Eine Frage hätte ich noch an dich persönlich. Wie bist du an die beiden Deutschland-Spiele rangekommen?
persönliche Fragen beantworte ich nur per PN ![]()
Eine Frage hätte ich noch an dich persönlich. Wie bist du an die beiden Deutschland-Spiele rangekommen?
persönliche Fragen beantworte ich nur per PN ![]()
So, im Onlineshop gibts einen neuen Status:
Votre paiement a bien été enregistré et vos billets ont été expédiés le dimanche 13 avril 2008.
kann ich bestätigen ![]()
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch mal Karten fürs Viertel-/Halbfinale reinkommen?
niedrig ![]()
Hier ist noch ein Gewinnspiel für alle, die im Besitz des offiziellen Spielballs sind:
Fotomontage ![]()
![]()
Danke euch beiden.
Hat denn aktuell schon einer zugeschlagen?
wir haben schon im Februar zugeschlagen ![]()
So werde ich das auch machen
wenn es noch Dauerspezial gibt ![]()
wie? du sitzt dann im gleichen Zug wie ich? ![]()
![]()
wärst dann sicher dabei
aber, ob man dann im Stadion sicher ist? ![]()
![]()
Nehm wir an ich bestell mir jetzt 2 dieser Kat. 2 Final-Optionen, bin ich dann sicher im Stadion, wenn es Frankreich ins Finale schafft, oder ist das wieder nur so ne Art Warteliste? Kann nicht so gut Französisch
Danke
du bist sicher im Stadion, wenn es Frankreich ins Final schafft ![]()
Dieser Meinung schließ ich mich an.
vollumfänglich? ![]()
Na ja aber irgendeine Vorgehensweise werden die doch festgelegt haben. Die werden jawohl keine Lose aus nem Eimer ziehen und bei jedem Los überlegen welche Karten sie dem jeweiligen Antragsteller geben.
Das wird doch irgendwie computergesteuert ablaufen und damit mußt du logischerweise auch irgendeine Logik vorgeben. Vielleicht wird in einem ersten Schritt per Zufallsgenerator die Anzahl der Spiele ermittelt die nun zugeteilt werden und im nächsten Schritt dann die jeweiligen Matches.
Im Grunde auch egal, wir können die Sache sowieso nicht beeinflussen.
ich frage mich auch, ob die auf einem Antrag bestellten Spiele eine Rolle spielen, d.h. ob man von der Warteliste nur Tickets bekommt, die man auch vorher bestellt hatte oder ob man auch andere Tickets bekommt. Logisch wäre eigentlich, nur Tickets zu bekommen, die man vorher bestellt hat.
da angeblich jemand über die Warteliste die komplette K.O.-Runde bekommen hat, wäre es dann logisch, wenn der Antrag auf einer Warteliste steht und sobald Tickets verfügbar sind, dieser Antrag vollständig bedient wird. das würde auch erklären, warum viele mit Bezahlmethode MC noch nichts von der Warteliste bekommen haben und einige sehr viel. ![]()
Ja, ist echt ne sehr merkwürdige Nummer. Würde mich wirklich mal interessieren wie die Verlosung/Zuteilung oder was auch immer konkret abläuft. Ich kann da überhaupt keine Logik erkennen.
weil es wohl keine Logik gibt ![]()
was mir net in den kopp will, ist, dass manche MC user nichts bekommen, während andere 4 oder gar 5 spiele bekommen. am freitag hab ich einen getroffen, der die komlette (!!!) ko-serie über warteliste bekam!!!
zwischen den Augen? ![]()
und nun hast du die komplette KO-Serie? ![]()
![]()
bei der wm wurde es vom dfb und nicht von der fifa gemacht.
wie war es denn bei den tst-serien? war doch auch immer der jeweilige verband, das für seine leute die optiontickets umgetauscht hat.
da war ja auch der DFB der Ausrichter ![]()
also werden es am Ticketpoint in Wien Österreicher sein und am Ticketpoint in Basel die Schweizer
Der Demba Ba fährt auch mit?
hm dat wird dann aber für einige problematisch, wenn Sie Ormus auf Ihren 18 Anträgen laufgen lassen...
soll ja nicht alle 5 Sekunden, sondern alle 5 Minuten oder so laufen
Also 39 € ab Salzburg ohne Reservierung kostets bei der Bahn von salzburg aus.
Bei den Ösis kann man von Klagenfurt aus am 9.6.08 in der früh nicht online buchen. Wo habt ihr gebucht?
ich hab am 16.04. für den 09.06. Salzburg-Mannheim ab 04:02 Uhr für 29€ als Dauerspezial gebucht. Sitzplatzreservierung für Klagenfurt-Mannheim dann am deutschen Bahnhofsschalter für 4€ ![]()
oda vielleicht nich
Bah ick will endlich unsere Reisen klären
haste immer noch keinen Zug? ![]()
Wahrscheinlich hast du Recht.
So sind wir Deutsche halt, nehmen immer alles klaglos hin und halten brav die Schnute. Ganz nach dem Vorbild unseres "Altkanzlers", einfach schön aussitzen.
Natürlich bin ich enttäuscht das ich (fast) nichts bekommen habe, über welche Quellen auch immer. Allerdings empfinde ich die Vergabepraxis der Karten als ungerecht,. Und diese, eben meine, Meinung habe ich nur laut ausgesprochen. Du weißt doch, aus einem verzagten Ar*** kommt kein fröhlicher Furz
ich hab MC als Bezahlart gewählt und auch nix über die Warteliste bekommen.
und ich glaube jeder, der nix bekommen hat, findet das Vergabeverfahren ungerecht, aber so ist halt das Leben, mal hat man Glück und mal keins
lass uns zusammen ![]()
Das bestätigt ganz genau meine These, daß man beim Wartelistenkauf zwar bis zu einem gewissen Zeitraum (hier bis zum 29.04.) die Möglichkeit hat , Tickets zu erwerben, allerdings sollte man sich da nicht ewig Zeit lassen.
Nicht umsonst steht der Satz
in der Zuteilungsemail.
Was macht sonst der Passus (first come first served) in diesem Zusammenhang für einen Sinn ?
wäre es dann nicht sinnvoll, das Ormus-Tool so zu erweitern, dass es anschlägt, wenn im eigenen Account Karten verfügbar wären.
Ich stell mir das so vor:
1. jemand stellt eine HTML-Seite mit dem Angebot von Wartelistentickets zur Verfügung, da sind ja die Optionsbuttons Akzeptieren/Ablehnen drin, auf die man abfragen kann
2. Ormus-Tool wird so erweitert, dass es bimmelt, wenn Karten verfügbar sind, also die Optionsbuttons in der Seite auftauchen
3. jeder könnte in seinen Accounts das Tool z.B. alle 10 Minuten laufen lassen
fraglich ist nur noch, wie lange eine Session im Ticketportal gültig ist, ohne dass man sich neu einloggen muss
![]()
so ich geh ma wieda auffe terrasse, majon hat burzeltach
![]()
mahjongg? ![]()
Meine Stationen könnt ihr ja in meiner Sig erkennen.
welche sig? ![]()