Zitat von RentüjLass doch mal die Stricktanten in Ruhe!
Ich wünschte die wären es...
Zitat von RentüjLass doch mal die Stricktanten in Ruhe!
Ich wünschte die wären es...
Hallo Leute,
ich schau nur mal kurz vorbei, weil ich im Moment ein anderes Forum nutze um Frust abzubauen!!
![]()
So, tschüss Männer, die zweite Hälfte a
schaue ich in Ruhe!!
Bis morgen![]()
Zitat von MasterFrankfurtAlles anzeigenHallo zusammen,
könnte sein, dass es schon ein Thema dazu gibt, hab es jedoch über die Suche nicht gefunden. Nach Basel 2006 steht nun im Januar die Handball WM für mich in Dortmund an.
Hab mir ne 2,5x1,5m große Deutschland Fahne besorgt... nun meine Frage:
Wie beschrifte ich die am besten? Bzw. eher: am günstigsten?
Bedrucken wird wohl in den dreistelligen Bereich gehen.. kann man die besprayen? Was sind euere Erfahrungen?
![]()
Das ganze soll dann ungefähr so aussehen:
Also, ich hab ne 6x4 Fahne, da hab ich mir in der Firma die benötigten Buchstaben in Größe DinA1 ausgedruckt und dann aus einem Bettlaken ausgeschnitten.
Dann einfach bei einer Näherin nähen lassen.
Gruß
Arni
Zitat von super-melna gut, will mal nicht so sein!
weiß ich auch noch nicht!
brauchst karten??? ich kann nicht hin, da ich in urlaub bin!
kann dir welche besorgen! hab ja mitglieds-vorkauf-rechte!
mann, bin ich nett heute!!!
Hallo Mel,
danke bin selbst Mitglied. ![]()
Hab dies hier gefunden:
---------------------------------------------
Im Achtelfinale des DFB-Pokals kommt es am 19. oder 20. Dezember 2006 (Termin wird noch festgelegt) zum Traditions-Duell Eintracht Frankfurt gegen den 1.FC Köln.
Eintrittskarten für dieses Spiel kann man ab dem 20. November, 0:00 Uhr, im Internet auf http://www.eintracht.de (unter „Tickets“) buchen und sich bequem per Post nach Hause schicken lassen. An diesem Tag beginnt auch der Verkauf bei den offiziellen Vorverkaufsstellen der Eintracht.
Die Zahlung im Online-Ticketing kann, bis drei Wochen vor dem Spieltermin, per Überweisung oder gültiger Kreditkarte erfolgen, danach ausschließlich mittels Kreditkarte.
Dauerkarten haben für diese Begegnung keine (!) Gültigkeit. Dauerkarten-Inhaber können mit ihrer Reservierungs-Nummer (siehe Aufdruck auf Dauerkarte) und Fanclub-Vorsitzende mit ihrer Reservierungs-Nummer sowie dem passenden Login (wird per Post zugestellt) in der Zeit vom 13. bis einschließlich 19. November ihre angestammten Plätze reservieren.
Dauerkarten-Kunden ohne Internetzugang können sich ihren Platz innerhalb o.g. Reservierungsfrist und unter Angabe ihrer Reservierungs-Nummer per Telefax (0 69 / 9 55 03-268) oder in einem der beiden offiziellen Eintracht Frankfurt-Fanshops (Riederwald oder Commerzbank-Arena) sichern.
Nach Ablauf der Reservierungsfrist gehen alle noch freien Dauerkartenplätze in den freien Vorverkauf. Zusätzliche Kartenbestellungen von Dauerkartenkunden sind aus diesem Grund auch erst ab dem 20. November möglich.
Die Kartenpreise für das DFB-Pokalspiel entsprechen den Preisen bei Bundesliga-Heimspielen.
VIP-Kunden werden bezüglich des Spiels gegen den 1.FC Köln separat angeschrieben.
-----------------------------------------------------------------
Werd dann mal zusehen, dass es was wird.
Schöne Grüße
Arni
Hier mal eine ausgereifte Möglichkeit Tickets zu bestellen.
https://www6.eventimsports.de/shops/index.ph…er=1&1162927010
Sollten sich einige Vereine mal ein Beispiel nehmen.
Wenn doch unser Spiel ähnlich gut wäre!
Arni
ohoh, hätte Elfmeter für den HSV geben müssen....
Naja, wat solls..
Zitat von flsches geht nich arni
Einfach scheiße, dass....
Wat solls, morgen bin ich schon wieder bei euch inne Nähe
Zitat von flschganich
Wieso hab ich diese oder eine ähnliche Antwort erwartet?
![]()
flsch,
wie krieg ich jetzt son verdammten Ticker / Counter in die Sig??
![]()
Zitat von flschund koblenz an kölle vorbei
Dass ist mir noch nicht mal aufgefallen![]()
Scheiße,
Braunschweig verloren, Roschtock gewonnen.![]()
Läuft irgendwie schon wieder gegen meine Jungs...
Naja, für flsch freuts mich
Zitat von flschscheiß uefa statuten
Die Welt ist schlecht geworden...
Ich schlag mal ne EM mit 16 Ausrcihterländern vor,
dann haben wir wenigstens nicht immer diese lästigen Quali-Spiele!
![]()
Zitat von flschcheffe du könntest in deine sig auch schreiben dass du alle spiele sehen willst wo österreich nich mitspielt
Wat, die spielen da auch mit?
Wieso??
Zitat von aceknoxsehr gut, dann kannste ja viele fotos von valdi machen
aber reisebüro? du warst doch gerade erst weg. oder willste deine frau nochmal ein wochenende loswerden
Hey Ace, von deinem Avatar hab ich ne Unterschrift auf dem D-ECU Ticket!
Der typ ist im wahren Leben genauso bescheuert wie bei Stromberg...![]()