jo. wo steht es den im Kicker? ich finde dazu keine Quelle
![]()
Beiträge von mig71
-
-
Angeblicher Streit zwischen Schommers und Ehrmann...Ehrmann soll Ar***loch zu ihm gesagt habe... Man man man, dann soll lieber Schommers gehen als Gerry! Klar muss man abwarten was genau passiert ist, aber sorry wer stellt denn die Gurkentruppe zusammen?!
Edit...bin fassungslos wie so ein kleiner Wicht, der noch nichts für den Verein getan hat sich so aufplustert...
in der RHEINPFALZ steht:
Beleidigt habe er niemanden. „Das ist weit davon entfernt.“ Wer so etwas behaupte, leiste sich „eine Frechheit“.
-
Nachfolger wird Tim Wiese
wäre ein würdiger Nachfolger
-
du hast "Eta" vergessen
-
Hier FCK, schon vergessen?
-
Das ist meine von Hoffe-BVB 2008
4:0?
-
Wem ist sie nun ?
MLs, hat er doch gesagt
Mit 2013 wollte ich Euch daran erinnern, an wem Euer Aufstieg gescheitert ist. -
was Beiträge/Likes-Verhältnis und ähnliche Dinge angeht vertraue ich nur den Analysen von @xiaxue
gib ma Analyselink
-
Vor allem die Hoffe Karte ist gut
2013
-
@mig71 ich sag nur Rele-Aufstiegsspiel und Spielabbruch
Also weder die Hools aus Lautern, noch SGE noch KSC machen so nen Schrott
und wegen 50 Bekloppter sollen dann die Mannschaft und die normalen Fans mit einem Punktabzug bestraft werden? Zurecht hat dieser Willkür ja ein Zivilgericht einen Riegel vorgeschoben.
-
Was ist nur aus diesem Forum geworden? Lauter Spaßbremsen im FCK-Fred -
Meinst du 2006 und 2008?
-
Sportlich eine Katastrophe. Genau wie deine Kommentare
. Aber wundert mich auch nicht. Bisher hab ich von dir hier im Forum noch nix brauchbares gelesen. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim geistreichen kommentieren.
liegt wahrscheinlich daran, dass du erst seit 2016 hier bist
-
-
Absteiger nächste Saison
Allein schon weil sich die Hools daneben benehmen und Punktabzug vollzogen wird!
Trotzdem GW zum Aufstieg aus Lautern...Unqualifizierte Antworten wie immer
dito
-
Du warst doch Mainzer, oder?
-
Sch... Kaiserslautern
-
Aufsteiger
-
Damit es hier auch weiterhin so lustig zugeht:
Will doch wirklich niemand, dass der FCK untergeht, zumal alle nächste Saison das Spiel der Spiele sehen wollen. So wie es die alte Garde schon mitgemacht hat
da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen, dann gibts als Ertrag wenigstens noch ein bisschen Wärme
-
bekommt ihr überhaupt die Lizenz für die 3. Liga
endlich einer, der es kapiert, alte Garde halt