Na bitte ... ich wiederhole ja nur, was der Vogel gestern tausend mal erwähnt hat. Obs stimmt oder nicht. Eher nicht
wenn einer scheiße frisst, frisst du auch welche, was? ![]()
Na bitte ... ich wiederhole ja nur, was der Vogel gestern tausend mal erwähnt hat. Obs stimmt oder nicht. Eher nicht
wenn einer scheiße frisst, frisst du auch welche, was? ![]()
die augsburger puppenkiste hat jetzt tickets online
hatteste Ticketalarm abonniert? ![]()
1 Stunde 46 Minuten und 40 Sekunden
oder so ![]()
Du bist raus
![]()
in 6 Stunden bin ich wieder drin ![]()
![]()
Du hattest eine 0 vergessen
![]()
alle 20 Sekunden ein Beitrag, 3 Beiträge pro Minute, wieviele fehlen mir noch? ![]()
![]()
guten morgen zusammen, mist ich bin gerade aufgewacht und hatte 15 anrufe in abwesendheit auf meinem handy, dachte schon ich hätte den start bei eventim verpennt, aber da geht wohl nichts .
du hast Nerven ![]()
![]()
![]()
weshalb winkst du mir so wuchtig?
weil ers überlebt hat mit seinen 38 Beiträgen ![]()
![]()
jünni
kannma die funktion nich auf 6 wochen erweitern
und 1000 Beiträge
![]()
Ging eher Richtung Technik!
biste Techniker? ![]()
War doch eigentlich schon gestern abend klar, dass es keine tixx bei eventim geben wird. der DFB/Fanclub Nationalmannschaft hat das nach anfrage klar dargestellt. Der rest war doch nur noch hoffnung und träumerei... Schade
hast recht, ist wirklich schade. ![]()
Ne, tooor selba!
haste Überzeugungsarbeit geleistet ![]()
![]()
Wenn du schreibst dass du keene Tickets brauchst....warum genau hast du dann Stress?
sind Suchtsymptome ![]()
![]()
Ah, byebye Users der letzten 14 Tage!
![]()
Auf Wiedersehen ![]()
hab doch extra freigenommen für heute
kriegste wenigstens nen halben Urlaubstag zurück ![]()
Hinweis auf der Homepage von Eventim ist auch weg.
Das wars.
stimmt. also alle wieder zurück an die Arbeit ![]()
![]()
gehts nu doch noch los?......
12 Uhr ![]()
habe gerade in ffm angerufen...die nette dame meinte 519+ticket....das sind dann ca.850€.....bisserl viel,auch wenn es für berufstätige interessant ist,da der flug sonntag nacht zurückgeht.
und warum steht im Anmeldeformular 649?
vielen dank für die schnelle mail aber das angebot ist doch etwas teurer, die 519 euro beziehen sich nur auf den flug und hinzu kommt die eintrittskarte in höhe von 345 euro oder habe ich da was falsch verstanden?
in de manderen steht 649 ![]()
Näheres in den 'PDF Dateien. Hat es schon wer bekommen? Weiß nicht ob mein Server hier auf der Arbeit das überhaupt verabeiten kann.
ist angekommen, danke.![]()
die beiden pdfs widersprechen sich vom Preis her irgendwie ![]()
mein herz blieb grad stehen, der hf-banner war bei aktualisieren nicht mehr da , is nach links auf die startseite gerutscht...
![]()