Beiträge von mig71
-
-
gibt jetzt "Notre Dame de Paris" - tickets.

Frankreich-Italien?

-
mein ruf is kaputt

der war nie ganz

-
hätteste ja eh net geglaubt
und außerdem wayneValdi, Val und mich

-
hast endlich deinen Führerschein oder schon wieder durchgefallen?

das sagt schon alles über deine Mathenote

-
hatte ich ne 2 man!sag ich doch

-
Grad hat einer angerufen und gesacht, vor Januar wird das nix

is doch schon in zwei Monaten

-
Ich hätte auch 200% schreiben können

Mathe is nich so deine Stärke, oder?

-
Ich bin nicht so negativ

100% ANTI Hoffenheim!

-
kein Problem 
du hast dich für die falsche Farbe entschieden

-
Ich hasse Weihnachten

hab deine Sig erst jetzt gesehen.
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.

-
ha ha ich war ersta

Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
-
ich hasse montage
biste auf Montage?

-
nee, die hat ja keinen bayerischen Dialekt

Bine?

-
...jetzt wirds aber sehr intim!;) Sehr nette und zuverlässige Tauschpartnerin, ihr Name ist Birgit.
ach, die Schrowange

-
...hast du evtl. den Benutzernamen? Würde ihr gerne mal ein Dankeschön und einen Gruß senden.
Mal ne blöde Frage, wie kann ich mein eigenes Avatar hochladen? Ich habe schon gesucht aber die Anleitung verstehe ich nicht.
ins KOntrollzentrum, dann auf Avatar ändern, dann im unteren Bereich entweder eine URL eingeben oder per Durchsuchen ein Bild auf dem lokalen Rechner auswählen und hochladen

-
ich glaub die Dame kenn ich, echt unglaublich.....

-
Moin, moin zusammen!
Da auch ich neu hier bin, stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt wohne im Kreis Borken im schönen Münsterland und mein Herz schlägt für den S04. Ich besitze Dauerkarten, fahre viel Auswärts, bin Mitglied beim S04 sowie im SFCV und im Fanclub "Einmal blau immer blau Bocholt".
Ich bin auf dieses Forum aufmerksamm geworden, da ich kürzlich meine Dauerkarten für ein paar Spiele an eine nette Dame aus Oberhausen verkauft habe (natürlich zum Originalpreis), die mir dieses Forum empfohlen hat.Ich hoffe, dass ich hier viele nette Kontakte knüpfen kann und auch ab und zu mal Karten verkaufen, kaufen, bzw. tauschen kann...
Glück Auf,
Kalki04
Herzlich willkommen

guter Name

-
-
Ja, für den Freitag!!!! Brauche aber noch für Donnerstag!!!!! Warum?
nur so