Hallo,
anscheinend willst du die Karten verkaufen! Suchen 4 HF Marseille, haben 4 HF Lyon!
Würden gegebenenfalls auch Kaufen! Was kosten die Karten?
LG
Andi
Beiträge von andimania
-
-
Übergabe diese Woche in D oder ab 04.07. in Marseille!
-
....werde gegen 0.00 Uhr ab Kassel mit dem Auto losfahren und zum Sonnenaufgang die Berge sehen. Denke, das ich gegen 10.00 spätestens im Fancamp am Hafnersee sein werde, Zelt aufbauen, Lage checken und so schnell wie möglich mit dem Shuttle nach Klagenfurt düsen.
-
Ist schon alles relativiert worden, die EM kann kommen !!
Entwarnung nach EU-Atom-Alarm / International / SF Tagesschau -
...würde auch gerne auf der Ponderosa-Ranch `ne Runde Ponyreiten. Bring auch mein Lasso mit....... !
-
Hallo Andimania,
wäre noch 1 Platz frei? Bin interessiert, weil Mitfahrer kurzfristig abgesprungen sind. Ich komme aus Bochum und könnte mit dem Auto in Kassel vorbeikommen, ggf. auch selbst weiterfahren. Übernachten in Klagenfurt kann ich bei Freunden.
Vielleicht klappt's ja. Ciao
Rolando
....hab dir ne PN geschrieben !! -
A 19,Reihe 14
Deutschlaaaaand !! -
Dabei,alleine,erste Mal, finds besser im Mob zum Stadion, als alleine rumzuschreien.
-
Alles Gute zum Geburtstag, KO !!
Und an dieser Stelle ein gaaaanz großes DANKESCHÖN für deine supernützlichen Tips für Klagenfurt und alles in Sachen EM. Freu´mich immer, wenn was neues von dir drin steht.
Sehen uns in der Stadt zu den Spielen und zum Feiern.Suche übrigens noch einen Mitfahrer(in) von Kassel aus nach Klagenfurt (FCN-Camp) vom 07.-13.06.. Will nicht alleine fahren
-
Der Link auf den Routenplaner funktioniert nicht, aber ich gehe mal davon aus, das ihr aus Berlin kommt und nicht über Kassel fahrt, oder ??
-
Hey,das Angebot steht noch . Will nicht alleine fahren..... !
-
Suche noch Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit für diese Zeit nach Klagenfurt. Komme aus Kassel, würde aber auch irgendwo zusteigen bzw. jemanden mitnehmen.Habe vorsichtshalber im FCN-Camp gebucht .
-
Bin vom 07.06. bis 13.06. gegen Polen und Kroatien dabei und bring mein Aldi-Zelt mit.
Komme aus Kassel und suche noch Mitfahrer, denn alleine ist nicht so dralle !!