Alle KAT3
Umschreibung beim FCN kann organisiert werden
Alle KAT3
Hey, würde 2x mal VF nehme!
Ich melde mal Interesse an für VF.
An welchen Standorten wären die Spiele?
findet sich im Spielplan
Dangerseeker?
Ich werde gerne die AF karten nehmen.
Du bist also der Micha...
Ich werde gerne die AF karten nehmen.
Bist leider nicht im FCN und somit ist das Risiko schon ziemlich groß, dass du die Karten nicht bekommst.
Wenn du herausbekommst, wie du die trotzdem abholen kannst, melde dich
Ich stell mich mal ganz hinten an für 1-2 x VF. Bin im FCN.
Oder Thema schon durch?
Alle KAT3
Interesse an 2 x Viertelfinale Umschreibung kein Problem, mein Sohn und ich sind FCN Mitglieder.
Was meint ihr mit FCN Mitglied?
Fanclub Nationalmannschaft zwecks Umschreibung auf den Namen, um dann auch die Tickets abholen zu können
Was meint ihr mit FCN Mitglied?
Super. Danke für deine Antwort. Kann man sich denn da noch jetzt eintragen um die Tickets abholen zu können?
Ist denn ne Umschreibung überhaupt nötig? Ich hatte damals hier bei tooor Karten für die EM im Frankreich gekauft und bin einfach so in Stadion rein.
Super. Danke für deine Antwort. Kann man sich denn da noch jetzt eintragen um die Tickets abholen zu können?
Ist denn ne Umschreibung überhaupt nötig? Ich hatte damals hier bei tooor Karten für die EM im Frankreich gekauft und bin einfach so in Stadion rein.
Das ist der Vorteil, wenn man hier immer nur reinschaut, um Karten abzugreifen: man weiß immer über alles bescheid
In einem Forum können nicht immer alle gleich viel beteiligt sein, es ist eine Gemeinschaft in der man denen, die weniger oft hier sind auch mal helft.
Und nicht immer drüber meckert
In einem Forum können nicht immer alle gleich viel beteiligt sein, es ist eine Gemeinschaft in der man denen, die weniger oft hier sind auch mal helft.
Und nicht immer drüber meckert
Ja, passt.
aber ein wenig schlau machen sollte man sich schon.
Oder glaubst du, dass ich dir die Optionen gebe und dann selber alles raussuche, wie du die bekommst.
Und im Zweifel bekommst du sie nicht ausgehändigt und machst mir dann Vorwürfe.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!