Beiträge von mig71
-
-
-
Zitat von flsch
kleiner tipp: entspann mal, geh in die sonne, nimm morgen 300€ und kauf dir vorm stadion ne karte.
verkaufste welche?

-
-
Zitat von kayray
du sau
hab ich zehn stunden verschenkt.. obwohl für tixx lohnt sich die ganze warterei und auch der aspekt das ich am wochenende bei dem bomben wetter nur einmal draußen war und das nachdem ich meine tixx am sonntag abend hatte.. lecker eis essen beim italiener
deswegen bist du so blass?
-
Zitat von Alex222
Ich hätte kurz eine Off topic frage.
Eine Karte die ich gestern geschossen habe lässt sich ja heute nicht mehr ubertragen.
Möchte eine an meinen Bruder weitergeben. Was geb ich ihm mit, da ich ja keine Übertragungs PDF habe?
Nur Perso und Vollmacht und er unterschreibt die "Eidesstatliche" oder muss ich selber hin und sie umschreiben?
Danke Alexvergiss das Übertragen
-
Zitat von kayray
also ich muss dazu sagen, das hoschi und ich seit samstag nach 0:20 online waren wo es das erste mal gelb wurde, ,dann sind wir hart am ball geblieben mittags leer ausgegangen, aber bei der phase gegen 18:30 hat es bei uns nur so gebimmelt auf einmal.. also haben sich die 18 std. vor dem pc schon gelohnt.

bei mir warens nur 8h. 0:20 verpasst, nachmittags nichts bekommen, abends zugeschlagen
-
-
-
Zitat von gandalf
Du hast gesehen, dass er Ihn getroffen hat???
Ich hab im Interview von der Gazzetto dello Sport gelesen, dass er ihn nicht getroffen hat, komisch!
der hätt sich jawohl auch fallen lassen, oder zumindest sofort beschwert, wenn da was gewesen wäre!im ZDF kam es gerade. die Faust geht zum Kinn und der Kopf des Argentiniers dreht sich weg. es sieht also so aus, als würde der Kopf durch den Faustschlag weggedreht.
natürlich kann er den Kopf auch selbst weggedreht haben, um dem Schlag zu entgehen
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
und wer stellt schon jemanden ein der nich mal in der lage ist die abholung eines tickets und anschließenden stadionbesuch zeitlich zu koordinieren

der Staat

-
-
-
-