Beiträge von arnibanani
-
-
-
Sport Frei

Erst einmal Hallo hier im Forum mit der Partnerschaft zum Wollsiegel-Forum!

-
So, hier jetzt auch die Mail von den Nivki-A****geigen eingegangen. Preis um das 7fache erhöht, aber weil wir es sind, als Freundschaftsangebot nur um das 5fache.

Und das, nachdem sie Anfang Dezember den alten Preis sogar noch bestätigt haben. Die bewerben sich echt um den Titel No Go-Area forever. Sollte ich da überhaupt hinfahren und die mich dann nicht mit Sänften durch die Stadt zum Stadion tragen, dann werden die mich nie wieder sehen. Die reißen doch mit dem A**** ein, was sie sich eigentlich aufbauen wollten.....

Henning würde sagen, dann bleib doch einfach weg...

-
neneneneneneneneenenenenenen

Aber in den Läden wo wir mal nachts einkehren, kommt Schoko noch nicht rein

Das glaubst du!!!
Der schummelt sich überall mit rein....Also Obacht.

-
Und Geld für
und 
Mit der Olga machen wir für uns beide noch ein date aus

Gausti stell dich nicht so an....
Ich mach dann ein paar Fotos hier fürs Board.
Alleinschon!

-
-
Juhuuuu, bin auchbwieder ohne Hotel fürs finalwochenende....
Grad die Storno bekommen....

Was für ein kackland!
-
Da ist eine Stornierung eher ein Glückfall!

-
Dafür müsste man was extra verlangen - vielleicht sollte der neue Manager vom Nivki da mal einschreiten. Für so ein Erlebnis zahlen doch entsprechend veranlagte Personen noch was drauf

-
Noch was Heiteres dazwischen:
Wieder eine schöne Beschreibung von hotelopia.com zum Thema Donezk: "This is an extremely basic 1 star hostel in the Petrowskiy district of Donetsk situated 25 km from the stadium and downtown in a green area with open spaces. The rooms and sanitary facilities are of very basic standard. "
Die Steigerung lässt nachdenklich werden

Donnerbalken, aber mit Rinde!

-
Du junscher Hüpper kannst ruhig noch a bisserl in Katar bei Tee und Rosenwasser schwitzen.

Und ich hatte erst "Du Junger Hübscher" gelesen........

-
Das mit Krakau ist mir zu unsicher. Mit Zug 8-10 Std. fahren ist nicht mein Ding. Auch mit dem Auto oder Bus über die Grenze ist eine heikle Angelegenheit. Werden mit Sicherheit viele so machen, dann ist der Ansturm groß. Die Abfertigung an der Grenze soll auch ziemlich lange dauern laut einem anderen Forum. Kann also sein, dass du an der Grenze Stunden warten musst und den Anpfiff verpasst. Bliebe immer noch die Übernachtung in Lwiw, die auch nicht billig ist oder bis zu 100km entfernt ist.
Wir haben über cheaptickets gebucht.
Von HH bis Lviv in 8,5h für 300 Euro,
ich finde das geht noch!In Lviv dann Hostel of musical school zelina street.
Sah noch ganz vernünftig aus!2 Nächte für ca. 100 Euro
-
Ett iss Weihnachten, meschta mel und arni ihr habt se wohl nicht alle
Genau deswegen muss man raus!!!

-

nen garmin forerunner310 lag unterm christbaum 

mal schaun ob ich den bis zum nächsten lauf moin früh zum laufen bekomm

Nutze ich auch, schönes Ding.
Allerdings benutze ich wahrscheinlich nur 2% der Funktionen.....Hab mich wieder für den HH Marathon angemeldet

Jetzt heißt es wieder den Hintern hoch zu bekommen!
Das wird dieses mal noch schwieriger als beim letzten Mal.Will gleich einen 23km Lauf machen und dann schön Ente essen

-
Danke für die Tips

Es sieht dann wohl so aus als wäre diesmal nicht das Ticket das Problem, sondern die Anreise.
Ich werde dann mal die Flüge buchen

Mit so viel Gescheitheit und Intelligenz kommst du in diesem Forum nicht weit.
Stell Dich lieber ein bisschen Dümmer,
damit lebe ich hier schon seit Jahren ganz gut!

-
Lustig, das kam gerade, als ich über booking.com mein überflüssiges Zimmer für den 16.06. storniert habe:
"Hat Sie das Hotel gebeten, die Buchung zu stornieren?
Ja
Nein"
Ausnahmsweise hier: nein

Immer ja schreiben....

-
Meine Frau einen Lottoschein mit Spiel 77 , dann Spiel 69 und dann Spiel ohne Grenzen....

Ich bin peinlich berührt!

-
Charkiv Group Serie...

-
Ich dachte du willst was vom Spiel sehen. nachher wiedder das Geschrei das du kein Ticket kriegst.

Genau sag ihm mal die Meinung!