Abwarten... Der Set-Modus der WM liegt MVG nicht wirklich und er hat in den letzten 5 Jahren immer mal wieder seine Form zur WM nicht abgeliefert...

PDC Dart WM
-
-
Hammer Spiel zwischen Gary und Wattimena
Wie kann man eigentlich schon jetzt sehen, welche Partien wann in der 4ten Runde gespielt werden???
-
Wie kann man eigentlich schon jetzt sehen, welche Partien wann in der 4ten Runde gespielt werden???
Hatten wir ne Seite vorher -
Wie viele Matches bisher schon in der "2 clear leg Phase" entschieden wurden und wie viele gesetzte Spieler es schon früh erwischt hat ist wirklich bemerkenswert...
Der ein andere andere den man absolut nicht auf dem Zettel hatte wird weit kommen... -
Der Spielplan sollte jetzt aufs TV abgestimmt sein. MvG hätte nach altem Plan in der frühen Session das Vf gespielt, und steht jetzt abends drin
-
erste Session nach Weihnachten und schon gibts die ersten "Timo Werner ist ein Hurxxsoxx Gesänge" im Ally Pally...
Die deutsche Mallorca Touristen sind also wie jedes Jahr direkt nach Weihnachten eingetroffen -
erste Session nach Weihnachten und schon gibts die ersten "Timo Werner ist ein Hurxxsoxx Gesänge" im Ally Pally...
Die deutsche Mallorca Touristen sind also wie jedes Jahr direkt nach Weihnachten eingetroffenAbsolut nervig
-
Die deutsche Mallorca Touristen sind also wie jedes Jahr direkt nach Weihnachten eingetroffendas war einmal vielleicht lustig (außer für Imo natürlich), aber irgendwann muss auch mal gut sein
-
das war einmal vielleicht lustig (außer für Imo natürlich), aber irgendwann muss auch mal gut sein
Fraglich, ob er das hier überhaupt mitbekommt....
-
Wer weiss, wenn der da verkleidet rumturnt, kann man das schon nachvollziehen
.
-
-
Nachdem ich jetzt zum 100. Mal die Maschinensucher Werbung mit MvG auf Sport 1 gesehen habe, habe ich zum ersten mal verstanden, daß er "empfiehlt" und nicht "Anfield" sagt...
-
Nachdem ich jetzt zum 100. Mal die Maschinensucher Werbung mit MvG auf Sport 1 gesehen habe, habe ich zum ersten mal verstanden, daß er "empfiehlt" und nicht "Anfield" sagt...
-
Auf Dazn kommt keine Werbung
-
Die deutsche Mallorca Touristen sind also wie jedes Jahr direkt nach Weihnachten eingetroffenich hoffe, dass diese Einzeller von den anwesenden Holländern ordentlich ausgelacht werden.
-
meinst die Holländer stehen auf Timo Werner
-
Anderson / Dobey lässt sich gut an
-
Ich hoffe stark das der Gary das noch dreht
-
Ich hoffe stark das der Gary das noch dreht
Ist schon dabei
-
Alter was der Dobey da abliefert.... Wahnsinn!
-
War dabei.
Der Dobey scored hammermäßig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!