AUS AUS das Spiel ist AUS

#27 Holland - Russland
-
-
Ich.
ich auch, zumindest hab ich in allen tippspielen drauf getippt
-
Heulende Holländer, ich will heulende Holländer
-
Morgen gehen dann die Spanier und damit wären alle Gruppensieger und vor allem "Stammspielerschoner" raus.
-
oh wie ist das schön
-
ich auch, zumindest hab ich in allen tippspielen drauf getippt
Vor allem bei bwin. 3,20! -
Morgen gehen dann die Spanier und damit wären alle Gruppensieger und vor allem "Stammspielerschoner" raus.
-
:atomrolf: oder so
-
Tja, ich hab das dumpfe gefühl, morgen erwischt es viva Espana.
-
So, jetzt tragt eure Kinder wieder durch die Runde,
damit die sich gleich dran gewöhnen.... -
-
richtig, hab ich schon vor tagen gesagt, das war sowas von klar!
erinnere mich noch an die schlagzeile: wer soll diese holländer schlagen?antwort: ein holländer
-
Europameister der Vorrunde haha kauft euch was von
-
"Europameister der Vorrunde"
-
Vor allem bei bwin. 3,20!
nee, datt hab ich vagessen
-
Irre. Ich war dabei, wie sie vor grade mal 11 Tagen in Innsbruck von den Spaniern auseinander genommen worden sind.
Respekt.
-
nee, datt hab ich vagessen
Lausiger Amateur.
-
Irre. Ich war dabei, wie sie vor grade mal 11 Tagen in Innsbruck von den Spaniern auseinander genommen worden sind.
Respekt.
Und selbst da sind sie über gesamte Spiel hinweg eins, wenn nicht zwei Tore zu schlecht weggekommen, waren phasenweise (erste Hälfte) sogar überlegen.
-
Respekt.
Alles Taktik a la Herberger.
Ich erinnere nur noch einmal an Zenit!
-
Aber morgen is dann wieder Stau auf der Autobahn
-
freut euch ihr habt die holländer rausgehauen ich will euch mehr feiern sehn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!