das buch zur EM 1980-2020 gibts bei der ama.zone ca. 30 euro...falls jemand daran auch interesse hat
an der Amazone?
das buch zur EM 1980-2020 gibts bei der ama.zone ca. 30 euro...falls jemand daran auch interesse hat
an der Amazone?
Was wird nun aus dem "lautre"-Tattoo? Wir können ja mal Vorschläge sammeln.
1. Erweitern wie folgt: "Gegen unlautren Wettbewerb!"
siehe 1. FC Kaiserslautern
fehlender controller...vielleicht kanst du helfen
reicht PS2?
Hab es gefunden
und was wars?
und seine Uschi hat da ein Cafe
Wie heißt das?
Boyd hat sich ein Haus in KL gekauft? Mal gespannt wie lange die Bude noch steht wenn er beim Waldhof unterschreibt
Er wohnt in Heidelberg
siehe foddo
oder so
Boyd zum Waldhof
da muss er sich aber erst mal die Tätowierung entfernen lassen
https://www.kicker.de/transfer-dreie…-987692/artikel
haben alle drei wahrscheinlich den gleichen friseur...mal sehen wann @thomas72 und @chrissi98 mit der friese auftauchen
Ach,das sind 3 verschiedene Spieler?
Da haben sich ja Blondinen reingeschmuggelt
Themer beachten. Egal was der für Musik macht, Daumen dürcken für die Kleine für die OP
für DEN Kleinen, ist ein Sohn, keine Tochter, ich drücke auch die Daumen
Wäre zu schön um wahr zu sein. Aber erstmal die Herta schlagen und dann im Halbfinale ein Heimspiel bekommen.
hat gestern ja schon gut geklappt
Von Weiler kommend am Kreisverkehr in die Dietmar-Hopp-Straße, sperrt meistens die Polizei die Durchfahrt. Hat man aber eine Badetasche auf dem Beifahrersitz, wird man durchgewunken bis zur Badewelt, wo man parken kann. Zur Arena ist es ein Sprung, zum Gästeblock vielleicht 5min.
Schal oder Trikot dann dementsprechend später überstreifen.
aber gleiches Problem mit Abreise
Will aber danach keine 2h im Stau stehen, weil alle auf die A6 wollen
Sinsheim-Steinsfurt parken am Brauhaus Jupiter (dauerhaft geschlossen) oder in der alten Römerstraße (Straße zum Brauhaus). Nach dem Spiel unbedingt die Straße meiden, die die beiden Kreisel verbindet, also parallel zur Straße zwischen den Kreiseln in der alten Römerstraße Richtung Auffahrt Sinsheim-Steinsfurt auf die A6 fahren. Von dort dann je nach Bedarf Richtung Heilbronn oder Richtung Mannheim wieder am Stadion vorbei, aber ohne die Probleme auf die A6 zu kommen.
Fußweg Stadion von dort 20 Minuten durchs Technikmuseum und unter der Autobahn durch den Fußgängertunnel.
In Sinsheim kannst du doch mit deinem Auto fast bis in den Block fahren
Gibt mehr als genug Parkplätze direkt am Stadion.
nur ist dann die Abreise sehr schleichend langsam
Ich habe ne Jahrestabelle vor mir und wir stehen im Mittelfeld. Was willst denn erwarten, dass wir unter P1-P3 landen? Wir sind in unserer 2. Zweitligasaison nach dem Aufstieg. In der 1. Saison hatten wir zunächst nen Höhenflug. Was man jetz benötigen würde wäre Kontituniät und Stabilität... stattdessen wieder Hang zu Chaos. Typisch FCK inkl Größenwahn.
erinnert mich ein bisschen an Waldhof
jetzt muss ich auch mal wieder: @Brasi Absteiger
jetzt kann der Schuster ja zu Waldhof