mitte dezember in kansas city ins offene stadium gehen ... das könnte lustig werden
arrowhead is eines der stadien wo oberrang deutlich weniger kostet als beide ränge darunter, sowas is sehr häufig inna usa zu finden! preise bewegen sich oft rauf/runta aber im falle von den chiefs würde ich nicht unbedingt damit rechnen dass es billiger wird! kommt natürlich draufan wieviele karten du brauchst, bei einer karte geht immer alles, bei zwei oder drei muss man schon glück haben ein schnäppchen zu ergattern. 100$ gilt dort schon als billig!
zum arrowhead mußt du mittem auto fahren, geht gar nicht anders, (bus gibts zwar aber vergisses) und etwas früher hat sinn, es gibt nur zwei zufahrtstraßen dahin, dafür is aber parkplatz riesig (für zwei stadien eigentlich)
achte noch darauf dass du ein handy mit internet hast, nahezu alle karten sind mobile tickets und man muss online und live inna ticketapp sein um hineinzukommen, barcodes sind dynamisch also kein screenshot oder ähnlich!
p.s. arrowhead liegt eigentlich in missouri, gar nicht in kansas
![]()
![]()
Na das nenne ich mal eine Antwort.
Bzgl. Wetter, ich bin Norddeutsch, bei uns ist das dass ganze Jahr so ![]()
Bin am überlegen, ggf den Tag nach Dallas zu fliegen und dort Cowboys zu schauen.