Hat noch jemand 1 Steher für heute in F-H oder Ost übrig? Lothar-1990 vielleicht?
Beiträge von mig71
-
-
Nachdem wir an dem WE in der Heimat zu Besuch sind - anyone der mit 4 Sitzplatzkarten (am besten neutral) über Dauerkarte/Mitglied aushelfen könnte?
kann ich machen
bitte schicke mir ne PN, ob ihr Haupt oder Süd präferiert und ob alles Vollzahler oder auch ermäßigt/Kind
-
Hab natürlich fürs Wochenende ein Ticket und wollte dahin gegen Wuppertal
Wegen Ticketpreiserstattung bitte beim Insolvenzverwalter anfragen
-
Hat hier jemand Einblick wie der Ticketverkauf gegen Dresden abläuft? Meine Internetrecherche hat bislang ergeben das es ggfs. keinen freien VVK geben wird da man Sorge hat das die Tickets überwiegend an Gästefans gehen würde.
-
Ich warne die Gereifteren hier, aus Poldis Logistiken irgendetwas für sich selbst abzuleiten
Hab auch schon den 0 Uhr-Zug bekommen
-
Mal ne Frage an die München-Experten:
Wenn es keine Verlängerung im HF gibt. Ist ein Zug um 0 Uhr am Hbf realistisch oder eher nicht?
Für eine Verlängerung müsst ich mir aber was anderes überlegenhabe den 0:00 und den 02:45 jeweils stornierbar gebucht, ohne Verlängerung nehme ich den 0:00 und storniere den 02:45 und mit Verlängerung/11m-Schießen nehme ich den 02.45 und storniere den 0:00 Uhr. Da man ja noch am 04.06. weiß, welche der Optionen am 05.06. man stornieren muss, sollte das hinhauen
du kennst also das Ergebnis 3 Tage vorher?
muss ich nicht wissen
ich kann bis 04.06. stornieren gegen 10€ Entgelt, so stehts auf der Fahrkarte, ist ein Sparpreis Einfache Fahrt
hab gedacht du redest vom Finale....HF und wegen Mitternacht, ok verstanden....
Duffman0815 hatte ja auch vom HF gesprochen
-
Wenn es keine Verlängerung im HF gibt. Ist ein Zug um 0 Uhr am Hbf realistisch oder eher nicht?
Für eine Verlängerung müsst ich mir aber was anderes überlegenhabe den 0:00 und den 02:45 jeweils stornierbar gebucht, ohne Verlängerung nehme ich den 0:00 und storniere den 02:45 und mit Verlängerung/11m-Schießen nehme ich den 02.45 und storniere den 0:00 Uhr. Da man ja noch am 04.06. weiß, welche der Optionen am 05.06. man stornieren muss, sollte das hinhauen
du kennst also das Ergebnis 3 Tage vorher?
muss ich nicht wissen
ich kann bis 04.06. stornieren gegen 10€ Entgelt, so stehts auf der Fahrkarte, ist ein Sparpreis Einfache Fahrt
-
-
Zweiter Trainerwechsel im Südwesten nach dem in Saarbrücken, so kurz vor Schluss...
In der Relegation zur 2. Liga hat sich das Risiko von Thomas Hengen auch ausgezahlt am Ende, vielleicht klappt das auch diese Saison. Ansonsten gilt es Schwung in die neue Saison mitzunehmen.
Du meinst wohl, aller guten Dinge sind drei, Waldhof hat ja letzte Woche im Südwesten schon vorgelegt
-
Glückwunsch
-
Zur Info
𝐈𝐡𝐫 seid der Wahnsinn! 🤯🫂 7.000 Tickets der Freikarten-Aktion 𝐩𝐨𝐰𝐞𝐫𝐞𝐝 𝐛𝐲 @adac sind heute bereits vergeben worden! 🙌🏼
Somit gibt es am morgigen Donnerstag zwischen 11-16 Uhr noch 3.000 Tickets (nur noch 𝐒𝐭𝐞𝐡𝐩𝐥𝐚̈𝐭𝐳𝐞!) im Galeria Mannheim. 🔵⚫️ -
Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.
Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.
Zu 99% bei dir aber das Loyalty Point System hat schwächen. Siehe LFC auswärts. Wenn du damals bei der Umstellung nicht direkt dubai wirst ist es quasi unmöglich geworden Punkte zu sammeln da man keine Karten bekommt.
Newcastle gleiches Spielchen. Länger mal mit nem Kumpel drüber diskutiert, der da 2 DKs im Leazes End hat. Die Leute, die die Punkte haben, kaufen dann halt immer Karten egal ob sie gehen oder nicht, damit ihr Account die Punkte kriegt. Eine Freundin von ihm meinte dann lustigerweise, dass sie Sunderlands System am Besten findet weil die nur die 3 vorherigen Saisons berücksichtigen (quasi analog FCN) und man damit in gewisser Weise den closed shop aufbricht.
Das ich jemals was positives über Sunderland höre hätte ich auch nie erwartet aber ja es würde Sinn machen das man nur über einen gewissen Zeitraum die Punkte in Betracht zieht plus Bonuspunkte für langjährige Treue. Wenn ich mich gerade nicht täusche haben die Wolves sogar ein System nach Wertigkeit deiner MG und DK Sprich umso mehr du blächst umso mehr Punkte
Die Bekannte konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen als sie meinte dass sie mal was positives über Sunderland sagen muss.
Bzgl Wolves, mir hat vor ner Weile mal ein anderer Bekannter erzählt dass bei
Erzähl weiter
-
Wie ist die Lage denn so momentan? Normalerweise passt am Spieltag Ticket vor Ort zu kaufen?
Um hier nochmal drauf zurückzukommen, heute hat der Verein bekanntgegeben, dass es für die 2 letzten Heimspiele gegen Mannheim und Ingolstadt zunächst einen Mitgliederverkauf geben wird (ist sonst eigentlich die Ausnahme). Offensichtlich rechnen die mit vollem Haus.
Solltest du für eines dieser Spiele Bedarf haben melde dich bei mir.
Da ich gegen Mannheim die 3. Liga komplettieren möchte, suche ich für mich und meine Begleitung 2 Karten für dieses Spiel. Züge sind schon gebucht, daher wäre es super, wenn für uns jemand beim Mitglieder-VVK zuschlagen könnte
Könnte dir Gästetickets besorgen, wenn du dir das antun willst
-
Beiträge, die mit Hilfe von KI geschrieben werden, sollten jeweils 10 Euro in die Kasse für den Tooor Cup kosten.
Wie willst du das nachweisen? Gilt das auch rückwirkend...
Das macht die KI für mich.
Letztlich basiert das Ganze ja einfach auf Machine Learning. Wenn ich der KI also viele meiner alten Nachrichten und Texte – ganz ohne KI-Einfluss – zur Verfügung stelle, lernt sie daraus meinen Stil. Und wenn ich ihr dann zukünftig Texte zum Umformulieren gebe, orientiert sie sich genau daran. Dadurch klingen die Ergebnisse am Ende viel mehr nach mir als nach einer typischen KI. Was ich sagen will: Eine KI muss nicht unbedingt wie eine KI klingen.
Ich dachte, dein Stil wäre Hatespeech, zumindest hast du das weiter oben geschrieben?
-
Hoffenheim II gewinnt in der RL Südwest mit 5:1 gegen Mainz II. Die haben jetzt bei noch 5 Spielen 10 Punkte Vorsprun sowie eine Tordifferenz von +22 gegenüber Kickers Offenbach. Der Zuschauerschnitt für deren Heimspiele im Dietmar-Hopp-Stadion liegt aktuell bei 214 (!) Zuschauern
Dietmar-Hopp Stadion zugelassen für dritte Liga?
Ich denke ja, wurde schon 2.Liga dort gespielt, Rasenheizung vorhanden und über 5000 Zuschauerkapazität.
Stadionname: Dietmar-Hopp-Stadion Gesamtkapazität: 6.350 Stehplätze: 3.350 davon 3.000 überdacht Sitzplätze: 3.000 davon 3.000 überdacht Rasenheizung: ja Laufbahn: nein Untergrund: Naturrasen -
Wer sind diese Dritt-/Viertligisten mit CL-Potential, bei denen ich ab heute erstmal 30 Jahre Mitgliedsbeitrag zahlen soll, damit ich vllt irgendwann mal für ein Vorrundenspiel gegen Inter Mailand als erster mein Ticket kaufen kann?
Das würde ich ja nichtmal jemandem beim Effzeh guten Gewissens empfehlen
Waldhof Mannheim
-
Interessant ist es ja, dass der neue Trainer einen Vertrag bei der u19 von Jahn Regensburg besitzt und auch unterschrieben hat
In der Pressekonferenz meinte er, dass er den ja auch jetzt nicht kündigen kann/muss, weil er noch gar nicht losgelaufen ist. Der Fokus würde auf den letzten 6 Spielen liegen.
Klingt für mich danach: Wenn schiefgeht,geht er nach Regensburg. Wenn es gut geht, wird man versuchen, den Vertrag in Regensburg aufzulösen.
-
Neue Freikartenaktion gegen VFB II
𝐖𝐀𝐋𝐃𝐇𝐎𝐅 𝐱 𝐆𝐀𝐋𝐄𝐑𝐈𝐀 𝐱 𝐀𝐃𝐀𝐂!
In Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner @galeria.de.official sowie dem @adac wird es gegen den @vfb II eine weitere Freikarten-Aktion geben. 🙌🏼10.000 Freikarten powered by ADAC!
➡️ Wann? Am 16., 17. und 19. April jeweils zwischen 11–16 Uhr
➡️ Wo? GALERIA Mannheim (5. OG)
➡️ Steh- & Sitzplätze – max. 3 Tickets pro Person! -
Ich habe letztes Jahr deswegen über 100 Packungen Wiesenhof gekauft und nichts gewonnen. Da waren es auch noch VIP-Tickets. Dieses Mal sind es nur normale Karten. Da werden wahrscheinlich viele Tickets der Aktionspackungen verfallen.
wieso gekauft? Einfach die Codes im Laden abfotografieren...
Bei den Wurst-Aufschnitten waren die Aktioncodes auf der Innenseite der Packungen. Produkte, wo die außen drauf waren, habe ich nicht gesehen.
Ja, bei allen Bruzzlern außen drauf, abfotografieren ging
-
Frage: Ist der Gästestehplatz abgeriegelt oder kann man ganz einfach zum Block 19 gehen?
die komplette Westtribüne ist Gäste, deswegen frei bewegbar