hab Login 2xKat.1
Daten per PN
hab Login 2xKat.1
Daten per PN
Zitat von FloGo321Hi,
habe vor 2 Wochen angefangen und viele Stunden im Shop zugebracht. Kannte aber dieses tolle Forum noch nicht und habe von Hand reloaded (ja, es war schlimm :-)).
Es käme eine gutaussehende weibliche Begleitung mit, ja. Aber davon habt ihr auch nix!Flo
doch, wenn du ein Fotos postest ![]()
so, hab jetzt auch 2xKat.2 für morgen geschossen, für nen Kumpel und meinen Bruder. ich kann ja leider nicht
Zitat von KatinkaIch hätte da mal eine Frage an die Profis hier: Wenn Ormus einen Login findet, stoppt dann auch der Reload? Oder muss ich wirklich ständig neben dem Rechner sitzen, um schneller zu sein als der Reload.
Danke für Eure ernsthafte (!) Antwort
... und dann scherz ich auch gerne wieder mit Euch
genau das ist der Sinn von Ormus, sonst könntest du auch das stinknormale ReloadEvery verwenden
Zitat von loxiIch weiß nicht, alle Welt ist begeistert von Ballack, nur die Deutschen nicht. Ich denke die Ansprüche an das Spiel von Ballack sind vielleicht falsch gesetzt. Er ist ein guter Mittelfeldspieler, der ab und zu zur Richtigen Zeit den richtigen Pass spielt und auch recht Torgefährlich ist, aber er ist sicher kein deutscher Zizu oder sowas, was leider sehr viele von ihm erwarten.
und was Ballack defensiv gegen ARG gebracht hat, war top
Zitat von MustermannBln@snapi.... was macht der Treffpunkt????????
Weinfest auf dem Schillerplatz?
haben wir nicht genug geweint?
Zitat von moin77Hi, verwende Dein Tool jetzt erstmals bei der Arbeit und habe hier eine ziemlich schnelle Standleitung. wenn ich den reload wie zu Hause auf nur ein paar Sekunden stelle schafft es der Bildschirm gar nicht die Seite darzustellen. Erkennt Dein Tool trotzdem einen Login, oder nur wenn der auch ordentlich dargestellt wurde?
Danke fürn Tip...
wie kann eine Standleitung schnell sein, wenn sie steht?