Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Unglaublich... und weiter gehts!!!
Kumpel gerade beim Toom Getränkemarkt beim Kauf von 6 Kisten Bitburger gibt es 1x HF Dortmund zum halben Preis. Hatten hier mindestens 300 Tickets dabei. solls in ganz Deutschland gerade geben...

hab grad nen finalticket von nem obdachlosen
bekommen hat es gefunden und wollt ne flasche schnaps !! lol
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
sorry, aber auf den karten steht osttribüne?? green sector
hast auch für die adidas-Arena gekauft?
-
-
-
-
-
Leute, ich bin jetzt schon heiss wie Frittenfett.
Den Italienern blüht morgen von der Atmosphäre her die Hölle. Ich hoffe, dass wir Fans unseren Anteil durch eine einmalige Stimmung zum Finale beitragen können. So Stimmungsdurchhänger wie in Berlin dürfen wir uns morgen nicht erlauben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!