wieso kann ich das nich öffnen?
du hast neicht genug cyberkriminelle Energie ![]()
wieso kann ich das nich öffnen?
du hast neicht genug cyberkriminelle Energie ![]()
zu gütig
aber verrat ihm nicht, dass ich da alles mitlesen kann ![]()
hast überhaupt noch Platz
hab ihm auch noch Webspace zur Verfügung gestellt ![]()
![]()
eben unten, ich komm die eingangstür rein und hör wie jemand gegen die aufzugtür haut... ich komm zum aufzug... ein kana..ähh...nichtdeutscher mitbürger steht vorm aufzug und regt sich auf, dass der aufzug net kommt... ich guck auffem knopf... nich gedrückt
Hammer ![]()
![]()
Hast wohl noch nie was von Cyberkriminalität gehört
nö, ist doch legal, dass ich mmer ne Kopie von Vals Emails bekomme ![]()
![]()
Ich hab das nirgends zum Verkauf eingestellt, Du hast es einfach genommen.
Das is wie wenn ich nachts irgendwo in ne Bude einsteig und was mitgehen lasse und dann hinterher sage, man habe mir keine AGB übermittelt und ich könne daher davon ausgehen, dass alles umsonst is![]()
![]()
du willst eine Standardfunktionalität eines Webbrowsers mit dem Einsteigen in ne Bude vergleichen? ![]()
![]()
![]()
![]()
Und, verwandelt?
natürlich nich ![]()
![]()
Punkt 3
Exemplar hab ich hier ausliegen, hast Du sicherlich gelesen
Bin halt a ganz a schlauer
Nee, ohne s
du hast versäumt, mir die AGB zu übermitteln, damit ist für den Kaufvertrag das BGB gültig ![]()
s
eben nicht ![]()
![]()
Quatsch.
Aber da ich Dir ja freundlicherweise das von mir erstelle Foto als Avatar überlasse, ist eigentlich eine angemessene Lizenzgebühr fällig
wo stehten das in deinen AGB? ![]()
![]()
Die Preise sind doch spottbillig in Berlin
und letzte Saison hat die 9€-Aktion auch nicht wirklich etwas gebracht, daran liegt es ziemlich sicher nicht
die Berliner, bei denen wir nachem VF gegen Argentinien im Garten gegrillt haben, meinten zu Hertha geht kein Berliner, die sind zu assi ![]()
FA` ?
Fahnenappell ![]()
![]()
Haste eigentlich die Lizenzgebühr schon entrichtet?
wieso ich? das müsste ich eher dich fragen ![]()
![]()
geh schlafen
![]()
oder spielt man das auch mit Bluetooth-Controllern? ![]()
hab noch fürn Gameboy das F1 Spiel kann man zu zweit spielen...also besorg dir ma auch noch nen alten Gameboy
wie lang mussen das Connector-Kabel sein? ![]()
Das war auch ne Anspielung
![]()
nabemd
Nacht ![]()
ja und?
frag den CD obs wirklcih wert war
(p.s. wenn ich ein finalticket hab dann gehe ich auch hin ..und im berlin habe ich sogar 2 gehabt)
war das ne Anspielung? ![]()
Mensch da is man 5 Minuten mal nicht am PC und dann geht hier die Post ab.
So uninteressant kann Hertha ja anscheinend garnicht sein, bei Diskussionsfreude.Weiter Jungs, ick hol mir nur schnell `nen Bier und `ne Wurscht.
wieso Hertha? ![]()
![]()