoffen.
selbst bei Zulosung eines Platzes in der Warteschlange ist es doch sinnvoll, so früh wie möglich einen Platz zugelost zu bekommen, denn je früher du das machst desto weniger Plätze sind in der Warteschlange, die dir zugelost werden können und desto weiter vorne bist du.
Mal davon abgesehen, dass das Zulosen eines Platzes ja eigentlich gar keinen Sinn ergibt. Du kannst ja nur dann einen Platz zulosen, wenn vorher bekannt ist, wieviele Plätze es gibt, d.h. du müsstest vorher wissen, wieviele sich in die Queue einreihen werden oder du müsstest die Queue von vornherein auf X Plätze beschränken. Dann müsstest du bei mehr als X Bewerbern für die X Plätze in der Warteschlange quasi einen belegten Platz zulosen, der dann erst wieder besetzt wird, wenn er frei geworden ist.
MonsieuL kennst du dich aus, wie das Queue-It macht?
Es ist schlichtweg egal wann du in den Warteraum gehst, ob du mir glaubst oder nicht ist deine Sache, aber ich werd jetzt nicht mehr Zeit in diese Diskussion stecken
sieht so aus, als wäre vor Öffnung des Shops tatsächlich der Platz random und nach Öffnung FCFS
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenLetztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.
Welchen Vorteil siehst du da denn? Jeder Account kann nur 1x durch die Queue und man geht ja eher davon aus dass einer von 10 Acocunts ne gute Queue nummer hat.
wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue und es gibt hier ja pro Account 2 Tickets. wenn du also alle 5x2 möglichen Tickets buchen willst, solltest du schon alle Accounts weit vorne in der Queue haben
Es ist kein FCFS Queue sondern wie sonst auch ein Queue it Warteraum wo die Plätze zufällig vergeben werden. Ich meine der Warteraum ging gegen halb 9 los gestern. Denke 5 Accounts mit Email Verifizierung bekommt jeder in 30 Minuten hin.
Denke hier wurde Warteschlange und Warteraum falsch Formuliert. Es hieß ja gegen Kiel ist es die gleiche Methode und da war es wie oben beschrieben.
Warteraum geht auf, Captcha lösen, Mail eingeben, Mail code eingeben, bis 9 Uhr warten und dann hoffen.
selbst bei Zulosung eines Platzes in der Warteschlange ist es doch sinnvoll, so früh wie möglich einen Platz zugelost zu bekommen, denn je früher du das machst desto weniger Plätze sind in der Warteschlange, die dir zugelost werden können und desto weiter vorne bist du.
Mal davon abgesehen, dass das Zulosen eines Platzes ja eigentlich gar keinen Sinn ergibt. Du kannst ja nur dann einen Platz zulosen, wenn vorher bekannt ist, wieviele Plätze es gibt, d.h. du müsstest vorher wissen, wieviele sich in die Queue einreihen werden oder du müsstest die Queue von vornherein auf X Plätze beschränken. Dann müsstest du bei mehr als X Bewerbern für die X Plätze in der Warteschlange quasi einen belegten Platz zulosen, der dann erst wieder besetzt wird, wenn er frei geworden ist.
MonsieuL kennst du dich aus, wie das Queue-It macht?
Alles anzeigenLetztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.
Alles anzeigenLetztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.
wenn du 5 Accounts hast, müsstest du alleine die nacheinander in die Queue bringen. Wenn das 5 Leute parallel machen, hast du die 5 (fast) gleichzeitig in der Queue
das meine ich mit meinen Laienkenntnissen
habs nochmal editiert, ich glaube btother0ck glaubt, dass du nur mit einem Account kaufen kannst/willst
Letztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.
Letztendlich ist es vollkommen egal wie viel Leute "helfen" da nach meinem Test gestern es keine Möglichkeit gibt die Queue zu sharen, heißt, jeder Account kann nur 1x in Queue. Das kann dann auch einer zentral verwalten oder jeder versucht sein Glück selbst.
dann können die Accounts parallel in die Queue statt sequentiell
Alles anzeigenAlles anzeigenDeshalb hab ich bewusst geschrieben „bei Klassenerhalt“
Aber wer hat bitte Zweifel am Klassenerhalt bei dieser top Moral in der Mannschaft…
Also ich nicht
Die Moral stimmt ja schon, nur am Durchhaltevermögen könnte man noch etwas arbeiten - Aber FF macht das schon
Gemeinsam zum Klassenerhalt - Gemeinsam nach Berlin
bist du nicht Saarländer?
Der Südwesten ist Rot-Weiß
Wer als Saarländer zum Insolvenzhügel pilgert, bekommt automatisch die saarländische Staatsbürgerschaft entzogen
Na dann kann ich ja froh sein, das ich gebürtig aus RLP komme - bin aber schon seit knapp 30 Jahren mit dem Saarland verbändelt…
Schon schön auch hier - aber die haben halt keinen ordentlichen Fußballverein, was soll man da machen
der Südwesten ist definitiv blau-schwarz
Deshalb hab ich bewusst geschrieben „bei Klassenerhalt“
Aber wer hat bitte Zweifel am Klassenerhalt bei dieser top Moral in der Mannschaft…
Also ich nicht
Die Moral stimmt ja schon, nur am Durchhaltevermögen könnte man noch etwas arbeiten - Aber FF macht das schon
Gemeinsam zum Klassenerhalt - Gemeinsam nach Berlin
nur noch verschärft mit dem Code-Gedöns.
Wenn irgendwann die FIFA oder UEFA diesen Code nur per SMS versendet ......
oder per nie ankommender E-Mail
meinst ich kann meine email in jedem tab eingeben
oder bekomme ich dann pro email nur ein platz in der Warteschlange (das dies irgendwie dann hinterlegt ist)
mal blöd gefragt: was bringt es dir, wenn du mehrere Plätze mit der gleichen E-Mail in der Warteschlange hast? Warteschlange heißt einer nach dem andern, d.h. einer der beiden wird weiter vorne sein, nämlich der , bei dem du zuerst den Verifizierungscode eingibst. Was bringt dir dann der zweite? Du kannst doch eh nur mit einem kaufen.
ist ja auch lustig, wenn dann die Mail mit dem Verifizierungscode nicht ankommt und im Nirwana versickert
Glückwunsch
industriegigant mit einem Foddo von deiner Schwester könntest du hier auch Punkte sammeln
Moin,
ich habe hier seit fast 20 Jahren (!) einen Account und bin immer noch "Newbie"... Ok hab jetzt keine 80.000 Beiträge, aber auch keine 3. Muss ich hier Dauersabbler sein oder wie funktioniert das mit dem Status? Denn offenbar hat man als "Newbie" hier Probleme wenn es zB um Ticketanfragen geht. Mag ja grundsätzlich OK sein, aber nach 20 Jahren?
Cheers
du hast ja in unserer Ringtausch-WA-Gruppe seit Ende Januar schon mehr Beiträge geschrieben als in 20 Jahren hier im Forum
Alles anzeigenIn Deinem Profil siehst Du, wofür es Punkte gibt ...
![]()
In der Mitgliederliste kannst Du dann einerseits sehen, wer wieviele Punkte hat und wenn es Dich interessiert, schaust Du einfach, an welcher Stelle sich der Status ändert ...
![]()
industriegigant streu einfach immer mal wieder eine Frage ein, wie Robben1 und du kommst schnell auf viele Beiträge
Reiaeberichte seriously?
Ich beschwere mich nicht, ich (hinter)frage. Es ist so halt so auch für mich als User nicht unterscheidbar, ob jemand tatsächlich Newbie ist oder nicht. Und das kritisiere ich als Nutzer, unabhängig davon wie mein eigener Status ist. Aber nun gut, sei's drum.
ob jemand tatsächlich Newbie ist oder nicht, versuche ich dadurch rauszufinden, dass ich mir sein Profil und die bisherigen Beiträge anschaue. Danach bilde ich mir meine Meinung oder frage sicherheitshalber noch bei einem mit dem User schon interagiert habenden nach.
Alles anzeigenAlles anzeigenDer Regionalliga-Thread
Die Regionalligen - Seite 55 - Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal - tooor.de - Fußball-Forum
ist ja ziemlich Nordost-lastig und da ich ab der kommenden Saison wg. des Abstiegs des Meidericher Spielvereins ja quasi Betroffener bin halte ich es für sinnvoll, für jede Regionalliga einen eigenen Thread zu haben. Vermutlich interessieren sich die meisten, wenn überhaupt, ganz überwiegend für die "eigene" Regionalliga.
Wie sieht das das Moderatoren-Team?kann man natürlich machen, aber für den Nordosten und den Westen dürfte wahrscheinlich locker reichen.
Für den Norden interessiert sich gefühlt nur FlinkeFlasche solange Meppen nicht wieder aufsteigt, für Regio Bayern und den Südwesten ist das Interesse doch ebenfalls sehr überschaubar.
Wenn Lautern dann übernächstes Jahr da spielt, wird sich das ändern