würde für real auch eigentlich gar keinen sinn machen
Eben.
würde für real auch eigentlich gar keinen sinn machen
Eben.
Interessant wirds auf jeden Fall. Und wenn erst Brause-Didi nächstes Jahr mitmischt.
Was der sich dann wohl so einfallen lässt?
Interessant wirds auf jeden Fall. Und wenn erst Brause-Didi nächstes Jahr mitmischt.
Was der sich dann wohl so einfallen lässt?
Stehe gerade auf dem Schlauch - wer ist Brause Didi.
Stehe gerade auf dem Schlauch - wer ist Brause Didi.
neues nachwuchstalent
neues nachwuchstalent
alles scheißegal hauptsache wir bekommen rasgrad ludogerats heute abend.
da würde ich hin, alles andere...
die wollen den ja kaufen und nicht ausleihen.
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…er-3814565.html
alles scheißegal hauptsache wir bekommen rasgrad ludogerats heute abend.
da würde ich hin, alles andere...
Da kannst du schon hin, aber die spielen allerdings 300km entfernt!
Da kannst du schon hin, aber die spielen allerdings 300km entfernt!
abwarten...
Was ein toller Tag für Bayern : Vorstellung Benatia, Xabi Alonso noch heute zum Medi Check bei MW, CL Auslosung und als Sahnehäubchen hoffentlich ein Europas Fussballer des Jahres aus München.
Die Transferperiode hat ist echt der Hammer
Robert Lewandowski
Sebastian Rode
Juan Bernat
Pepe Raina
Mehdi Benatia
Xabi Alonso
Und das unter 50.Mio€
aber Gehalt weit über 50 Mio^^ weit weit
Alles anzeigenDie Transferperiode hat ist echt der Hammer
Robert Lewandowski
Sebastian Rode
Juan Bernat
Pepe Raina
Mehdi Benatia
Xabi Alonso
Und das unter 50.Mio€
![]()
ob das mal nicht alles der anfang vom ende wird ich habe so meine zweifel ... wirkt für mich alles extrem zusammengewürfelt ( auch wenn das eigentlich jede mannschaft ist )
auf alle fälle wird es spannend bleiben
ob das mal nicht alles der anfang vom ende wird
ich habe so meine zweifel ... wirkt für mich alles extrem zusammengewürfelt ( auch wenn das eigentlich jede mannschaft ist )
Prinzip Hoffnung?
Das Gerüst der Mannschaft hat sich doch überhaupt nicht verändert. Im übrigen kann Xabi Alonso aus meiner Sicht auch notfalle die zentrale IV Position in einer Dreierkette spielen, analog zu der Idee mit Martinez.
Der einzige Transfer da in der Liste, der überhaupt keinen Sinn aus meiner Sicht macht ist der von Rode. Bin aber auch nie Fan von seiner Leistungsfähigkeit gewesen, das muss ich zugeben.
Eng wird es für Dante.
Was ein toller Tag für Bayern : .... CL Auslosung ......
Das würde ich erstmal abwarten, wie toll das wirklich wird!
ob das mal nicht alles der anfang vom ende wird ich habe so meine zweifel ... wirkt für mich alles extrem zusammengewürfelt ( auch wenn das eigentlich jede mannschaft ist )
also ich finde es sehr gut.
oder kurz gesagt: Reina statt Starke, Bernat statt Contento, Benatia statt van Buyten, Lewandowski statt Mandzukic und Xabi Alonso statt Toni Kroos und das ganze mit Budgetüberschuss, da bin ich ganz zufrieden
also ich finde es sehr gut.
- Pepe Reina als Nr.2 im Tooor, man weiß nie was passiert, aber falls sich Manuel Neuer mal verletzt, haben wir ein superstarkes Backup
- Lewandowski ablösefrei ist natürlich der Hammer (wobei mir das Verhalten seiner Berater und auch von ihm beim Wechseltheater nicht gefallen hat)
- Bernat: Für die linke Seite nun Backup Bernat statt Contento, natürlich eine starke Verbesserung. Zudem könnte Alaba nun auch ins Mittelfeld wechseln (wo er eigentlich schon lange hin möchte). Hier ist man deutlich flexibler
- Benatia: In der Abwehr war Verstärkung dringend notwendig, da waren wir zu dünn besetzt
- Rode: gut, wäre jetzt nicht so notwendig gewesen, aber wer weiß, vielleicht schafft er es ja
- Xabi Alonso: Find ich einen sehr guten Transfer. Der kann voraussichtlich noch die nächsten zwei Jahre das Mittelfeld wesentlich verstärken. Natürlich ist es kein Transfer für die Zukunft, aber durch die Verletzten war hier nun auch Handlungsbedarf und auch wenn er über 30 ist, aber der wird uns definitiv verstärken
oder kurz gesagt: Reina statt Starke, Bernat statt Contento, Benatia statt van Buyten, Lewandowski statt Mandzukic und Xabi Alonso statt Toni Kroos und das ganze mit Budgetüberschuss, da bin ich ganz zufrieden
das ist schon ne leistung - sind ja fast hanseatische kaufmannsfähigkeiten ( nein nicht die vom hsv
)
[quote='Ticketchef2006','http://www.tooor.de/index.php/Thread/15354-FC-Bayern-München/?postID=3065615#post3065615']ob das mal nicht alles der anfang vom ende wird ich habe so meine zweifel ... wirkt für mich alles extrem zusammengewürfelt ( auch wenn das eigentlich jede mannschaft ist )
.
Ich bleib da bei, dass es eher wild und nicht wirklich wirtschaftlich vernünftig war.
Den Budgetüberschuss glaube ich auch noch nicht so ganz.
Da möchte ich mal die Vollkosten sehen, also inkl. Handgeld, Gehaltsbilanz etc..
Ich finde, Ihr redet Euch das ein wneig hin....
Grundsätzlich ist es mir scheißegal wen Bayern für wieviel Kohle verpflichtet, meinetwegen können die den Papst auch noch als Masseur verpflichten. Was mir aber bitter hochkommt ist wie auf der einen Seite unheimlich viel Kohle für diesen Marokkaner und Alosnso rausgehauen wird, aber auf der anderen Seite zickt Rolex Kalle bei dem Hickhack um Sinan Kurt und will Gladbach mit Almosen abspeisen anstatt ein anständiges angebot zu unterbreiten. Hurra, aber sich an anderer Stelle über mangelnde Solidarität innerhalb der Bundesliga beschweren.
Ist doch ein Kompliment, Konkurrenz klein halten.
Was mir aber bitter hochkommt ist wie auf der einen Seite unheimlich viel Kohle für diesen Marokkaner und Alosnso rausgehauen wird, aber auf der anderen Seite zickt Rolex Kalle bei dem Hickhack um Sinan Kurt und will Gladbach mit Almosen abspeisen anstatt ein anständiges angebot zu unterbreiten. Hurra, aber sich an anderer Stelle über mangelnde Solidarität innerhalb der Bundesliga beschweren.
nur weil die summen absolut höher sind heißt das doch nicht, dass das nicht auch hart verhandelt wurde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!