Haste gerade Probleme zu Hause?
![]()
Überhaupt nicht,
ist ne Einstellungssache ![]()
Wie war die Feier?
![]()
Haste gerade Probleme zu Hause?
![]()
Überhaupt nicht,
ist ne Einstellungssache ![]()
Wie war die Feier?
![]()
Hier mal ein paar Weißheiten über das schwache Geschlecht.
Geb dir nen Ruck Schdevan....
![]()
Können die nicht irgendwas suchen, wo cih nicht gleich beim aussteigen aus dem Flugzeug nen Sonnenstich hab.
![]()
Also am zentralsten liegt wohl Tirol,
trotzdem sind es dann immer ziemliche Reisen zu den Spielen und was soll man denn di eganze Zeit im Zug machen
![]()
![]()
man hätte am freitag überweisen sollen weil das ja eine auslandsüberweisung ist die sowieso imma ein bisschen länger dauert selbst wenn es EU ist.... sachte mir die dame am schalter
Ich mach mich da jetzt nicht kirre,
die Zahlungen sind alle heute raus und ich hoffe, dass reicht.
Die können doch wohl kaum erwarten, dass alle Briefempfänger am gleichen Tag überweisen.... ![]()
dat wirste nur vergessen haben
![]()
, man konnte wählen
Nene, nicht immer,
ich meine bei den FMT's gings nur mit KK!!!
Hirsch geb ma Tickets ab
![]()
![]()
Noch mal ne Frage,
warum haben wir damals eigentlich die KK Nummern abgegeben, wenn jetzt sowieso alles per Banking geht,.....
![]()
Also die Fristen sind doch wohl n'Witz und dass noch über einen Feiertag.
Einer meiner Idi-Kumpels hat mir die Rechnung immer noch nicht gebracht,
wenn man nicht alles selber macht....
![]()
Also für die Schweiz hatten wir dass hier schon mal vor einiger Zeit diskutiert,
so weit ich mich erinnern kann, gilt diese Regelung tatsächlich für das ganze Land!!
Und wenn jetzt die Ösis nachziehen, super!!
![]()
Moin Männer, aber mal angenommen,
er ist kein Kurzfristabzocker und will N-Events zu einem bekannten und gern angelaufenen Laden voran treiben.
Wäre es dann nicht die allerbeste Werbung für ihn, Tickets für die Em zu besorgen, diese noch zu einigermaßen erträglichen Preisen anzubieten?!?![]()
Ist vielleicht ein wenig Naiv und nicht so schwarzseherisch wie von den meisten anderen, aber ab und an soll es ja noch Unternehmer geben, die etwas aufbauen wollen.
Diesen Laden gibt es zumindest schon 2 Jahre und ein Riesenflop bei dieser Geschichte würde diesen Laden ziemlich schnell ausradieren, schätze ich zumindest.
Mag alles Quatsch sein, aber ich bin halt ein positiv denkender Mensch....
Schönes sonniges WE
Arni![]()
Scheunes Ding,
danke euch allen.
Ich warte dann bis es mehr Klarheit gibt!
![]()
Wollte hier eigentlich wer Tickets tauschen?
![]()