Ich habe auch großes Interesse an 2x Deutschland - Polen.
Beiträge von Holle09
-
-
Moin,
bei mir sehr großes Interesse. 4 Karten wäre super, 2 wären klasse...
Eigenbedarf!Gruß
Holger -
Habe auch direkt am Stadion bzw. vor der Halle geparkt.
Kostet 10,00 €, aber man kommt nach dem Spiel relativ entspannt vom Hof. -
Suche für nen Kumpel, der hier nicht registriert ist, eine Mitfahrgelegenheit nach dem Spiel am Samstag von Leverkusen nach Coesfeld (oder Umgebung).
Falls sich jemand findet, schickt mir Eure Kontaktdaten per PN, den Kontakt würde ich dann vermitteln.
-
Kann aus eigener Erfahrung auch nur die Variante empfeheln, irgendwo zu Fuß über die Grenze zu gehen und sich dann auf ukrainischer Seite ein Taxi zu nehmen. Das geht relativ schnell. Man sollte sich aber vorher informieren, an welchen Grenzübergängen auch eine Einreise zu Fuß möglich ist. Das geht nicht überall.
Eine Autovermietung zu finden, die Fahrten in die Ukraine zulässt, dürfte schwierig bis unmöglich zu finden sein (zumindest keine seriöse) und dazu kommt, dass man mit Bus oder PKW mal gerne an der Grenze länger warten darf.
Bin Ende 2012 mal von der Slowakei mit dem Bus in die Ukraine gefahren, da reichte nur ein Reisepass (Wartezeit ca. 90 min, obwohl absolut nichts los war). Zurück dann die Variante Taxi und zu Fuß. Das ging fix.
-
Mahlzeit,
bin nächste Woche dienstlich in Budapest und würde gerne zum WM-Quali-Spiel der Ungarn gegen die Türkei gehen.
Weiß jemand von Euch, ob am Spieltag Tickets bis zum Anstoß verkauft werden?
Mit einem ausverkauften Stadion rechen ich aufgrund der letzten Zuschauerzahlen eher nicht.Der VVK läuft über IBUSZ, nur ist leider nicht ersichtlich, wie die Tickets zugestellt werden bzw. wo und wie lange man die Tickets am Spieltag abholen kann.
Hat zufällig jemand von Euch Erfahrungen mit dem Ticketing in Budapest und kann mir weiterhelfen?
Weder IBUSZ noch der ungarische Verband haben bisher auf meine Mails reagiert.
Danke vorab.
Gruß
Holle09 -
haste dafür deutsche Spiele bekommen?
Nein, leider nicht.
Werde die Karten nun doch selber nutzen. -
Danke fürs Angebot, aber wie ich schon schrieb, hätte ich ohnehin nur gegen 2 Karten getauscht.
Die Karten sind mittlerweile vergeben. Thema kann in "Erledigt" verschoben werden.
-
Biete 2 Tickets für das DFB-Pokalfinale in Berlin, inklusive Zugfahrt (Hin- u. Rückfahrt) ab DO. Die Tickets befinden sich im BVB-Block, sind aber wohl nicht zusammenhängend (derzeit liegt erst ein Ticket vor, das 2. erhalte ich am Montag). Die Tickets sind nicht an die Zugfahrt gebunden.
Suche im Tausch dafür 2 Tickets für ein Vorrundenspiel der Deutschen bei der EM.
An anderen EM-Spielen bin ich nicht interessiert. An einem Verkauf meiner Karten bin ich ebenfalls nicht interessiert.