Das Tragen von Klamotten mit der Aufschrift "Blut und Ehre für die Amateure" kann ab sofort zur Anzeige (aus national-sozialistischem Hintergrund) gebracht werden !!!
da fragst dich doch
Meine Fresse---
Das Tragen von Klamotten mit der Aufschrift "Blut und Ehre für die Amateure" kann ab sofort zur Anzeige (aus national-sozialistischem Hintergrund) gebracht werden !!!
da fragst dich doch
Meine Fresse---
Scholli übernimmt die Amas bis Saisonende
Super Sache.
Wirklich ein schöner Tag heute.
Der kann ruhig länger machen:)A-MA-TEURE
Super Sache.
Wirklich ein schöner Tag heute.
Der kann ruhig länger machen:)A-MA-TEURE
und was ist mim Gerland? Profis?
und was ist mim Gerland? Profis?
Warum nicht?
Oder Co Trainer vom Scholli
jemand von Euch morgen in Erfurt dabei? Bin noch am überlegen, hab eigentlich keinen großen Bock auf das Anti-Klinsmann - Pro Michael-Rensing - Volk....aber andererseits ist Feiertag, schönes Wetter, Zugfahrt kost nix und Scholli auf der Trainerbank
hab eigentlich keinen großen Bock auf das Anti-Klinsmann - Pro Michael-Rensing - Volk...
Endstand durch Tore von M. Pohl (47.) und Fürstner (50.):
RW Erfurt 1:1 Bayern Amateure
jetzt ist es offiziell, Scholl übernimmt die Amateure und Gerland bleibt Co bei den Profis
Fürstner an Fürth verkauft
Schade, dass unsere eigentlich gute Jugendarbeit nicht genutzt wird...
Ist vielleicht besser so.....können wir ja in 1-2 Jahren wieder zurückholen.....manchen Spielern bekommt der direkte Weg zu den FCB Profis nicht.....ein Rensing z.Bsp. hätte auch gut daran getan, erstmal noch ne Zwischenstation bei nem anderen Verein einzulegen
Samstag spielen die Amas um 17:00 Uhr ein Testepiel in möning
Samstag gehts endlich los - 14 Uhr in Ingolstadt.
Heimspiel für (mich)
Samstag gehts endlich los - 14 Uhr in Ingolstadt.
Heimspiel für (mich)
Auch dabei
Ab wann biste vor Ort?
Auch dabei
![]()
Ab wann biste vor Ort?
gegen 12e rum am HBF
bleibt das Wetter jetzt so schön oder wirds doch wie vorhergesagt regnen?
auch dabei in ner halben Stunde gehts los
2:0 verloren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!