Beiträge von mig71
-
-
Haste Scheiße am Schlappen, haste Scheiße am Schlappen…
btw: Ich habe aktuell noch zwei Tickets übrig für die OST, falls jemand Interesse hat.
du meinst die 2 Tickets sind wie Sch... am Schlappen?
-
https://www.dfb.de/news/deutsches…omens-euro-2025
Deutschland auch am 17.12. ab 12.00 Uhr mit Code
glauben die wirklich, dass am 23.12. noch was übrig ist, wenn das Kontingent 1000 bzw. 2000 Tickets pro Spiel sind und jedes FCN-Mitglied 10 Tickets pro Spiel bestellen kann?
Für 10 Tickets brauchst du auch neben dir 9 Abnehmer.
So populär ist Frauenfußball leider nicht. Da wird zum Teil sicher noch was übrig sein.
Sold out, so viel dazu
-
claymore hab ich schon versorgt.
Aber bahrlotelli93 sucht ja noch Schwedinnen, falls Du noch was über hast mig71 .
das waren 1-2?
Genau, je nachdem was du über hast gerne 2 👍🏻
kannst 2 haben
-
claymore hab ich schon versorgt.
Aber bahrlotelli93 sucht ja noch Schwedinnen, falls Du noch was über hast mig71 .
das waren 1-2?
-
Obwohl Schwedinnen und Däninnen ungefähr gleich attraktiv sind gibt es ein Überangebot am Dänemark-Spiel und einen Mangel am Schweden-Spiel
bei den von mir gekauften Tickets genau umgekehrt
-
Der FCN Code ist für alle der gleiche....
per Mail hab ich ihn bekommen, im DFB-Konto sehe ich ihn nirgends. Ziemlicher Blödsinn mit diesem Code, wenn man ne Familienmitgliedschaft hat. Dann braucht ja jedes Familienmitglied einen UEFA-Account (nicht dass das eh schon bei mir so wäre, aber trotzdem dämlich, vor allem bei minderjährigen Mitgliedern, die ja gar keinen UEFA-Account haben dürfen)
-
Mittelfuß gebrochen! Waldhof "bis auf Weiteres" ohne BoydHiobsbotschaft für den SV Waldhof Mannheim: Terrence Boyd hat sich beim Auswärtsspiel in Dresden den Mittelfuß gebrochen und wird dem SVW damit "bis auf…www.liga3-online.de
-
Laut diesem Artikel bei Spiegel stellt es sich folgendermaßen da:
- 04.06. Halbfinale D/ITA : POR/DEN
- 05.06. Halbfinale SPA/NED : FRA/CRO
08.08. Spiel um Platz 3 und Finale
Wenn wir das mit der Info von der vorherigen Seite zusammenschmeißen, dass der Gastgeber im größeren Stadion spielen soll, dann sähe das Programm am 04. Juni - vorbehaltlich Qualifikation - folgendermaßen aus:
- Augustiner Keller
- Arena Treff
- Allianz Arena mit Deutschland : POR/DEN
Und am 05. Juni dann:
- Pfiff
- Neckarstadion mit SPA/NED : FRA/CRO
Macht wer den Doppler am 08. Juni?
Der wäre in Turin wohl einfacher als bei uns, aber das bleibt hoffentlich ein hypothetisches Gedankenspiel... dem ein oder anderen Tooor'ler traue ich den Doppler Stuttgart-München durchaus zu.
Hotels für beide HF und Finale in M habe ich jedenfalls erstmal gebucht.
zwei Monate zwischen Halbfinale und Spiel um Platz 3/Finale?
-
-
https://www.dfb.de/news/deutsches…omens-euro-2025
Deutschland auch am 17.12. ab 12.00 Uhr mit Code
glauben die wirklich, dass am 23.12. noch was übrig ist, wenn das Kontingent 1000 bzw. 2000 Tickets pro Spiel sind und jedes FCN-Mitglied 10 Tickets pro Spiel bestellen kann?
-
Gibt es hier Mitglieder oder DK-Inhaber? Bräuchte Tickets gegen Frankfurt
wieviele und wo?
-
Und das Tor von Boyd war niemals Abseits, also extrem viel Glück gehabt heute in der 2.HZ
Na ja, der SWR kommentierte diese Szene "wohl korrekte Entscheidung"
Bei Magenta " nicht zu 100% aufzulösen"
Insofern...
Ja, kenne ich.
Wie gesagt, Schiri hat im "kicker" auch ne 2,0 bekommen , die Bewertung im TV hatte ich beschrieben.
Du würdest hier eine eindeutige Fehlentscheidung sehen?
aus Waldhöfer Sicht ja
-
Und das Tor von Boyd war niemals Abseits, also extrem viel Glück gehabt heute in der 2.HZ
Na ja, der SWR kommentierte diese Szene "wohl korrekte Entscheidung"
Bei Magenta " nicht zu 100% aufzulösen"
Insofern...
-
-
Willkommen im Waldhof-Forum
-
Die Quoten bei Buchmachern sind jedenfalls generell niedriger als die bei Börsen. Der Buchmacher bestimmt zuerst die Wahrscheinlichkeit, rechnet diese in die Quote um. Er zieht dann aber von dieser optimalen Quote etwas ab, damit für ihn selber ein Vorteil hängen bleibt.
Beispiel: Ein Würfel mit zwei Seiten A und B wird geworfen. Wahrscheinlichkeit jeweils 50%, optimale Quote wäre also 2 für A und B. Ein Buchmacher würde nun Wetten aber nur zu Quoten von vermutlich irgendwo zwischen 1,8 und 1,9 für jeweils A und B anbieten.
ein Würfel mit zwei Seiten?
-
so, noch 4xFinale gebucht, allerdings Kat.2, #30 gabs komischerweise nix
-
-
4x Finale im Korb.
Nimmt die jemand fix ab?
welche Kat.?
3.
Gibt denke ich genug. Da kann sich dann jeder seine Tickets noch selbst kaufen
die würde ich auf jeden Fall nehmen, sehe kein Finale mehr im Moment im Shop
gekauft
Melde dich am besten zur Abwicklung per PN...
hast PN