kein Login möglich wegen Überlastung ![]()
Beiträge von kakadu
-
-
Ich kenn die Probleme bei uns hinten rechts, den Srna aber nicht so genau. Aber besser als Oddo und Lell wird er schon sein, und mit ihm hätte man dann wohl ne relativ gute Abwehr. wenn Demichelis wieder die Leistung aus 07/08 bringt. Geld genug sollte für ihn auch da sein und wenn man auf der Rechtsverteidigerposition keinen hat der gutes Bundesliganiveau erreicht dann sollte man auch mal das Geld nutzen.
Zu Snijder und Robben:
Wenn man die beiden wirklich bekommen kann und dafür Ribery und noch ne Ablöse bekommt, wäre das nicht die schlechteste Lösung. Dann wäre im Mittelfeld das Spiel nicht immer nur auf einen Spieler ausgerichtet und die beiden Holländer sind ja auch keine schlechten Spieler.
Ich persönlich würde es zwar schade finden, wenn Ribery geht, aber für das Spiel der Bayern hätte der Wechsel schon Vorteile.Volle Zustimmung

aus 1 mach 2
-
im Bodensee-Stadion
Ist eigentlich ganz OK, war da auch schon ein paar Mal.
Auch das Camping auf den Flugplatz ist ein Muss -
Das Beste was man mit dem Stimmungstöter machen kann

So schlecht war die Stimmung dieses Jahr beim DFB-Pokal im Bayern-Block gar nicht

-
liegen dafür aber grandios in Führung
-
Wasn das für n Film? Hab ich glaub ich noch net gsehen

Welche von den beiden jetzt schöner ist, darüber lässt sich sicher streiten.

Alexandra Maria Lara
ist besser als die da -
du meinst, man legt sich je 1 tüte von lidl,edeka,aldi,plus und rewe hin und dann muss man sich die augen verbinden und derjenige der aldi zieht muss n wodka trinken´?

hört sich auch gut an.
Könnte man ja Discounter-Roulette nennen
-
aber deswegen muss ich doch nicht gleich die ganze Kurve abreisen

-
er hat ja auch immer wieder angedeutet die 100 Tore in Italien noch vollzumachen.
Von demher ist es schon warscheinlich, dass er geht. Ist ja auch nicht mehr der jüngste -
ich dachte immer die wollen das Stadion nur umbauen.
Jetzt reißen die alles ab
-
jetzt ist es offiziell, Scholl übernimmt die Amateure und Gerland bleibt Co bei den Profis

-
so gehts da jedem, kann ich garantieren.
Wir haben da letztes Jahr auf der Hütte 3 Liter selbstgemachten Erdbeerlimes weggemacht
-
das Spiel ist sogar noch ausbau bar.
Man kann auch bei jedem Bösi noch en Richtungswechsel einbauen. -
müsst mal das Fußballspiel ansehen, hört sich gut an.
Stell mir da das WM-Finale 54 vor:
Bozsik,Bozsik immer wieder Bozsik --> 3 Bier in5 sekunden
-
bestimmt n neuer lell

kann der Lell Elfmeterschießen?

Der würd warscheinlich am leeren Tor vorbei schießen -
wobei die meisten Tore aus Elfmeter enstanden sind
-
vielleicht würde sich dieser WG ja die Anschaffung eines Sandkastens lohnen - da könnten sich die Insassen schön die Eimerchen um die Ohren hauen!

um Matsch-Kuchen backen

-
werd ich heut abend gleich mal ausprobiern

gibt grün
fang nicht damit an, du kommst nie wieder wegdavon

-
Ösi-Bösi, hat nix mit den Schluchtis zu tun

man zählt im Kreis von 1 jede Zahl hoch. Wenn ne Zahl kommt die in Verbindung zu 7 steht (7,14,17) sagt man nicht den Wert sondern "Bösi".
Um den Rhytmus zu halten wird abwechselnd in die Hand und auf den Tisch geklatscht.
Wer sich verzählt oder nicht Bösi sagt muss was trinken oder ne Aufgabe machen.Bösi kann später auch durch andere lustige Wörter ersetz werden

Klingt vielleicht en bischen kompliziert aber wenn man erst mal ins Laufen gerät ist es nicht mehr aufzuhalten

-
oder Lahm rückt immer auf Rechts.
Folge: Abschied von Lell