Bin am Samstag in Dresden, aus meinem Reisegruppe will keiner mit ins Stadion.
Jemand von hier am Start? ![]()
Beiträge von religius
-
-
Ich möchte den Leuten oben bitte allen Danke schön sagen für die Warnungen!
Und sagen: Ich habe vom Wetten mit den Kombinationen einfach keine Ahnung und halte mich weiterhin davon fern. Anders wenn auf ein und genau nur ein Ereignis was ich lange recherchert habe und sehr sehr sicher bin (Dortmund Freitag Abends)Ach ja: Mann zerriss Schein mit Handycap Siegen für Bayern, Real, MUFC, Juve, Ajax...und halt City. 10 € weg

Das ist natürlich ein absolut sicheres Kriterium!

-
Puuuh, übel. Klar kein 11er, business as usual.
Aber, auch danach: Baumann hält den Ball, Robben läuft zu früh rein und trifft. Warum bekommen die Bayern, die ja den Regelverstoß begangen haben, den Vorteil?
Meinem Verständnis nach sollte Hoffenheim den Ball bekommen, sie haben ja alles richtig gemacht und einen 11m gehalten.
Sollte das nicht indirekten Freistoß für Hoffenheim geben?
Das ist regelkonform. Aber der Elfer war keiner. Und das Handspiel von Müller auch ein Witz.
-
-
@Duffman0815, ich bräuchte die Paypal-Adresse.

Erledigt. -
@Duffman0815, ich bräuchte die Paypal-Adresse.

-
Ich kann den Witsel-Wechsel bestätigen. Er sitzt gerade neben meinem Kumpel im Flieger nach Zürich.

Er hat ihn während des Fluges mit einigen Geschichten und Bildern von seinem Handy schon mal auf den BVB vorbereitet, ob der Arme es wollte oder nicht...

-
GW. Ist ein wirklich Guter, soweit ich das von meinen Plätzen oben in der Ecke in St.Petersburg beurteilen konnte.
Ich glaube auch, dass der BVB in diesem Jahr die Buli wieder spannend macht. 
Jetzt bräuchten wir noch einen Stürmer.
-
Ich kann den Witsel-Wechsel bestätigen. Er sitzt gerade neben meinem Kumpel im Flieger nach Zürich.

-
-
-
Übrigens kann man auch einen Ball auf der Torlinie mit angelegtem Arm mit voller Absicht abwehren.

-
Eigentlich könnte die Regel so einfach sein: Ist der Arm vom Körper weggestreckt ist es Hand. Ist der Hand am Körper ist es keine Hand. Ob aus einem Meter oder aus zwanzig Metern jetzt der Ball an die Hand geht, die weggestreckt ist, ist egal. Sehe darin kein Problem, das so zu kommunizieren und anzuwenden.
Das würde aber wahrscheinlich dazu führen, dass man gezielt versucht die Hand eines Abwehrspielers im Strafraum anzuschiessen. Wenn man läuft, hochspringt, grätscht oder einfacher ausgedrückt wenn man sich bewegt, sind die Arme zwangsläufig nicht am Körper.
Das kann also auch nicht die Lösung sein.
Die Regel mit der Absicht macht schon Sinn, bedarf aber einer Interpretation durch den Schiri, und das ist manchmal problematisch. -
Am besten in dieser Szene war die Kommentatorin vom ZDF: "Sicher keine Absicht, aber das ist kein Kriterium bei der Bewertung."
Keine Ahnung von den Regeln.
-
Mir gefällt übrigens die bisherige Anwendung des Video Krams bei der WM sehr gut, allen Unkenrufen zum Trotz. Da kann sich die Bundesliga mal eine Scheibe von abschneiden.
Eure Meinung?Weg damit!

-
Remi, wieder Dicht?

-
Lass die Kohle auszahlen, guter Rat

Nein, auf keinen Fall!
5 € ist doch kein Verlust.
No risk no fun.
Macht das Zuschauen viel mehr Spaß! -
Wie viel Cashout bieten sie in so einem Fall an?
-
Bin auch dabei.

-
War das gestern wirklich Gündogan oder vielleicht doch dieser Zeitgenosse: