Sancho hat in dem halben Jahr, wo er wieder da war, nicht viel gebracht und ich kann mir schwer vorstellen, dass er nochmal vernünftig auf die Füße kommt. Kann den vielfachen Wunsch nach seiner erneuten Rückkehr nicht nachvollziehen. Wenn man schon u.a. mit der Trennung von Brandt und Kehl einen gewissen Neustart durchführt, dann bitte die Finger davon lassen.
Beiträge von religius
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
1. war der VfR Mannheim (live dabei war ich nicht, aber im Südwesten kennt man noch die alten Berichte)
2. irgendein Ergänzungsspieler vom BVB, der im Sommer nach Dänemark gewechselt ist. Moukoko is leider zu jung 😁
3. ist schon beantwortet, weiß aber keiner
4. Tipp: Schalke 04
5. Tipp: Donnarumma
Dem Papst wurde irgendwann mal eine Ehrenmitgliedschaft da aufgezwungen (was ihn direkt unsympathischer gemacht hat), aber die hat er sicher nicht seit seiner Jugend unterstützt.

Es ist weder Dortmund noch Madrid. Ich glaube, die beiden haben Ehrenmitgliedschaft verteilt
Wie ich geschrieben habe, war es Schalke mit der Ehrenmitgliedschaft, nicht Dortmund.
Waren beide. Auch Dortmund. Kann ja jeder verein jeden Menschen zum Ehrenmitglied erklären wie es dem verein gefällt.
Dann ist das mit Dortmund an mir vorbeigegangen. Macht ihn also doch wieder bisschen sympathischer.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1. war der VfR Mannheim (live dabei war ich nicht, aber im Südwesten kennt man noch die alten Berichte)
2. irgendein Ergänzungsspieler vom BVB, der im Sommer nach Dänemark gewechselt ist. Moukoko is leider zu jung 😁
Dem Papst wurde irgendwann mal eine Ehrenmitgliedschaft da aufgezwungen (was ihn direkt unsympathischer gemacht hat), aber die hat er sicher nicht seit seiner Jugend unterstützt.

Es ist weder Dortmund noch Madrid. Ich glaube, die beiden haben Ehrenmitgliedschaft verteilt
Wie ich geschrieben habe, war es Schalke mit der Ehrenmitgliedschaft, nicht Dortmund.
-

-
fctunnel wollte mal die Fragen vom Quiz im Fußballmuseum sehen, sie haben bei der Jubiläumsausgabe eine Runde auf Plakate gedruckt und verteilt. Die Antworten stehen auch schon drauf, wer selbst lösen möchte, müsste vor dem Öffnen des Anhangs den Bildschirm abdecken und langsam runter schieben.

Diese Runde war gut machbar, wir hatten hier die volle Punktzahl. Wer mal als Kandidat im Tooor-Team erscheinen möchte, gerne melden.

-
Lieber Chukwuemeka als Sancho.
-
Kobel ist top, dazu Schlotterbeck und Guirassy. Den Rest kann man austauschen.
-
Wurde schon kommuniziert, der Grund ist wohl, dass erstmal das Klub-WM-Trikot an den Mann gebracht werden muss.
-
Gittens sollte in meinen Augen auf jeden Fall bleiben.
Einer der wenigen, der gescheit kicken kann.
Sancho hat doch bei seinem Gastspiel letzte Saison bei uns wahrlich keine Bäume mehr ausgerissen.
Blos nicht schon wieder eine Nostalgie-Rückholaktion.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Also Sancho war auch letzte Saison für mich 2 Klassen besser als Gittens. Außer sich festlaufen macht der in meinen Augen überhaupt nichts…
Ich glaube, du hast dich mit den Saisons vertan. Letztes Jahr kam nicht mehr viel von Sancho. Ich würde ihn auch nicht wieder zurückholen.
-
-
Sie wird bestimmt irgendwann in Zukunft nochmal zum "Große-Verlierer-Special" eingeladen.
-
,DFB-Star…’

-
Bei der Torlinientechnik gibt es Kameras, die sich exakt auf der Torlinie befinden.
Das andere wird doch auf dubiose Weise erzeugt und uns als die absolute Wahrheit verkauft. Lächerlich.
Bitte korrigieren, aber meiner Meinung nach befindet sich bei der Torlinientechnik keine einzige Kamera auf der Torlinie?
Doch, die Bilder siehst du ja manchmal bei den Übertragungen.
-
Bei der Torlinientechnik gibt es Kameras, die sich exakt auf der Torlinie befinden.
Das andere wird doch auf dubiose Weise erzeugt und uns als die absolute Wahrheit verkauft. Lächerlich.
Mit dem halbautomatischen System halt nicht mehr. Da gibt es eine technische Sicherheit.
Das glaubst du?
Das sind doch Trickfilmfiguren, die uns da präsentiert werden. Schau dir z.B. den Winkel zwischen dem Schienbein und dem Fuß des Angreifers im Bild und in der Animation an. Sieht für mich nicht gleich aus. (Und von der Frisur will ich gar nicht erst reden.
) -
-
Dass die das wirklich ernst meinen…

ja, das ist natürlich echt krass. Deswegen gehört die Scheiße auch abgeschafft.
ABER: Wenn die das anwenden, dann halt auch wirklich so. Alles andere ergibt ja keinen Sinn. Dann kann man ja nicht sagen "erst ab einem cm" oder so.
Die Männchen sind aber nur computeranimiert, es steht ja nicht auf jeder Höhe eine Kamera, die das so erfassen könnte. Auch wenn da eine stünde, wäre das so gar nicht möglich.
Absoluter Schwachsinn.
-
Dass die das wirklich ernst meinen…

-
AC Milan ist übrigens mal mit 36 geschossenen Toren italienischer Meister geworden (18er Liga damals). Falls das mal eine Frage bei WWM wird

Und er Meidericher SV mit negativem Tooorverhältnis Herbstmeister

Das stimmt nicht. War später.

-
Alles anzeigen
Ich packe es mal hier rein:
Wie jedes Jahr veranstaltet mein Kumpel in seiner Gaststätte „Gasthaus Goeke“ ein Fußball Quiz - und zwar am 10.01.25.
Ich fahr da quasi jedes Jahr mit ein paar Freunden hin. Letztes Mal (also Anfang dieses Jahr) gab es sogar ein recht erfolgreiches Tooor Team. Ggf klappt es ja mit nem kleinen Treffen und nem Fiege

Diesmal leider doofer Termin: Heimspiel gegen LEV am gleichen Tag

Die wollen uns nicht mehr dabeihaben.