*******e, kann Bomber und Konsorten immer noch nicht punkten:
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
das kommt davon wenn man Gelbsucht hat
*******e, kann Bomber und Konsorten immer noch nicht punkten:
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
das kommt davon wenn man Gelbsucht hat
Zitat von MustermannBlndafür haben wir jetzt einen neuen Nationalspieler
aber der alleine macht das Kraut auch nicht fett....
Zitat von Kartenfahnderhab grade mal nen Haufen uralte PNs gelöscht und in die ein oder andere mal reingesehen. Ist schon lustig, wem man so Links geschickt hat, wer dumme Fragen gestellt hat, wer einem selbst dumme Fragen beantwortet hat....
Da ist dann auch der ein oder andere dabei, den man damals als Newby überhaupt nicht kannte ("nur erfahrene User mit mind. 100 Posts") und der jetzt hier Rekordspammer werden will....
*nostalgischwerd....*
ein paar highlights hättest ja nochmal posten können ...
Zitat von MustermannBlndafür haben wir jetzt einen neuen Nationalspieler
Dieter Hoeneß
Zitat von Kartenfahnderhab grade mal nen Haufen uralte PNs gelöscht und in die ein oder andere mal reingesehen. Ist schon lustig, wem man so Links geschickt hat, wer dumme Fragen gestellt hat, wer einem selbst dumme Fragen beantwortet hat....
Da ist dann auch der ein oder andere dabei, den man damals als Newby überhaupt nicht kannte ("nur erfahrene User mit mind. 100 Posts") und der jetzt hier Rekordspammer werden will....
*nostalgischwerd....*
Hab ich heute auch getan - fast alle Emails weg. Mit wem man da alles Kontakt hatte und wieviele davon nimma hier sind
So Leutz...... ich werd mal tschööööööööö sagen
und immer bedenken.... nicht jeder kann so schlecht sein wie ich
1. Spieltag Platz 89 -> wir werden sehen was wird
Zitat von MustermannBlnSo Leutz...... ich werd mal tschööööööööö sagen
und immer bedenken.... nicht jeder kann so schlecht sein wie ich
1. Spieltag Platz 89 -> wir werden sehen was wird
sig rechts
Zitat von MustermannBlnMöchtest Du ihn nicht als Manager haben....
Nein danke, wir konnten den Ruin gerade noch so verhindern. Das brauchen wir nicht noch einmal.
Zitat von BVB_BomberEr wollte dich verschonen.
ich habe alles allein geschoßen und nie nen link genommen .... träum ..... klick da ein login ... geil vf berlin ..... ohhh geil 1/8 münchen ... cool dann muss ich morgen früh wohl in zug ..... schatz ich fahre morgen nach münchen ich muss packen .... häää was willst du wieso das ?? ... das waren zeiten ...
Zitat von Ticketchef2006ich habe alles allein geschoßen und nie nen link genommen .... träum ..... klick da ein login ... geil vf berlin ..... ohhh geil 1/8 münchen ... cool dann muss ich morgen früh wohl in zug ..... schatz ich fahre morgen nach münchen ich muss packen .... häää was willst du wieso das ?? ... das waren zeiten ...
ich kann nur hoffen, das Eventin den Zuschlag für das Ticketsystem für 2008 bekommt, die gleiche *******e noch einmal programmiert und wir dadurch wieder ein paar geile Nächte haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!