Jaja, bin auch zufrieden ![]()
![]()
Jaja, bin auch zufrieden ![]()
![]()
Gibt es eigentlich schon für das AF Klarheit aus welcher Gruppe ein potenzieller Gegner kommt?
Was weiß ich, E1-F2 oder so??
Gruß
arni
Naja, ich sach mal den Sammer nimmt in Europa bei den großen Clubs keiner so richtig für voll und da lässt man ihn einfach abblitzen, wenn er rummuckt, also schmeißt er da einfach mit der Kohle um sich.
Bei der Borussia kann er sich mal ein wenig aufspielen.
Alles nicht so richtig Ernst gemeint, aber natürlich vollkommen richtig.
Ist doch ein Kompliment, Konkurrenz klein halten.
[quote='Ticketchef2006','http://www.tooor.de/index.php/Thread/15354-FC-Bayern-München/?postID=3065615#post3065615']ob das mal nicht alles der anfang vom ende wird ich habe so meine zweifel ... wirkt für mich alles extrem zusammengewürfelt ( auch wenn das eigentlich jede mannschaft ist )
.
oder kurz gesagt: Reina statt Starke, Bernat statt Contento, Benatia statt van Buyten, Lewandowski statt Mandzukic und Xabi Alonso statt Toni Kroos und das ganze mit Budgetüberschuss, da bin ich ganz zufrieden
Ich bleib da bei, dass es eher wild und nicht wirklich wirtschaftlich vernünftig war.
Den Budgetüberschuss glaube ich auch noch nicht so ganz.
Da möchte ich mal die Vollkosten sehen, also inkl. Handgeld, Gehaltsbilanz etc..
Ich finde, Ihr redet Euch das ein wneig hin....
Du nimmst dieses Schönwettergequatsche nach der Wechselbekanntgabe wirklich ernst ?
Träumer.
Es wurde über Monate versucht mit Kroos zu verlängern. Das wäre nicht nötig gewesen, wenn er um jeden Preis gehen wollte!
Das irgendwann nach Monaten der Verhandlung mal eine Entscheidung ansteht ist doch normal. Diese von einem PR-Berater dann noch formulieren zu lassen ist doch eine schöne Sache.
Da war er wohl einer von ungefähr 10 auf die das zutrifft...
Ich denke, die Diskussion ist überflüssig.
Ach ja, bin ja raus hier.
Ok, bin raus hier, zuviel Verblendung.
![]()
alsonso übernimmt verantwortung das ist der unterschied zu einem toni kroos!!
hat man ja bei toni in spielen die knapp waren oder bei den wirklich wichtigen spielen gesehen (CL-Finale2012, EM-Halbfinale, WM-Finale, ...)
Schwachsinn. Ich mochte Kroos nie, aber er hat eine saugeile WM gespielt und auch die Saison 13/14 war er bei den Bayern immer einer der Besten.
Schon komisch, wie schlecht plötzlich Spieler sind, die den Bayern den Rücken zugekehrt haben.
Macht ja nun auch eher Sinn, Spieler zu holen die den Trainer und sich unter einander verstehen, als 15 Nationalitäten im Team zu haben. Alonso für ein Jahr leihen und dann kann khedira immer noch ablösefrei kommen, wenn hojbjerg noch nicht so weit ist.
Und deutsche versteht man da nicht??
Übrigens Weltklasse, Kroos läßt man gehen, weil man seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen will und holt für eine ähnliche Position Xabi Alonso für geschätze 10Mio. Jahresbrutto. Wäre schon irgendwie ein Witz!
Das wundert mich ehrlich gesagt auch ein bisschen.
Bis auf Lewandowski finde ich die TP der Bayern nicht sonderlich gelungen.
Ich meine dabei nicht ausschließlich nur die Qualität der Spieler, sondern auch das was man dafür hingelegt hat.
Als Shareholder, der ich ja nun leider nicht bin, würde ich die Arbeit des Mgmt. an dieser Stelle höchstens mit ausreichend bezeichnen.
![]()
Meine Güte, alles tot im Ticketshop...
Und dann mit 3G versuchen, Gldbach Tickets zu bekommen.
Schlimmer als jede Icebucket challange
Jetzt kommt wohl auch noch Alonso,
zumindest laut S1 kurz vorm Abschluß.
Die meine ich nicht
![]()
Hab doch nicht über den Verein gesprochen.
Naja gut ok, ein bisschen.
Jaja, stimmt schon, dass Thema ist zu sensibel, ich lass es sein.
Ich selber bin ja auch Sympathisant!
Allerdings schlichtweg wegen einiger Spieler dort
Ist doch nur logisch, wie sieht das sonst aus, wenn der größte Verbrecher bald wieder den Präsidenten-Sitzplatz einnimmt, aber nicht überführte Haudegen nicht rein dürfen. ![]()
und biste jetzt zufrieden?
![]()
Warum sollte er nicht?
Rogätzer, meine sämtlichen letzten Posts waren durchaus ironisch gemeint!
![]()
Und es ist m.E.ja ein Irrglauben, dass Energie die ganzen Sponsoren an Land ziehen könnte, die in einer Stadt wie Leipzig und seinem wirtschaftlichen Umfeld möglich sind.
Wobei Firmen wie Porsche, BMW etc. nach Leipzig gewandert sind, weil sie dort so gut wie keine Investitionen tätigen mußten (Das hätte auch überall anders passieren können, außer im Westen. Hat nichts mit böser oder guter Ossi zu tun, war damals einfach so)
Und Red Bull hat ja nun auch überall angefragt, auch hier hätte Cottbus ggf. lauter hier schreien sollen.
Ich meine für Liga 2 hätte es bei Energie reichen sollen.
arni