Hat noch jemand ein Zimmer für 2 Personen vom 1.-2 Juni in Madrid offen ?

Hotel CL- Finale
-
-
storno bekommen?
-
Hast PN
@eltren keine Angst, es ist nicht dein Zimmer
-
Hast PN
@eltren keine Angst, es ist nicht dein Zimmerdas hättest ihm jetzt nicht unbedingt sagen müssen
-
Noch nicht , aber die fangen an mit den üblichen Spielchen . Kreditkarte läuft bald ab , bitte aktualisieren Sie usw.
Die KKs , die bei Booking hinterlegt sind , sind alle ok . Um 19 Uhr ne andere genommen , dann kam sofort das ok . 20:30 die gleiche Mail von dem Hotel . Booking kontaktiert , die haben mir erstmal geschrieben , keine Sorge blablabla . Fünf min später die erneute Buchungsbestätigung . Und dann die Mail , daß booking keinen erreicht hat und denen ne Mail geschrieben hat . wie immer halt . Ich kenn den Mist von Russland . Immer der selbe Scheiß -
Hast PN
Noch nicht
-
Hast PN
@eltren keine Angst, es ist nicht dein ZimmerWeiß ja, dass du mehrere Zimmer hast
-
Hi, falls ich irgendwoher noch ein Ticket bekommen sollte, suche ich auch ein Zimmer
-
Noch nicht , aber die fangen an mit den üblichen Spielchen . Kreditkarte läuft bald ab , bitte aktualisieren Sie usw.
Die KKs , die bei Booking hinterlegt sind , sind alle ok . Um 19 Uhr ne andere genommen , dann kam sofort das ok . 20:30 die gleiche Mail von dem Hotel . Booking kontaktiert , die haben mir erstmal geschrieben , keine Sorge blablabla . Fünf min später die erneute Buchungsbestätigung . Und dann die Mail , daß booking keinen erreicht hat und denen ne Mail geschrieben hat . wie immer halt . Ich kenn den Mist von Russland . Immer der selbe ScheißMir hatten sie so auch schon in Madrid zwei Zimmer storniert. KK angeblich nicht gültig. Sollte neue angeben und die waren dann auch nicht okay. Drei KK wurden von einem Hotel abgelehnt.
-
Hätte da wohl noch in Getafe oder Alcoron jeweils das Ibis im Angebot. Halt nur etwas außerhalb, dafür aber recht günstig.
-
-
Braucht noch jemand 01.-02.06. in Madrid was ? Hab noch ein Mercure Plaza de Espana über ....
-
hab ich. Gut aber nicht günstig.
Interesse?
-
hab ich. Gut aber nicht günstig.
Interesse?
Danke für's Angebot .Mein gebuchtes Hotel hat jetzt nix weiter unternommen ,um mich rauszubekommen.Hatte bei Booking angerufen und die haben mir die Buchung bestätigt. Seit dem ist Ruhe.
Daher brauche ich jetzt erstmal keinen anderen Schlafplatz. -
Ich hab mal das Karakoy Istanbul 5* für das Finale 2020 kostenlos stornierbar gebucht
-
Ich hab mal das Karakoy Istanbul 5* für das Finale 2020 kostenlos stornierbar gebucht
Wollte auch was zwischen Karakoy und Beyoglu buchen. Hast nen Link?
-
-
2Ü im DZ/Frühstück, 313,-
-
Hab mal stornierbar das Mercure Taksim für 100,- genommen. Da war ich erst letztes Jahr, hat mir sehr gut gefallen.
Aber wahrscheinlich versemmelt es der FCB vorher, dann hab ich ein Zimmer im Angebot
-
2Ü im DZ/Frühstück, 313,-
Storno ist jetzt nur noch bis 1.9.2019 kostenfrei
-
richtig, auf meinem Account konnte ich nochmals nachladen bis Stornierung ein Tag vorher
. Alles wird Gut und hab nochmal paar drauf gepackt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!