Ola zusammen,
1.
hab grad meine Tichets für DO abgeholt. ich weiss, es gibt einen thread dazu, bin dort aber nicht fündig geworden, und posten hat bei der aufregung um gelbalarm in den letzten phasen auch keinen sinn mehr. also:
ich habe Osttribüne, Block 47, Reihe 29, Sitz 70 und 71. ist PK 1 s.b. ist utopisch zu glauben, dass mir nun jemand sagen kann, wo das genau ist bzw. ob die sicht wirklich behindert ist. aber evt saß schon mal jemand in der nähe dort? ist das übrigens der Block 47, der auch hier
http://forum.tooor.de/event.php?part=2&EID=61&EOID=2
abgebildet ist? weil das PK 2 wäre? fände ich aber schon mal klasse.
2. weiss jemand, ob das spiel als Problemspuel eingestuft wird; dh., alkoholfreis Bier? obwohl dass auch bei De-Polen so hiess und es trotzdem dies Pansche mit Alkohol gab.
3.
hab grad im Radio gehört, dass, wenn Frings gesperrt wird (Gott bewahre), Kehl auflaufen soll? was soll das denn?
auch wenn ich weiss, dass, wenn überhaupt antworten kommen, diese sich auf 3. beziehen werden, wäre ich auch zu antworten zu 1. dankbar; 2. wäre auch ok
thx und gruß (ihr glaubt nicht, wieviekle engländer mich heute um meine tixx angebettelt haben vor dem TSC DO)