Samma, wir klauen euch ja auch nich die Strickmessen-karten
Euch reichen doch 10.000 Tickets, der Rest ist für alle anderen
Samma, wir klauen euch ja auch nich die Strickmessen-karten
Euch reichen doch 10.000 Tickets, der Rest ist für alle anderen
1. klingelte hier gestern das Telefon
2. Finde ich es nicht gut wenn man scheinbar etwas lostritt und sich dann der Verantwortung entzieht.
Inzwischen sind für mich einfach zu viele gegangen, oder kommen nur noch sporadisch ..... das hat Gründe, auch wenn es ausser einigen wenigen hier niemanden interessiert.
Wenn man da was gegen tun kann ist es gut .... kann man es nicht, nehme ich eben auch meinen Hut.
gut, dann kritisiere in dem entsprechenden Freds, aber lass den Laber dings hier in Ruhe... (der heißt ja schon so...)
Kann man mal wieder reinkommen?
Mein Lieblingslehrer
Den anderen Fred hat man mir zu gemacht
![]()
.... und wenn VAL sich hier über mich auslässt, finde ich darf ich auch was dazu sagen.
klar..... aber denke bitte auch an den Spruch in Deiner Sig - der passt
Balduin tut manchmal gut.....
![]()
keine echtnamen
![]()
.... und wenn VAL sich hier über mich auslässt, finde ich darf ich auch was dazu sagen.
macht nen eigenen Fred auf "Prinzessin vs. Val" und spammt nicht den Laberfred voll
Kann man mal wieder reinkommen?
Michael, darfst neben mir sitzen
Weiß eigentlich noch einer, worüber überhaupt gestritten wird
Ich mach ma nen Tag Pause, das ist zu traurig hier
Hallo Herbie!
Hoffe, Dir gehts wieder gut?
Klar, beim Anblick solcher Beine ...
gut, dann kritisiere in dem entsprechenden Freds, aber lass den Laber dings hier in Ruhe... (der heißt ja schon so...)
Dann darf VAL sich hier nicht über mich auslassen, dann habe ich auch keinen Grund hier zu erscheinen
Michael, darfst neben mir sitzen
![]()
Michael, wenn ich das Sofa mitbringen darf!
Offtopic: Kommt Bayern heute weiter?
Weiß eigentlich noch einer, worüber überhaupt gestritten wird
![]()
Das geht so kreuz und quer, nichts genaues weiß man nicht... Vielleicht sollte man mal ne Umfrage machen?
zweimal ja
Das geht so kreuz und quer, nichts genaues weiß man nicht... Vielleicht sollte man mal ne Umfrage machen?
Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaldi!
Immer wenn man ihn braucht, isser nicht da!
JA!!!
![]()
Also, eben hatter nix gesagt. Und wenn doch, dann solltest du doch bitte den Stein des Anstosses zitieren, damit er überhaupt weiß, wo er dich getroffen hat!
Und ja, hier sind viele Leute gegangen, aber bestimmt nicht wegen Val.
Ich kenne natürlich nich alle seine Post, aba ich denke wir nehmen uns da nicht viel, gespamt (spässchen gemacht) wird da, wo man weiß, dass der andere es verträgt. Wenn Flsch nen dämlichen Pauli gegen D-CZ Tauschfred aufmacht, muss er da durch.
Und wenn hier lauter Penna auftauchen, die auf einmal Schlacke-Bielefeld Karten für OP haben wollen, müssen die da auch durch!!!
Soll einfach jeder machen wasser will, du hast aus meiner Sicht keine Schuld und wer Doof is bekommt Rot!!!
Ich werd sowieso nur noch rot verteilen, Grün hamwa alle schon genuch und 10 Schuß pro tach reichen meist bei der Fülle an Kandidaten gar nich aus
Der hat das Forum doch auch für immer verlassen.
Also taucht er spätestens morgen wieder hier auf
was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!