Kobel ist top, dazu Schlotterbeck und Guirassy. Den Rest kann man austauschen.
Beiträge von religius
-
-
Wurde schon kommuniziert, der Grund ist wohl, dass erstmal das Klub-WM-Trikot an den Mann gebracht werden muss.
-
Gittens sollte in meinen Augen auf jeden Fall bleiben.
Einer der wenigen, der gescheit kicken kann.
Sancho hat doch bei seinem Gastspiel letzte Saison bei uns wahrlich keine Bäume mehr ausgerissen.
Blos nicht schon wieder eine Nostalgie-Rückholaktion.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Also Sancho war auch letzte Saison für mich 2 Klassen besser als Gittens. Außer sich festlaufen macht der in meinen Augen überhaupt nichts…
Ich glaube, du hast dich mit den Saisons vertan. Letztes Jahr kam nicht mehr viel von Sancho. Ich würde ihn auch nicht wieder zurückholen.
-
-
Sie wird bestimmt irgendwann in Zukunft nochmal zum "Große-Verlierer-Special" eingeladen.
-
...
30.3. GKS Katowice - Gornik Zabrze (oder Hutnik Krakow - Zaglebie Sosnowiec oder gar nix)
...
Jemand hier, der diese Saison schon mal bei Katowice war? Das Spiel gegen Gornik hat sich als Eröffnungsspiel des neuen Stadions herausgestellt - und da gibt's ne Staffelung im Vorverkauf. An General Sale mag ich nicht glauben.
vielleicht kann religius helfen
Plane auch vor Ort zu sein, vielleicht kann ich helfen wumpl.
-
Vorverkauf für das Pokalderby Düren-Aachen (5.3.) ist gerade gestartet, falls das jemand auf dem Zettel hat.
yes, da werden ChrisCros und ich wohl anzutreffen sein...
Ich habe das auch auf dem Schirm.
-
,DFB-Star…’
-
Bei der Torlinientechnik gibt es Kameras, die sich exakt auf der Torlinie befinden.
Das andere wird doch auf dubiose Weise erzeugt und uns als die absolute Wahrheit verkauft. Lächerlich.
Bitte korrigieren, aber meiner Meinung nach befindet sich bei der Torlinientechnik keine einzige Kamera auf der Torlinie?
Doch, die Bilder siehst du ja manchmal bei den Übertragungen.
-
Bei der Torlinientechnik gibt es Kameras, die sich exakt auf der Torlinie befinden.
Das andere wird doch auf dubiose Weise erzeugt und uns als die absolute Wahrheit verkauft. Lächerlich.
Mit dem halbautomatischen System halt nicht mehr. Da gibt es eine technische Sicherheit.
Das glaubst du?
Das sind doch Trickfilmfiguren, die uns da präsentiert werden. Schau dir z.B. den Winkel zwischen dem Schienbein und dem Fuß des Angreifers im Bild und in der Animation an. Sieht für mich nicht gleich aus. (Und von der Frisur will ich gar nicht erst reden.
)
-
-
Dass die das wirklich ernst meinen…
ja, das ist natürlich echt krass. Deswegen gehört die Scheiße auch abgeschafft.
ABER: Wenn die das anwenden, dann halt auch wirklich so. Alles andere ergibt ja keinen Sinn. Dann kann man ja nicht sagen "erst ab einem cm" oder so.
Die Männchen sind aber nur computeranimiert, es steht ja nicht auf jeder Höhe eine Kamera, die das so erfassen könnte. Auch wenn da eine stünde, wäre das so gar nicht möglich.
Absoluter Schwachsinn.
-
Dass die das wirklich ernst meinen…
-
AC Milan ist übrigens mal mit 36 geschossenen Toren italienischer Meister geworden (18er Liga damals). Falls das mal eine Frage bei WWM wird
Und er Meidericher SV mit negativem Tooorverhältnis Herbstmeister
Das stimmt nicht. War später.
-
forumsuche “umgrage“
Die Abstimmung war im ersten Post. Da stand abstimmen, jetzt steht da Liste Teilnehmer...
So wie ich es sehe kann momentan nicht abgestimmt werden
Doch, habe gerade abgestimmt.
-
Nachdem ich schon 2022 mit 75 und dann 2023 mit 81 Spielen immer neue persönliche Rekorde aufgestellt habe, hatte ich mir für 2024 vorgenommen mal die 100 zu knacken, was auch dank vieler EM-Spiele, die ohne die Unterstützung hier nicht möglich gewesen wären, gut geklappt hat.
2025 bleibe ich des Hausfriedens willen lieber wieder zweistellig.
-
Ich packe es mal hier rein:
Wie jedes Jahr veranstaltet mein Kumpel in seiner Gaststätte „Gasthaus Goeke“ ein Fußball Quiz - und zwar am 10.01.25.
Ich fahr da quasi jedes Jahr mit ein paar Freunden hin. Letztes Mal (also Anfang dieses Jahr) gab es sogar ein recht erfolgreiches Tooor Team. Ggf klappt es ja mit nem kleinen Treffen und nem Fiege
Diesmal leider doofer Termin: Heimspiel gegen LEV am gleichen Tag
Die wollen uns nicht mehr dabeihaben.
-
Ich hab sie bisher immer online vorher gekauft. Tageskasse kann ich leider keine Auskunft zu geben. Wenn er aber sicher da ist heute Abend, kann er sich doch einfach online jetzt ein Ticket kaufen. Ich denke das wird das einfachste sein.
Sicher, aber so ein ,echtes‘ Ticket ist schöner.
-
Kann man bei Chemie Leipzig Tickets an der Tageskasse mit Karte bezahlen? Mein Sohn ist heute Abend vor Ort und weiß nicht, ob er lieber vorher online kaufen soll.
-
Hallöchen - hat hier jemand ne CC bei Cambuur ? Oder irgendwie ne Idee auf Hilfe ?
In der Regel hab ich die Erfahrung in Holland gemacht, anschreiben oder anrufen und dir werden Karten hinterlegt. Die haben meisten so ein kleines Kontigent für ,Touristen‘.
Kann ich bestätigen. Die Holländer sind da sehr hilfsbereit. Hatten wir neulich erst bei Almelo - PSV. Karten wurden im Fanshop hinterlegt und konnten am Spieltag dort abgeholt werden, ohne Fankaard.
De Graafschap, wo ich morgen hinfahre, hat dafür eine eigene E-Mailadresse: groundhoppers@degraafschap.nl. Man soll schreiben, ob man schon mal da war, zeigen, dass man Groundhopper ist, und Foto der Persos der Anreisenden schicken, dann werden die Karten hinterlegt. Eventuell ist sogar eine Stadiontour möglich, wenn gewünscht.