Zitat von jaygeeJau, Block 76 und vorher hoffentlich noch ALEX...
Ja cool Jaygee, bin auch in Block 76 Reihe 42 Platz 38![]()
Zitat von jaygeeJau, Block 76 und vorher hoffentlich noch ALEX...
Ja cool Jaygee, bin auch in Block 76 Reihe 42 Platz 38![]()
Zitat von CTStBimmer schön so eine kleine Aufmunterung besonders wenn man 12 Std. vor der Kiste gehockt hat und die Tastatur beinahe kaputt gehämmert hat und doch keine Tixx bekommen hat ....
also ich muss dazu sagen, das hoschi und ich seit samstag nach 0:20 online waren wo es das erste mal gelb wurde, ,dann sind wir hart am ball geblieben mittags leer ausgegangen, aber bei der phase gegen 18:30 hat es bei uns nur so gebimmelt auf einmal.. also haben sich die 18 std. vor dem pc schon gelohnt. ![]()
hat jemand mal was von pospo gehört?
der wird sich doch nichts angetan haben oderist er hinter dem Schweden her?
Ich wollte doch nochmal über die letzte Elfmeter reden?
:p:
so nochmal die Frage war schon jemand in Block 80 Reihe 9 ?? sieht man da noch gut ??
Zitat von kayrayalso ich muss dazu sagen, das hoschi und ich seit samstag nach 0:20 online waren wo es das erste mal gelb wurde, ,dann sind wir hart am ball geblieben mittags leer ausgegangen, aber bei der phase gegen 18:30 hat es bei uns nur so gebimmelt auf einmal.. also haben sich die 18 std. vor dem pc schon gelohnt.
bei mir warens nur 8h. 0:20 verpasst, nachmittags nichts bekommen, abends zugeschlagen
Ich hätte kurz eine Off topic frage.
Eine Karte die ich gestern geschossen habe lässt sich ja heute nicht mehr ubertragen.
Möchte eine an meinen Bruder weitergeben. Was geb ich ihm mit, da ich ja keine Übertragungs PDF habe?
Nur Perso und Vollmacht und er unterschreibt die "Eidesstatliche" oder muss ich selber hin und sie umschreiben?
Danke Alex
Zitat von jaygeeKAT3. Ist Oberrang Nordkurve.
Beim Polen Spiel war es der Gästeblock...
Da stand ich in 60...
weiß eh nicht warum alle deutschen immer in gästeblock kommen, beim af wars vom prinzip ja auch so.. obwohl eig. alles weiß war..
ist glaub ganz geil dort oben oder? war noch nie in do. im stadion
Zitat von Alex222Ich hätte kurz eine Off topic frage.
Eine Karte die ich gestern geschossen habe lässt sich ja heute nicht mehr ubertragen.
Möchte eine an meinen Bruder weitergeben. Was geb ich ihm mit, da ich ja keine Übertragungs PDF habe?
Nur Perso und Vollmacht und er unterschreibt die "Eidesstatliche" oder muss ich selber hin und sie umschreiben?
Danke Alex
vergiss das Übertragen
Danke Alex
gib ihm ne abholvollmacht + persokopie und gut is. du brauchst keine überschreibung!
wie bzw. wer ist in München am MI und wie kommt ihr darunter?
Zitat von kayrayalso ich muss dazu sagen, das hoschi und ich seit samstag nach 0:20 online waren wo es das erste mal gelb wurde, ,dann sind wir hart am ball geblieben mittags leer ausgegangen, aber bei der phase gegen 18:30 hat es bei uns nur so gebimmelt auf einmal.. also haben sich die 18 std. vor dem pc schon gelohnt.
... ist ja schön für Euch. War von mittags bis in die Nacht am hämmern und bei mir (und bei einigen anderen) hat es halt nicht gebimmelt. Klar liegen jetzt bei uns die Nerven blank ...
Zitat von kayrayweiß eh nicht warum alle deutschen immer in gästeblock kommen, beim af wars vom prinzip ja auch so.. obwohl eig. alles weiß war..
ist glaub ganz geil dort oben oder? war noch nie in do. im stadion
Von der Stimmung war es für mich das geilste Deutsche Spiel.
Dortmund war überragend. Zu Berlin ca. +30%.
Meine Meinung.![]()
Zitat von mig71bei mir warens nur 8h. 0:20 verpasst, nachmittags nichts bekommen, abends zugeschlagen
du sau
hab ich zehn stunden verschenkt.. obwohl für tixx lohnt sich die ganze warterei und auch der aspekt das ich am wochenende bei dem bomben wetter nur einmal draußen war und das nachdem ich meine tixx am sonntag abend hatte.. lecker eis essen beim italiener
Zitat von alfixenaGeh mal auf http://www.signal-iduna-park.de/?110A0
hab ich mittlerweile auch schon gefunden, troptzdem danke. ist das cool. fast so gut wie mein platz im letzten spiel in DO (PK 1, Block 42, da konnte man die augenfarbe der spieler erkennen. war aber schweden gegen t+t uind nicht Deu-Ita)))) hm, weenn die bisherigen regeln beibehalten werden, dann müsste das in der nähe der deutschbn blocks sein? (sofern es überhaupt blocks gibt; hoffe mal, dass fast das ganze stadion weiss sein wird)))
Danke Alex
bist du eigentlich der alex, wo wir uns morgen alle treffen?
gib mal deine adresse durch und ne wegbeschreibung vom hbf!!! ![]()
Zitat von kayraydu sau
hab ich zehn stunden verschenkt.. obwohl für tixx lohnt sich die ganze warterei und auch der aspekt das ich am wochenende bei dem bomben wetter nur einmal draußen war und das nachdem ich meine tixx am sonntag abend hatte.. lecker eis essen beim italiener
deswegen bist du so blass? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!