Emre Can

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Alles naheliegend, aber falsch
-
Jetzt wird das Feld dünn. Timo Werner?
-
-
Jawoll.
Es ist unser Timo.
Unglaublich, aber wahrDie deutsche Nationalmannschaft will das erfolgreiche Länderspieljahr 2024 bei den November-Partien krönen. Kapitän Joshua Kimmich steht schon in Freiburg vor drei Meilensteinen. https://www.kicker.de/schweinsteiger…1067399/artikel
-
Wahnsinn. Ohne den Tipp mit "aktuell recht weit weg von der N11" wäre ich da auch mit 10 Versuchen nicht drauf gekommen.
-
die dunkeln zeiten waren doch länger als sie die selektive wahrnehmung dargestellt hat
-
Krass - stand der in allen 16 möglichen Partien auf dem Acker???
Dass er die Spiele 17-20 nicht gemacht hat, eh klar… -
mit 7 Toren auch entsprechend Rekordtorschütze. Zweiter Havertz mit 4, sonst keiner mehr als 3.
Könnte also noch ne Weile Rekordhalter bleiben
-
mit 7 Toren auch entsprechend Rekordtorschütze. Zweiter Havertz mit 4, sonst keiner mehr als 3.
Könnte also noch ne Weile Rekordhalter bleiben
Wie, der hat tatsächlich mal das Tor getroffen?
-
-
Ich packe es mal hier rein:
Wie jedes Jahr veranstaltet mein Kumpel in seiner Gaststätte „Gasthaus Goeke“ ein Fußball Quiz - und zwar am 10.01.25.
Ich fahr da quasi jedes Jahr mit ein paar Freunden hin. Letztes Mal (also Anfang dieses Jahr) gab es sogar ein recht erfolgreiches Tooor Team. Ggf klappt es ja mit nem kleinen Treffen und nem Fiege
-
Wie jedes Jahr veranstaltet mein Kumpel in seiner Gaststätte „Gasthaus Goeke“ ein Fußball Quiz - und zwar am 10.01.25.
Ich fahr da quasi jedes Jahr mit ein paar Freunden hin. Letztes Mal (also Anfang dieses Jahr) gab es sogar ein recht erfolgreiches Tooor Team. Ggf klappt es ja mit nem kleinen Treffen und nem Fiege
Diesmal leider doofer Termin: Heimspiel gegen LEV am gleichen Tag
-
Die wollen uns nicht mehr dabeihaben.
-
Die wollen uns nicht mehr dabeihaben.
war auch mein erster Gedanke
-
Echt schade
War eine tolle Veranstaltung
-
Coole Statistik gerade auf Insta gesehen (ZDF Sportstudio für die Googler
):
In welchen deutschen Stadien spielte die DFB-Elf seit der Wiedervereinigung mindestens ein Länderspiel?
Laut Quelle sind es 26, meiner Meinung nach mindestens eins mehr.
Es gelten nur Stadien, die seit dem letzten DFB-Spiel nicht grundlegend modernisiert wurden. Dresden und Karlsruhe sind damit raus -
Coole Statistik gerade auf Insta gesehen (ZDF Sportstudio für die Googler
):
In welchen deutschen Stadien spielte die DFB-Elf seit der Wiedervereinigung mindestens ein Länderspiel?
Laut Quelle sind es 26, meiner Meinung nach mindestens eins mehr.
Es gelten nur Stadien, die seit dem letzten DFB-Spiel nicht grundlegend modernisiert wurden. Dresden und Karlsruhe sind damit rausGute Frage, bin gerade im Kopf durchgegangen und war am Ende erstaunlich weit weg.
Rückfrage: Zählen auch mittlerweile abgerissene Stadien?
-
An welches denkst du da z.B.?
Die haben nur Stadien gelistet, die noch stehen
-
Ich tippe mal, dass aus der BuLi Heidenheim, Kiel, Millerntor und (noch) Freiburg fehlen
-
Ok. Die Frage ist scheisse, die haben nur Stadien gelistet, in denen aktuell ein Team aus Liga 1-3 seine Heimspiele austrägt
Also Dreisamstadion, Parkstadion, Oly München, Rheinstadion, Dresden, Wildpark etc sind alle nicht dabei…
Christian fast richtig, einem Team hast du aber ein Länderspiel zugeschustert, das noch nie eins hatte. Glaube aber das findest du schnell heraus wenn du nochmal die 18 Teams durchgehst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!