Sieg gegen schwache Eintracht
Beiträge von mig71
-
-
aktuell nur noch Stehplätze verfügbar, ca. 2200
-
https://svw07.de/aktuelles/prof…erkauf-startet/
Ab sofort Dauerkartenbesitzer, morgen ab 14 Uhr Mitglieder, Freitag ab 10 Uhr freier Verkauf (falls noch was übrig ist)
-
-
In 4 Tagen ist das Spiel….na die haben ja die Ruhe weg.
klären noch, ob Aufstockung mit 2G-Regelung möglich ist.
außerdem sind die Tickets dann sowieso Print@Home und innerhalb kürzester Zeit abverkauft, also nur keine Hektik
-
heute 32,5
-
-
Uschi Montag Zweitimpfung Biontech, keine Nebenwirkungen
482 -
Ich nehme an, die Interessenten für Magdeburg-Karten versorgen sich selbst? Gibt ja genug.
-
am Freitag zweite Moderna, abends erhöhte Temperatur, gestern völlig platt und den ganzen Tag erhöhte Temperatur, heute wieder gut. Müsste mit podollski92+uschi+saschku dann 474 sein
-
schon am 10.06. 1.Impfung
Uschi am 14.06.+2
459
-
Gut durch die Rhabarberzeit gekommen?
Pospo
-
Eine Karte würde mir persönlich erstmal reichen, müssen das Ding auch nicht mit Gästen vollmachen
Danke schonmal
falls 14000 zugelassen sein sollten, wird es nach meiner Einschätzung sicher nicht voll, kann schauen, ob ich dir was besorgen kann
-
Hallo meine lieben Waldhof Freunde. Ich suche 2 Tickets für die erste Pokalrunde gegen die Eintracht. Wohne inzwischen in Südhessen und nach Mannheim ist es nur ein Katzensprung.
Also wenn jemand helfen kann, gerne her damit
ich bin froh, wenn ich überhaupt an zwei für mich kommen sollte, wird nicht einfach sein. aber ich kann schauen, was ich tun kann
-
What wer bist du denn
Gut gekämpft von uns wie ich finde, aber Punkteteilung letztendlich verdient...leider.Stimmt, gute KungFu-Kämpfer in den Lautrer Reihen
-
Absteiger
-
zu 1. Ok, war wohl regulär - konnte man jetzt in der Zusammenfassung auch nicht sehenzu 3. strittige Entscheidung. Der Fuß gehört da nicht hin, ob er ihn trifft oder nicht. Es reicht um als Stürmer die Bewegung mit dem Kopf nicht zum Ball zu machen. Tendenziell aber wirklich kein Elfmeter
er trifft ihn nicht, das sieht man aus der Hintertorperspektive ganz klar. also indirekter Freistoß wegen gefährlichen Spiels.
-
Schiedsrichter Kempter ist grundsätzlich einer der schlechtesten seine Branche.
Was Waldhof gestern mitmachen dürfte grenzt wirklich an Betrug.
1. Das 0-1 war natürlich völlig regulär. Wie man dieses Tor "rückwirkend" aberkennen kann ist mir immer noch unklar. Für mich einfach skandalös...
2. Mehrere Foulspielentscheidungen inkl. direkter gelben Karte für diverse Witz-Fouls (z. B. Koffi)
3. Der Elfer für Ingolstadt war nie und nimmer einer. Man kann selbst ohne Zeitlupe genau erkennen das keine Berührung stattgefunden hat.
4. Diverse Freistoßentscheidungen zugunsten von Ingolstadt (allesamt nähe des 16er).Die zweite HZ habe ich leider nur zum Teil gesehen..
Für Waldhof tut es mir wirklich leid, war bis dato echt eine grandiose Saison.
Die Schiedsrichterleistung war eine absolute Frechheit.Ergänze:
5. Rote Karte für Trainer Trares wegen Ballwegschlagens.zu 3. exakt, das wäre höchstens indirekter Freistoß wegen gefährlichen Spiels
Die Frechheit war auch noch der Trainer von Ingolstadt, der sich im Interview darüber aufgeregt hat, dass alle am Schiri kritisieren und sich selbst als nicht regelsicher outet, als er sagt, das wäre ein klarer Elfmeter, obwohl er ihn nicht berührt.
Hingegen großer Respekt für den interviewten Ingolstädter Spieler, der die Situationen genau richtig als Fehlentscheidungen bewertet hat. -
Der ist Schalkefan, der hat einfach keine Ahnung
war der nicht Duisburger?
was war nochmal genau dein Verein?
das ist in diesem Fred das verbotene Wort
-
ich glaube, fast jedem Fußballfan wäre ein FCK in der ersten Liga lieber als Hoffenheim, Wolfsburg oder dieser Kackhaufen aus Fuschl