Zitat von KatinkaIch hätte da mal eine Frage an die Profis hier: Wenn Ormus einen Login findet, stoppt dann auch der Reload? Oder muss ich wirklich ständig neben dem Rechner sitzen, um schneller zu sein als der Reload.
Danke für Eure ernsthafte (!) Antwort
... und dann scherz ich auch gerne wieder mit Euch

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
als ob Arbeitslose schon mal Soli gezahlt hätten
Jau. Und meine WM-Tixx habe ich über ebay refinanziert....... -
Zitat von suitcase
na ja, verstehen muss man es wohl nicht. man kann ja fan einer mannschaft eines anderen landes sein. aber wie man so gegen die eigene sein kann will mir nciht ganz ins hirn. in england hätten sie dich längst aufgeknüpft
kann es auch nicht nachvollziehen. genauso wie kleine mädels die mit pickeln übersäht sind und ein brasilien shirt vom h&m anhaben und für ronaldinho schreien. sorry aber wie der koffer schon richtig sagte: in england würdest du in den Tower of London kommen und da mit Anne Boleyn und Rudolf Heß auf deine Enthauptung warten..... -
Zitat von Katinka
Ich hätte da mal eine Frage an die Profis hier: Wenn Ormus einen Login findet, stoppt dann auch der Reload? Oder muss ich wirklich ständig neben dem Rechner sitzen, um schneller zu sein als der Reload.
genau das ist der Sinn von Ormus, sonst könntest du auch das stinknormale ReloadEvery verwenden
-
Zitat von Katinka
Ich hätte da mal eine Frage an die Profis hier: Wenn Ormus einen Login findet, stoppt dann auch der Reload? Oder muss ich wirklich ständig neben dem Rechner sitzen, um schneller zu sein als der Reload.
Das ist doch der Sinn von Ormus, dass er beim Login stoppt! -
-
Zitat von Willi2793
Speziell Wayne Rooney
Ernsthaft: Ich glaube, Owen Hargreaves hat noch nie besser gespielt als an diesem Tag in Gelsenkirchen. Und Rooney: Klar war es eine Dummheit, doch was die Portugiesen veranstaltet haben (auch schon gegen Holland) ist doch höchst unsportlich. Ständig Karten für den Gegner fordern, dazu immer wieder selbst auf dem Boden rumwälzen (in GE waren es teilweise gleich zwei Spieler zur gleichen Zeit). Das hat nichts mit Fairplay zu tun! Rooneys Tritt natürlich auch nicht.
-
hätte log in? 1xkat2
wer will daten per pn
-
Zitat von Katinka
ejejejej kattie, und das nach >200 posts.
-
-
-
Zitat von pospo
Ja, in gewisser Weise besiegen sie sich fast immer selbst. 98 hatte aber auch der Schieri eine Aktie dran (Campbell-Tor). Und klar: Als Gerrard kam (nachdem der zweite Portugiese verschossen hatte) glaubte ich wirklich, es gäbe einen Fußballgott. Bitter auch die Situation bei Carragher. War mir sofort klar, daß der kein zweites Mal trifft (ich weiß, Phrasendrescher, ist aber so).
.
a propos schiri: die zwei elfmeter gegen itlaien waren für dich natürlich auch keine oder? -
-
-
Zitat von snapclick
kann es auch nicht nachvollziehen. genauso wie kleine mädels die mit pickeln übersäht sind und ein brasilien shirt vom h&m anhaben und für ronaldinho schreien. sorry aber wie der koffer schon richtig sagte: in england würdest du in den Tower of London kommen und da mit Anne Boleyn und Rudolf Heß auf deine Enthauptung warten.....
Rudolf Heß lebt noch in London im Tower? Na dann lebt Elvis wohl auch noch... -
-
Zitat von Rentüj
Wo haste den denn jetzt her?!
einfach fehlerlink so nebenbei weng laufen lassen -
Zitat von snapclick
kann es auch nicht nachvollziehen. genauso wie kleine mädels die mit pickeln übersäht sind und ein brasilien shirt vom h&m anhaben und für ronaldinho schreien. sorry aber wie der koffer schon richtig sagte: in england würdest du in den Tower of London kommen und da mit Anne Boleyn und Rudolf Heß auf deine Enthauptung warten.....
Naja, ich kann das sehr gut nachvollziehen, bin ja auch für ein anderes Land und nicht für Deutschland.
Aber wie man für England sein kann, versteh ich auch nicht -
Habe 2 Logins Kat1 sowie einen Kat 2 für je 2 Karten. Bei Interesse PM. Spiel 63.
-
Zitat von HBabbe
Aus welchem Teil der UDSSR kommst du denn?
Abchasien. -
Zitat von MustermannBln
bin Steuerfuzzi... und muss euch ermahnen..... es handelt sich um private Veräußerungsgeschäfte, die nach § 23 EStG steuerpflichtig sind!!!
da ich alle tickets in der ersten phase zugelost bekommen habe ist die spekulationsfrist abgelaufen
oder seh ich jetzt was falsch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!